World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich finde kein Snapperkraut ...
Seite 1 von 1  1 
04.08.2003, 21:10 #1
Siok
Beiträge: 555
Ich finde kein Snapperkraut ...
ich habe ein problem ... ich finde für constantino kein snapperkraut. ich bin zwar inzwischen schon viel herumgekommen, aber ich find einfach keins. könnte mir jemand da mal aushelfen? die kräuterkarte geht nicht und in der FAQ wurde das kraut irgendwie ... vergessen :D
04.08.2003, 21:12 #2
Kelvin
Beiträge: 299

Also es befinden sich alle Kräuter die für Constantionos Aufnahmequest brauchst vorm Südtor der Stadt.Das Gemeine bei der Sache is das sie erst dort sind wenn du mit Zuris(Händler am Marktplatz) darüber gesprochen hast.Also tu das und sieh nochmal links vom Tor nach, sollte alles dort rumliegen.
04.08.2003, 21:16 #3
Siok
Beiträge: 555

ich hab ja mit ihm gesprochen. ich hab auch lange alles ausser dieses verdammte snapperkraut ...
allerdings bin ich noch nie in richtung bandiotenhöhle gelaufen ... da könnte was sein ...
04.08.2003, 21:19 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Vielleicht hilft dir ja auch diese karte vom Nager das Kraut zu finden.

Kräuterkarte Khorinis
04.08.2003, 21:20 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Gleich hinter Mika kannst du Snapperkraut finden, und oberhalb der Höhle mit dem Ork beim Osttor (aus dem Osttor raus Richtung Taverne, dann links in den Wald abbiegen).

Die Kräuterkarten gehen doch, warum bei dir nicht?
04.08.2003, 21:22 #6
Nefarius
Beiträge: 1.073

@kelvin: ich denke du meinst das Osttor (da wo Daron und die ganzen Händler sind)
@Siok: welche Banditenhöhle meinst du? die im Wald am Südtor oder die am Osttor? Jedenfalls solltest du am Osttor alles finden(wie schon erwähnt) ausser Kronstöckel aber das hast du warscheinlich bereits.
Und wenn ich dir nen Tip geben darf: ich würde die Quest von Constantino überhaupt nicht machen, ist schade um die Ganzen Kräuter(Goblinbeeren, Drachenwurzel, Kronstöckel)
Es reicht ja wenn du vier der fünf Aufgaben der Meister machst um Bürger der Stadt zu werden.
05.08.2003, 00:02 #7
Siok
Beiträge: 555

die karte in der FAQ kann nicht angezeigt werden ... strange ...
übrigens hab ich gleich 2 büschel entdeckt. und zwar da wo ich meinte. die höle mit dem gefüllten fisch. wenn man da weiter runter geht ist da nen skelett (das mich mit 2 schlägen killt :D). etwas weiter unterhalb ist das kraut. nunja ... ich pflückte es, holte den fisch und belästigte das skelett dann nicht weiter bei seiner blutfliegenjagd :D
allerdings will der alte sack nicht kapieren, dass ich alle kräuter habe ... naja ... 200 exp weniger, ne nicht erfüllte aufgabe. dafür aber die kräuter. damit kann ich leben :D
05.08.2003, 11:20 #8
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Snapperkraut gibt's beim ost Stadttor.
Aber erst wenn du mit Zuris gelabert hast.
Und noch eins gibt's beim Schwarzen Troll in der Nähe.
Und nimm auch das Sonnenaloe aus der Trollkacke mit. brauchste bei
der Kräuterhexe.;)
Seite 1 von 1  1