World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wassermagier - vielleicht doch?
Seite 2 von 3  1  2  3 
29.08.2003, 18:15 #26
DeFloy
Beiträge: 125

Ich gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn welche von euch sicher bescheid darüber wissen aber vielleicht könnte piranha bytes dies ja in einem patch adden ,weil z.B ist ein schlechtes BEispiel in einem bf patch wurde auch eine neue karte und 2 neue waffen gepackt
29.08.2003, 18:26 #27
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Lang lebe Battlefield, sieg ****, sieg ****!!!!
29.08.2003, 18:29 #28
Malthus
Beiträge: 410

quote:
Zitat von DeFloy
Ich gebe die Hoffnung nicht auf auch wenn welche von euch sicher bescheid darüber wissen aber vielleicht könnte piranha bytes dies ja in einem patch adden ,weil z.B ist ein schlechtes BEispiel in einem bf patch wurde auch eine neue karte und 2 neue waffen gepackt


Wie sollten die das denn machen? Sowas erfordert doch neue Soundfiles (im Stile von: Hiermit nehmen wir dich in den heiligen Kreis des Wassers blablabla) und die können doch nich fürn neuen Patch nochmal in Tonstudio gehen und die ganzen Sprecher wieder antanzen lassen usw...

Bei Gothic 1 wurde per Patch mal ne coole neue Quests hinzugefügt, die aber keine neuen Audiofiles benötigte...
aber sowas wie du dir vorstellst geht nachm release nicht mehr
29.08.2003, 18:37 #29
DeFloy
Beiträge: 125

JA ich weiss,aber wenn sie nix besseres zu tun hätten....:D
29.08.2003, 18:41 #30
Malthus
Beiträge: 410

... und zuviel Geld hätten... ;)
29.08.2003, 18:56 #31
Der tote Tod
Beiträge: 297

Ich glaub ja das es geht, denn es gibt , wenn ich mich net irre, zwei wassermagierrüssis, ich hab mal kurz zwischendurch mit cheats gespielt, und da waren zwei wassermagierrüssis. Also es kann sein, das ich mich irre. Aber wenn, dann wird man ja eh nur als fm nen wm, nich?
30.08.2003, 14:44 #32
DeFloy
Beiträge: 125

@der tote Tot erstmal kuhler name:D

aber ich glaube das nicht ,sondern man arbeitet ja für die Wassermagier als Ring des Wassers und wenn man viele aufgaben erledigt hat,und sie dann ganz happy sind und dich mögen ,dann wirst du vielleicht aufgenommen.
Ich selber weiss es nicht,da das Spiel bei mir dauernd abstürtzt und mir das Spielen dann kein Spass mehr macht.

waiting for Patch
30.08.2003, 14:57 #33
König Rhobar II
Beiträge: 639

Ich spiele das Addon gerade als Magier. Es kann doch sein, dass man wie in Gothic 1 zusätzlich Wassermagier wird. Man ist dann Feuer-/Wassermagier, gilt aber, in Bezug auf Videos und Dialoge, als Feuermagier.
30.08.2003, 15:08 #34
DeFloy
Beiträge: 125

Das wäre ja auch cool nur sollte man dann vielleicht auch eine Robe von Vatras oder ähnl. bekommen .(ohne cheaten)
30.08.2003, 15:15 #35
Vicci
Beiträge: 2

Also ich will jetzt áuch mal meine senf dazu geben

quote:
------------------------------------------------------
noch ein kritik punkt. das ist grenzt schon fast an betrug, wenn sie solche "gecheateten" screenshots hinten drauf machen, nur um das spiel interressanter zu machen
--------------------------------------------------------------------

Bat sagt dir C&C3 etwas z.b. die haben bilder gemacht und rausgebracht mit HAMMER GRAFIK DAS GAME und was wars nen mittelklassen game ich könnte dir nochn paar mehr games aufzählen wo gecheatet wurde Dann müsstest du wohl 99% aller Gameshersteller verklagen weil sie betrgoen haben denk bitte erstmal darüber nach was fürn scheis du schreibst befor du ihn postest

so
30.08.2003, 15:29 #36
DeFloy
Beiträge: 125

Ich hab mal gelesn ,glaub war in der CBS ,dass wenn auf der Verpackung BIlder oder Features preisgegeben werden,die nicht stimmen,man das spiel wieder umtauschen darf.
04.09.2003, 13:39 #37
Vicci
Beiträge: 2

hi,

was ich noch sagen wollte en paar typen haben da irgendwas von nem versteckten Versteck Vom Kreis des Wasser geschwafelt (kann nich sagen ob das stimmt) wo es en lehrer gibt der einen in den kreis des wasser aufnimmt kanns leider nich bestätigen und sie haben auch nich gesagt wo die Stelle sein soll ihr könnt mal nachschauen ich kann zurzeit net weil mein gothic mit meiner neuen grafik karte nich klar kommt
04.09.2003, 15:12 #38
Tricky
Beiträge: 141

Das ist interessant. Könnte man ja mal nachgehen.

Ich habe mir übrigens die neue PCGames gekauft und im Test des Addons stand auch, dass man sich dem Kreis des Wassers anschließen kann.
04.09.2003, 17:54 #39
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

also




einma wurds erwähnt... aber das scheint ihr alle überlesen zu haben


Das is keine Wassermagierrobe :)

Das is ne Beliarrobe wie du der Suchenden...

nur ohne Kapuze (Frischluft für den Zopf *g*)

noch fragen?
04.09.2003, 18:21 #40
Tricky
Beiträge: 141

Ja! Wo wurde das erwähnt und wie kommt man daran?

Also, irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
04.09.2003, 18:32 #41
DeFloy
Beiträge: 125

Das mit der Robe bedeutet außerdem nicht,dass man WM werden kann,denn in G2 Classic gab es auch die Robe von Xardas z.B und man konnte kein Dämonenbeschwörer werden.

Was sagt den überhaupt der Piranha dazu,der hier manchmal durchs Forum streift??? HALLO DU!!!!!
04.09.2003, 18:33 #42
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Nico DE ?
04.09.2003, 18:37 #43
DeFloy
Beiträge: 125

Genau der hab nur den namen vergessen ,tja alzzzheimer lässt grüßen
04.09.2003, 19:27 #44
MasterKiller666
Beiträge: 99

quote:
Zitat von Orkschnetzler
Lang lebe Battlefield, sieg ****, sieg ****!!!!


Was soll das denn ?!

Hör bloß auf mit dem Nazischeiß! Glaubst Du, das findet hier jemand gut?
Irgendwo hat jedes Spiel seine Grenzen...
04.09.2003, 19:43 #45
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

nene
der hat net Sieg Heil gemeint
der meinte bestimmt

Sieg Fried! Sieg Fried!
05.09.2003, 00:52 #46
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Malthus
Bei Gothic 1 wurde per Patch mal ne coole neue Quests hinzugefügt, die aber keine neuen Audiofiles benötigte...
aber sowas wie du dir vorstellst geht nachm release nicht mehr



Sorry wenn ich klugscheisse :D
Aber für "Der Fremde" gabs ein neues Sprachfile:
THERIDDLE_TOT_15_01.WAV
Der Inhalt:
hero: "Ich glaube ich hab ihn gefunden. Er ist Futter für die Ratten"
????: "Einen von uns umzubringen war dein letzter Fehler"

Aber Björn (der die Quest geschrieben hat) hat für die beiden Sätze vom Hero bereits verwendete recyclet, den Part von ???? vermutlich selbst gesprochen und dann niedrig gepitcht ;)
05.09.2003, 01:11 #47
Ultimator
Beiträge: 551

Wenn ich mich recht entsinne, wurde Saturas im Add On vom gleichen Mnn wie in Gothic 1 gesprochen. Man könnte das also auch wieder einführen, also wie in Teil 1 mit "Der Fremde".
05.09.2003, 01:22 #48
Malek
Beiträge: 6.225

Also die ganzen Dialoge von Gothic 1 dann in den Patch zu G2 DNdR einwurschteln? Naja ich weiss nicht...
05.09.2003, 18:32 #49
DeFloy
Beiträge: 125

Hey das wäre aber eine coole Idee und möglich noch dazu .
Wenn Piranha Bytes die Wünsche der Fans erhören,die sich den Wassermagier anschließen würden,dann wäre das richtiger ...na ja ...mir fällt das Wort nicht ein.
Aber nochmal so :

Die WASSERMAGIER zum Anschließen gibt's wirklich nicht, da auch in der neuen GameStar steht 4 neue Gilden 3 zum Anschließen.
05.09.2003, 20:38 #50
Der tote Tod
Beiträge: 297

Tja, die welt ist schlecht. Aber es wär auch zu schön gewesen, wenn man wieder hätte wm werden können. Naja, mir egal, ich spiel eh immer dj.
Seite 2 von 3  1  2  3