World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orkschnetzler
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
05.08.2003, 10:30 #1
Orkschnetzler
Beiträge: 110
P III 500 Mhz - Reicht das für Gothic 2? -
Nein Du brauchst 1800 Mhz und 512 Mb Ram und ne Ge Force 4 Mx/ Ti!
05.08.2003, 11:20 #2
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Ich finde kein Snapperkraut ... -
Snapperkraut gibt's beim ost Stadttor.
Aber erst wenn du mit Zuris gelabert hast.
Und noch eins gibt's beim Schwarzen Troll in der Nähe.
Und nimm auch das Sonnenaloe aus der Trollkacke mit. brauchste bei
der Kräuterhexe.;)
07.08.2003, 19:35 #3
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Runen Bug? - Runen Bug?
Ich hab als Magier( Spiele zum 1sten mal Magier) die Rune Todeswelle
gelernt. Hab den Runenstein, die Spruchrolle und die Zutataen besorgt.
Is meine 1ste Kreis 6 Rune.

Auf jeden Fall kann ich sie am Runentisch nicht herstellen!
Da steht nicht mal "Runen Kreis 6 erschaffen".

Bis jetzt hab ich Feuerpfeil, Eisblock, Blitzschlag, Skelett, Goblin
Skellet, Golem ,Großer feuerball, heiliges Geschoss, kleiner Feuersturm, Untote vernichten, Kugelblitz.

Brauch ich für Todeswelle noch andere Zauber oder is das 'n Bug?
07.08.2003, 19:38 #4
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Runen Bug? -
Da steht Massentod statt Todeswelle in den Notizen!
Hat aber die selben Zutaten.
07.08.2003, 19:42 #5
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Runen Bug? -
Nee, erlernen kann ichs nicht mehr.
08.08.2003, 18:59 #6
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Orküberfall 5. Kapitel? -
Wenn mann's schafft, kann man zuerst die Orcs und Dann die Überlebenden killen.

Bringt nochmal mehr EP.:)
08.08.2003, 19:02 #7
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Orküberfall 5. Kapitel? -
Nee, er geht ja erst zu Hoschpak, wenn er im Ar*** ist.

Ansonsten hockt er da bei Fajeths Lager rum.
Aber der Dialog is lustig.
08.08.2003, 19:41 #8
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Logikfehler -
Das ist ja alles lustig, was ihr da so reinpostet!
Aber die Barriere sollte nicht die Gefangenen einkerkern, sondern das
Erz vor Beliar schützen. Das mit den Gefangenen hatte man dem König erzählt, um ihn zu verarschen!

Im 2ten Teil is ja die Kuppel nich mehr und dann kommen Beliars Diener
ins Tal(Drachen,Orks........Böse Fleischwanzen......) und wollen dort sowas wie ne schwarze Zitadelle errichten und von da aus das ganze Land überschwemmen.

Das mit dem König verarschen kann man im %. Kapitel im Klosterkeller nachlesen.Die Wachen und Buddler waren den Magiern also scheißegal!;)
08.08.2003, 19:42 #9
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Logikfehler -
5. KApitel
08.08.2003, 19:58 #10
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Vielleicht war er ja auch nur ein armer schlucker, der hart gearbeitet hat und dann von einem reichen, schwachen Schnösel angemacht wurde( Vielleicht so einer wie Valentino). Dann hat der Held den Wi***er aus Versehen umgelegt, dabei in einer Prügelei mit Bodyguards noch mehr umgelegt und dann von Soldaten abgelascht und ein paar Monate in den Kerker gewandert ist( wo er dann seine Kampffähigkeiten verlor).Dann wurde er dem Richter von Khorinis übergeben usw.....
08.08.2003, 20:19 #11
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Kann ja sein , dass er immer friedlich seinen Job getan hat
und irgenndwann ausgerastet ist. Was ist so spektakulär daran?

Das kann doch jedem passieren!
Außerdem sind so reiche Penner wie Valentino es wert das man se umlegt. Mach ich im Spiel auch immer!
08.08.2003, 20:37 #12
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
OOOOOOoooooder eine neue Theorie:

Der Held war ein junger Rekrut der im krieg eingezogen wurde
Sein langjähriger Mentor(Trainer, Lebensfreund) wurde Opfer einer Intrige an der Front.
Vielleicht hat ein anderer Feldherr ihm seinen Ruhm und seine Macht nicht gegönnt.

Um keinen Mord zu begehen, lockte der böse Feldherr den guten Feldherr in eine Falle und wurde von Orks gekillt. Der Held redete noch in den letzten Minuten mit seinem Freund.

Zum Beispiel: " Du hast viel von mir gelernt...blabla,
Kehre dem Krieg den Rücken zu......bla..,
Kümmere dich um meine Frau......,blala,
Dann ist der Held von der Front abgehauen und in die hauptstadt
zu der besagten Frau gegangen...................................
Eines Tages kamen die Anhänger des "bösen" Feldherren und haben die Frau getötet. Als sie den Ex Rekruten fanden hängten Sie ihm
Frontflucht( Wie spricht man das aus?)an. Ab nach Khorinis!!:)
08.08.2003, 20:45 #13
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Gothic 3 kann doch zeigen wie alles begang ? -
Er ist wahrscheinlich ein oder zwei Jahre in Einem Kerker in Khorinis
vergammelt, bis das Urteil gesprochen und er in die Kolonie geschmissen wurde.

( Bei Schmökel hat das doch auch solange gedauert, oder?)

Hat noch wer Theorien über den namenlosen Helden?
Bin mal gespannt!
08.08.2003, 21:03 #14
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Logikfehler -
In g2 steht doch im klosterkeller im verstaubten Buch:
DER KÖNIG IST EINFÄLTIG GENUG ZU GLAUBEN DASS DIE BARRIERE VOR AUSBRÜCHEN SCHÜTZEN SOLL................
Lest mal nach!
08.08.2003, 21:10 #15
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Logikfehler -
käpt.Hirni: Xardas hat doch das Intro von g1 erzählt.

Außerdem SOLLTE man das glauben weil das Ziel von Gothic war ja
auszubrechen und nich um Beliar zu bekämpfen was aber in g2 der Fall ist. PUNKT!
08.08.2003, 21:22 #16
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Logikfehler -
@the Elb: Wenn die Orks das Erz abgebaut hätten,
wo sollten sie das erz hinwerfen sollen?
Die Barriere erstreckt sich auch bis zu der Stelle an der Schiffe anlegen können! Sie könnten es höchstens zur Austauschstelle bringen können aber die aus dem alten lager hätten sie gesehen und aufgehalten! Und um zu kämpfen sind die Orks zu wenig und zu schwach!
( Die Orks aus g1) PUNKT!
08.08.2003, 21:26 #17
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Logikfehler -
@Käpt.Hirni: Ich meinte damit, dass es das Ziel des Spielers war auszubrechen. Die Barriere zu zerstören war bestimmt nicht die Absicht des Königs! PUNKT!

@Dragonsword: Vielleicht die magische Energie umkehren und irgendwelche mächtigen beschwörungszauber schmieden
oder sowas wie meteoritenregenstatt feuerregen

Kann auch sein dass Beliar zu viel Schnaps gesoffen hat und pissen muss, sich dabei ne Blasenentzündung holt und weinen muss.
dann beauftragt er die Suchenden seine Tränen zu sammeln.
Die verbindet er dann mit Erzklingen/Runen!

Eine Erzwaffe mit den Tränen Beliars, wenn das mal gutgeht..........
09.08.2003, 17:24 #18
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Hilfe, komm nicht mehr in die Stadt rein!!! -
Einfach irgendwo ins Meer springen und von der Hafenseite in die Stadt
gehen(Habs noch nicht ausprobiert, müsste aber gehen)!;)
09.08.2003, 17:35 #19
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Wie toetet man am besten drachen??? -
Einfach immer nahe genug dranbleiben.
Dann machen Sie auch kein Hardcore Feuer!
Sondern springen weg(So ist das zumindest bei mir!)
09.08.2003, 17:46 #20
Orkschnetzler
Beiträge: 110
ich will einen hund -
Am besten in g3 ne Frau das ist dasselbe
09.08.2003, 17:48 #21
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Gothic I in Gothic II? -
g2 geht aber 3 wochen später weiter
09.08.2003, 18:02 #22
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Letzter Fokusstein -
Für telekinese brauch man doch nur 5 Mana
09.08.2003, 18:05 #23
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Schläfer beseitigen -
Man darf beim Schläfer nicht zu ihm auf die Plattform kommen, weil
man dann schläft(wie der Schläfer )
Man darf inh nich mit Magie bescheißen oder mit dem Bogen schießen.
Dann musst du einfach nur die Schreine öffnen und den Ork Dämon in seine Dimension verbannen!;)
09.08.2003, 18:11 #24
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Feuermagier? - Feuermagier?
kann man in g1 eigentlich Feuermagier werden ?
Die Wassermagier sind sch......doof!
09.08.2003, 18:15 #25
Orkschnetzler
Beiträge: 110
Feuermagier? -
Muss man dafür vorher Gardist sein?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5