World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie toetet man am besten drachen???
Seite 1 von 1  1 
09.08.2003, 11:57 #1
jamskulin
Beiträge: 9
Wie toetet man am besten drachen???
ich kann sie nicht vom nahen wie gewohnt hakken weil die auf kurze entf. so komisch hardcor feuer speien . wie macht man einen drachen mit nem schwert tot? oder wie auch immer er muss tot sein!!

Hilfe
09.08.2003, 12:00 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Das "hardcore" Feuer, mit dem sie dich nach hinten schleudern, kannst du ganz leicht mit dem Schwert blocken. Dann immer zwischen die Beine rennen, draufhauen und dranbleiben! Wenn er Feuer speit, dazwischen Blocken. Evtl. Geschwindigkeitstrank vorher trinken.
Und natürlich solltest du ne einigermaßen gute Waffe mit hohem Waffenskill und ausreichend Stärke haben.
Mindestens lvl 18 für die Drachenjagd, wenn nicht viel mehr.;)
09.08.2003, 12:00 #3
Herr des Todes
Beiträge: 174

Immer mit Schwert und Geschwindkeitstrank auf die losgehen.
Als Magier einfach aus der entfernung brutzeln.
09.08.2003, 12:02 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Als erstes ziehst du deine Waffe bevor du mit dem Drachen redest. Dann rennste auf den zu bis er dich anquatscht. Mit bissel Glück stehste dann schon nah an ihm dran. (eventuell Geschwindigkeitstrank nehmen fürn Anlauf. ich selbst brauchte keinen). Nach dem Gespräch gleich auf ihn zurennen und Kopfüberschlag. Sollte er dich wegkicken darfst du nicht direkt auf ihn zulaufen sondern im Bogen wegen den Geschossen. Ab und zu wurde ich mal getroffen aber nicht weggekickt.
09.08.2003, 13:53 #5
Swampshark
Beiträge: 302
hmm
Das wichtigste ist bewegen und nach dem feuer zuschlagen;)
09.08.2003, 16:27 #6
NOD3013
Beiträge: 27

Du kannst nen Angst Zauber auf die Sprechen, dann greifen die dich nicht an und du kannst die Ziemlich einfach Töten.
Ich habe sie so Zumindest alle in Beliars Reich geschickt.

Das einzigen Probleme bei der Sache sind das du Angst Schriftrollrn brauchst und das Der Drache dauernd vor dir weg läuft(kannst ihn aber locker einhohlen).
09.08.2003, 16:34 #7
ksardas
Beiträge: 528

funxioniert das mit angst echt? wusste ich garnicht ich habs immer so gemacht, dass ich hinter dem her' bin und immer wenn er weggeflogen ist mit nem überkopfschlag drauf! sonst sind beim pala auch die runen o.k. (magier ist ja wohl klar)
09.08.2003, 17:28 #8
Theoderich
Beiträge: 135

als magier sind die drachen am einfachsten: einfach 5-6 skelette erschaffen und zuschauen wie die den drachen plattmachen!!
09.08.2003, 17:35 #9
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Einfach immer nahe genug dranbleiben.
Dann machen Sie auch kein Hardcore Feuer!
Sondern springen weg(So ist das zumindest bei mir!)
09.08.2003, 17:53 #10
böhser_Onkel
Beiträge: 201

drachen sind eigendlich ziemlich leichte Gegner, aber am besten zuschlagen, er fliegt dann nen kreis und kurz bevor er wieder landet wiederholen und immer so weiter, wenn man Glück hat, kommen sie so garnich erst zum Angriff:D
gruß
09.08.2003, 17:59 #11
böhser_Onkel
Beiträge: 201

drachen sind eigendlich ziemlich leichte Gegner, aber am besten zuschlagen, er fliegt dann nen kreis und kurz bevor er wieder landet wiederholen und immer so weiter, wenn man Glück hat, kommen sie so garnich erst zum Angriff:D
gruß
09.08.2003, 18:00 #12
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Warum Doppelpost mit 6 Minuten Zeitabstand???
09.08.2003, 18:20 #13
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Zitat von r4mon
Warum Doppelpost mit 6 Minuten Zeitabstand???

56k Modem? ;)
Seite 1 von 1  1