World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kelvin
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
31.03.2003, 17:59 #1
Kelvin
Beiträge: 299
Eure Ticks... -
Das mit Klotür mach ich auch,ich sperr die einfach aus gewohnheit zu.
Dann hab ich noch den Tick,das ich wenn ich in der Schule zum Lehrer rauskommen muss,immer meine Hände in die Hosentschen steck,kA warum.
Ja,dann is da noch die Sachen mit so nem Mädchen.Mein Bus fährt ca.5 Minuten früher als ihrer und ich verpass den immer absichtlich damit wir länger zusammen sein können,dann muss ich eine Stunde auf den nächsten warten
01.04.2003, 12:53 #2
Kelvin
Beiträge: 299
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name des Chars:........Kelvin
Alter:.......................22
Geburtsort:...............Khorinis
Wohnort:..................Eine Höhle nahe Onars Hof

Erscheinungsbild:

Die meisten Beobachter würden Kelvin wohl als einen durchschnittlich gebauten jungen Mann beschreiben, was wohl auch die beste Beschreibung für diesen Mann wäre.Seine helle Hautfarbe verrät sofort das er kein Einwohner der südlichen Inseln oder ähnlichem ist, sondern seinen Geburtsort die Insel Khorinis nennt.Zu Kelvins dunkelblonden Haaren ist zu sagen das sie fast bis zu seinen Schultern hinabreichen und sie im Wind des öfteren umherwehen.Meist trägt er außerdem eine schlichte Silberkette um seinen Hals.


Kelvins ständiger Begleiter:

Die kleine Ratte Catala folgt Kelvin seitdem er sie vor einer blutrünstigen Riesenratte gerettet hatte.Zuerst versuchte er Catala mit allen mitteln loszuwerden, doch dies stellte sich sehr bald als unmögliches Unterfangen heraus.Wenn es sich die kleine Ratte nicht gerade in Kelvins Ledertasche gemütlich macht huscht sie meist irgendwo um den Banditen herum.


Rang:................Bandit
Gilde:................Jünger des Lee(seit dem 14.04.2003)

Waffen:
_________________Dolch
__________Diesen Dolch fand Kelvin kurz
__________nach seiner Beförderung zum Wegelagerer
__________in einem Felsspalt in der Nähe von
__________Onars Hof.Sein früherer Besitzer
__________war wohl ein Glückloser Reisender
__________der einem Wolfsrudel zum Opfer fiel


______________Die Sternenklinge
__________Dieses Schwert wurde vom Schmied und
__________Drachenjäger Crowner hergestellt.Dieser verwendete
__________beim Schmieden dieses Schwertes neben dem
__________normalen Stahl auch vier Erzbrocken,
__________was die Klinge schärfer und wiederstandsfähiger
__________macht.Wenn die Waffe gerade nicht im
__________Einsatz ist ruht sie für gewöhnlich in
__________einer Scheide aus hochwertigem Trollleder,
__________die Kelvin ebenfalls von Crowner erhielt.


Sonstige Waffen und Ausrüstung:
->Ein nicht besonders scharfes Kurzschwert, welches Kelvin beim Angriff der Feldräuber von einem toten Söldner nahm, um den Biestern nicht vollkommen schutzlos ausgeliefert zu sein.
->Eine schlichte Silberkette die er bei den khorinischen Spielen von der Amazone Avril erstand
->Ein Erzbrocken
->Eine Ledertasche in der Kelvin verschiedenste Gegenstände aufbewahrt
->Ein kleiner Lederbeutel in dem sich verschiedene Kräuter befinden
->Eine Karte von khorinis

Rüstung:
Eine seinem Rang entsprechende Banditenrüstung, die vom Rüstungsschmied Carras hergestellt wurde.

Hauptskills:
Nebenskills:
____Barbier

Eigenschaften:
+ loyal
- kommt nicht mit der Stadtwache klar
- manchmal unsicher


Vorgeschichte:

Bis zu seinem siebzehnten Lebensjahr lebte Kelvin recht zufrieden bei seinem Großvater, einem erfolgreichen und vor allem gutem Jäger, der selbst die Schrecken der Wildnis nur allzu gut kannte und Kelvin deshalb so gut es ging davon fernhielt.Der alte Mann war, so erzählte er Kelvin zumindest, einst ein Soldat gewesen und hatte viele Schlachten geschlagen, zu viele, denn er hatte erkannt das Gewalt niemals eine Lösung ist, diese Erkenntnis versuchte er mit allen Mitteln an Kelvin weiterzugeben.Dies war der Grund warum der junge Kelvin einen großteil seines Lebens hinter den sicheren Stadttoren oder zusammen mit seinem Großvater in den nahen Wäldern verbrachte, so gut wie nie hatte er Streit mit Gleichaltrigen, nie musste er um sein Recht kämpfen, wie auch?
Kelvin hatte keinen Kontakt zu Anderen, der sture Glaube seines Großvaters verhinderte dies.
Der alte Mann aber nicht sein richtiger Großvater.....
Kelvins Eltern waren schon viel früher gestorben,sie wurden von vorbeiziehenden Banditen ermordet und seinem Vater gelang es gerade noch, den jungen Kelvin in die Arme des alten Mannes zu legen, bevor der Pfeil in seinem Rücken seinen Tod brachte.
Seitdem hatte sich der alte Mann es zur Aufgabe gemacht,den Jungen zu erziehen und ihm alles nötige beizubringen,denn er hatte seine eigene Familie selbst im Krieg verloren.
Sein Großvater ging oft mit ihm in die Wälder um Khorinis und lehrte ihm,leichte Wunden zu heilen,diese Fähigkeit war ihm immer sehr nützlich.
Mit siebzehn Jahren verliebte Kelvin sich allerdings unsterblich in die Tochter eines Bürgers aus dem oberen Viertel aber Diese wollte natürlich nichts von so einem niederen Bürger wie ihm wissen und Kelvin suchte in seiner Trauer jeden Tag eine Möglichkeit das Herz dieser Frau zu gewinnen. Eines Tages, Kelvin war gerade dabei etwas Verpflegung einzukaufen sah er einen edlen Ring in der Auslage eines Ladens.Damit könnte er es schaffen, mit diesem wunderschönen Schmuckstück könnte er sie überzeugen, der Preis allerdings den der Händler dafür verlangte überstieg alles was Kelvin jemals besaß.
Einige Zeit später wurde Kelvins Großvater dann schwer krank und das Einzige was sein Leben noch retten konnte war eine Mixtur aus seltenen Kräutern, die fast genauso teuer waren wie dieser Ring, den Kelvin jeden Tag betrachtete.
Nach reiflicher Überlegung fasste er einen Entschluss: Er musste sich in den Laden einschleichen und die Medizin stehlen, dies verstieß zwar gegen alles was der alte Mann kelvin jemals gelehrt hatte doch war es die einzige Chance für seinen Großvater.Als nun eines Nachts eine gute Gelegenheit gekommen war, schlich er sich in den Laden ein und steckte die Medizin in seinen Lederbeutel.Er hatte es geschafft, doch gerade in dem Moment in dem er das Geschäft wieder verlassen wollte, stach ihm der Ring ins Auge, der schöner als je zuvor in der Auslage glitzerte.Kelvin konnte nicht wiederstehen, dies wäre das perfekte Geschenk für dieses Mädchen.Mit zittrigen Händen steckte auch den Ring in die Tasche und musste ein paar Mal tief Luftholen um nicht vor Aufregung das Bewusstsein zu verlieren.
Zuhause angekommen verabreichte er dem alten Mann die Medizin und legte den Ring unter das Bett seines Großvaters.Er konnte diese Nacht nicht gut schlafen, sein Gewissen plagte ihn zu sehr und er beschloss deshalb,noch etwas in den Wald zu gehen und frische Luft zu schnappen.
Kelvin legte sich nahe des Stadttores in das saftige Gras,versicherte sich,dass keine Monster in der Nähe waren und schloss die Augen, da schlief er plötzlich ein.
Einige Stunden später wurde er unsanft von einigen Milizen geweckt und als er sich auf den Weg zu seinem Haus machte sah er schon wie die Milizen es durchsuchten.Ein Schock Kelvin durch sämtliche Glieder, ihm war klar,dass sie den gestohlenen Ring gefunden hatten.Sofort lief er los und sah nach seinem Großvater.
"Er ist, dort wo er hingehört, im Gefängnis, Morgen wird das Urteil vollstreckt: Tod durch den Strick!
Und du hältst dich da besser raus, Kleiner"
sagte ihm einer der Milizsoldaten.
Kelvin brachte kein Wort heraus,er wusste das wenn er die Wahrheit sagen würde, er ebenfalls hängen würde.Sein Großvater würde das niemals zulassen.
Seit diesem Tag plagten Kelvin arge Schuldgefühle und ein großer Hass auf die Miliz die einen armen alten Mann hängten.....
Nun lebt er noch im Haus seines Großvaters doch er will ein neues Leben beginnen.
____
Geschehnisse bis zum 15.5.

Als es Kelvin in der Stadt zu viel wurde, packte er seine Sachen und wollte Khorinis für einige Zeit hinter sich lassen.Nach einem kurzem Aufenthalt in der Taverne und einem ungewollten Abstecher in das neue Sumpflager in Pyramidental, wo er einen netten Mann namens Burrez traf, kam er auf Onars Hof an.Nachdem er dort einige Zeit verbracht hatte, wurde er von Scorpion als Schürfer aufgenommen, eine Arbeit welche er einige Zeit ausübte.Diese Zeit wurde jedoch von von einem riesigen Angriff einen Armee von Feldräubern überschattet.Er wurde wie die meisten Schürfer dazu aufgerufen, den Hof ducrh den Bau einer Palisade zu schützen was sich als nicht einfach herausstellte denn er wurde zusammen mit seinem Freund und Schürferkollegen Dark-Druid von der Gruppe getrennt.Die beiden Schürfer musste zusammen mit den Söldnern gegen einige Feldräuber um ihr Leben kämpfen, doch auch diese Gefahr überstand der Schürfer fast unverletzt.Nach weiterer Zeit des Schürfens wurde er zu General Lee gerufen, dieser ernannte ihn zum Wegelagerer.

zugelassen
01.04.2003, 12:53 #3
Kelvin
Beiträge: 299
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name des Chars: Kelvin
Alter:..........22
Geburtsort:........Khorinis
Wohnort:........Eine Höhle nahe Onars Hof
Erscheinungsbild:
~+~schulterlanges, dunkelblondes Haar
~+~ca.1,8m gross
~+~ mitteleuopäische Hautfarbe


Rang:...........Wegelagerer
Gilde:...........Jünger des Lee
Waffe:..........Dolch, Kurzschwert
Rüstung:.......Nietenrüstung
Hauptskills:....keine
Nebenskills:....Barbier

Eigenschaften:
- kommt nicht mit der Stadtwache klar
+ loyal
+ selbstbewusst
- manchmal unsicher

Vorgeschichte:

Bis zu seinem siebzehnten Lebensjahr lebte Kelvin recht zufrieden bei seinem Großvater.Der alte Mann war aber nicht sein richtiger Großvater.....
Seine Eltern waren schon viel früher gestorben,sie wurden von vorbeiziehenden Banditen ermordet und seinem Vater gelang es gerade noch,den Jungen Kelvin in die Arme des alten Mannes zu legen,bevor der Pfeil in seinem Rücken seinen Tod brachte.Seitdem hatte sich der alte Mann es zur Aufgabe gemacht,den Jungen zu erziehen und ihm alles nötige beizubringen,denn er hatte seine eigene Familie selbst bei einem Angriff wilder Wölfe verloren.
Sein Großvater ging oft mit ihm in die Wälder um Khorinis und lehrte ihm,leichte Wunden zu heilen,diese Fähigkeit war ihm immer sehr nützlich.
Mit siebzehn Jahren verliebte er sich unsterblich in die Tochter eines Bürgers aus dem oberen Viertel aber Diese wollte natürlich nichts von so einem niederen Bürger wissen und Kelvin betrachtete jeden Tag einen edlen Ring in der Auslage eines Ladens.Natürlich konnte er Sie mit diesem Schmuckstück überzeugen aber der Preis war viel zu hoch....
Kurze Zeit später wurde der alte Mann aber schwer krank und brauchte eine Medizin die fast genauso teuer war wie der Ring.Nach einiger Überlegung fasste er einen Entschluss: Er wird sich in den Laden einschleichen und die Medizin mitnehmen,das war die einzige Chance für seinen Großvater.Als nun eine gute Gelegenheit gekommen war,schlich er sich in den Laden ein und steckte die Medizin in seinen Lederbeutel,doch als er das Geschäft wieder verlassen wollte,sah er den Ring in der Auslage glitzern....er konnte nicht wiederstehen und steckte auch den Ring in die Tasche.Zuhause angekommen verabreichte er dem alten Mann die Medizin und legte den Ring unter das Bett seines Großvaters.Er konnte diese Nacht nicht gut schlafen und beschloss deshalb,noch etwas in den Wald zu gehen und frische Luft zu schnappen.
Er legte sich ins grüne Gras,versicherte sich,dass keine Monster in der Nähe waren und schloss die Augen,da schlief er plötzlich ein.
Einige Stunden später wurde er unsanft von der Miliz geweckt und als er sich auf den Weg zu seinem Haus machte sah er schon wie die Milizen es durchsuchten....ihm war klar,dass sie den gestohlenen Ring gefunden hatten.Sofort lief er los und sah nach seinem Großvater."Er ist im Gefängnis,morgen wird das Urteil vollstreckt,Tod durch den Strick!" sagte ihm einer der Milizsoldaten.Kelvin brachte kein Wort heraus,er wusste das wenn er die Wahrheit sagen würde,er hängen würde.Sein Großvater würde das nicht wollen.....
Seit diesem Tag plagen Kelvin arge Schuldgefühle und ein großer Hass auf die Miliz die einen armen alten Mann hängten.....
Nun lebt er noch im Haus seines Großvaters doch er will ein neues Leben beginnen.
____
Geschehnisse bis zum 15.5.

Als es Kelvin in der Stadt zu viel wurde, packte er seine Sachen und wollte Khorinis für einige Zeit hinter sich lassen.Nach einem kurzem Aufenthalt in der Taverne und einem ungewollten Abstecher in das neue Sumpflager in Pyramidental, wo er einen netten Mann namens Burrez traf, kam er auf Onars Hof an.Nachdem er dort einige Zeit verbracht hatte, wurde er von Scorpion als Schürfer aufgenommen, eine Arbeit welche er einige Zeit ausübte.Diese Zeit wurde jedoch von von einem riesigen Angriff einen Armee von Feldräubern überschattet.Er wurde wie die meisten Schürfer dazu aufgerufen, den Hof ducrh den Bau einer Palisade zu schützen was sich als nicht einfach herausstellte denn er wurde zusammen mit seinem Freund und Schürferkollegen Dark-Druid von der Gruppe getrennt.Die beiden Schürfer musste zusammen mit den Söldnern gegen einige Feldräuber um ihr Leben kämpfen, doch auch diese Gefahr überstand der Schürfer fast unverletzt.Nach weiterer Zeit des Schürfens wurde er zu General Lee gerufen, dieser ernannte ihn zum Wegelagerer.
____
biherige Quests:
Gildenquest der Lees(Feldräuberüberfall)

zugelassen
01.04.2003, 13:02 #4
Kelvin
Beiträge: 299
April, April! -
wir sind einfach in die Gaderoben gegangen und haben dort gewartet,bis der Lehrer uns sucht.Wir hatten uns ausgemacht nach 15 Minuten alle einzeln im Minutentakt wiederzukommen aber ein paar Streberschweine sind zum Lehrer gerannt und haben alles auffliegen lassen
01.04.2003, 13:52 #5
Kelvin
Beiträge: 299
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
meine Story um im SSV aufgenommen zu werden:

-------
Als ich, wie so oft, betrunken aus der Taverne kam,verlief ich mich im dichten Wald und dachte nur noch an all die Wölfe und Scavenger die um mich herum schleichen könnten.Nach einer langen schrecklichen Wanderung seh ich einen Fussweg,der zurück in die Stadt führte aber ein Gedanke liess mich nicht los:"Ich muss nen echten Schattenläufer sehen!" und hier im Wald war wohl der beste Ort dafür.Also ging ich tiefer in den Wald hinein bis ich zu einem kleinen Teich kam.Als ich mich bückte um mich zu erfrischen und wieder aufstand vernahm ich schon das grauenhafte surren der Blutfliegen und ein Blick nach oben zeigte mir den Körper eines dieser Biester.Ich rannte so schnell ich konnte doch plötzlich stolperte ich über etwas das wie ein Stein aussah.Als ich mich umdrehte um zu sehen,ob die Blutfliegen mich noch verfolgten,sah ich dass es kein Felsen war über den ich gestolpert bin,sondern ein majestetischer Schattenläufer.Dieses mutige Tier war gerade dabei, die Blutfliegen die mich verfolgten zu töten als ein Wolfsrudel den Kampf bemerkte und den SL ebenfalls angriff.
Sofort zückte ich meinen Bogen und schwang mich auf den Rücken des Schattenläufers.Zusammen besiegten wir alle angreifer und der Schattenläufer liess mich in Frieden gehen.Ich besuche ihn noch öfters aber leider versucht er meist mich zu töten,SL dürften ein schwachen Gedächtniss haben.....
--------

nun ein bissl Poesie:

Nur einer donnert durch die Wälder so keck,
der Schattenläufer,ein echter Newbieschreck.
Kommt einer mit Stärke unter 30 in sein Revier,
hat es Futter für die nächsten paar Tage,
das majästetische Tier.
Auch Mud hat mal einen Schattenläufer umworben,
kurze Zeit später, ist er gestorben.:D
01.04.2003, 14:30 #6
Kelvin
Beiträge: 299
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
1)naja,wer wird wohl den anderen gekillt haben?
2)uuups,hab nicht alle Storys gelesen,naja vielleicht werd ich trotzdem aufgenommen *hoff*
01.04.2003, 16:19 #7
Kelvin
Beiträge: 299
Die Stadt Khorinis #9 -
An diesem Tag wurde es Kelvin endgültig zu viel.Schon wieder wurde er von der Miliz verwarnt da er in der Taverne fast eine Rauferei angezettelt hatte.Er konnte aber nichts dafür,die meisten Leute aus Khorinis verachten ihn seit der Geschichte mit seinem Großvater und der gestohlenen Medizin und wollte nichts mit ihm zu tun haben doch manche Bürger provozieren ihn so lange, bis er wütend wird.So auch diesmal.Als er sich nachdenklich in seiner kleinen Hütte in Khorinis auf einen Stuhl setzte und das Bier trank,das er um sein letztes Geld gekauft hatte, schossen ihm einige Gedanken durch den Kopf:"Warum?......warum bin ich eigentlich noch hier?....Was hält mich in der Stadt Khorinis,wo mich doch alle Büger verachten?"
Er wusste davon, dass es noch viele andere Gegenden in Khorinis gab,wo man in zufrieden leben konnte.Aber in Khorinis wollte er nicht bleiben, die Stadtwachen waren viel zu viel auf ihn aufmerksam geworde,er konnte keinen Schritt mehr tun ohne das einige der Milizen ihn beobachteten und es schien ihm, als ob sie nur darauf warteten ihn für irgendein Verbrechen ins Gefängnis zu werfen.
Aber wo sollte er hin?Ich werde mich mal erkundigen, was man für Chancen ausserhalb der Stadtmauern hatdachte er.So ging Kelvin wieder aus der Hütte seines Großvaters, die er als sein Zuhause betrachtete um ein neues Leben anzufangen.
01.04.2003, 18:10 #8
Kelvin
Beiträge: 299
Die Stadt Khorinis #9 -
Kelvin erkundigte sich bei einigen Händlern innerhalb von Khorinis über seine Chancen ausserhalb der Stadtmauer doch er bemerkte rasch das keiner wirklich wusste, was genau in den anderen Lagern,ausserhalb der Stadtmauern, vor sich ging.
So beschloss er,zur berühmten Taverne "zur toten Harpyie" aufzubrechen,dort kann mir sicher jemand mehr über die Lager sagen,dachte Kelvin.
Als er die Strasse zum Stadttor entlangging rief ihm ein Bürger etwas zu:"Hey, du siehst aus,als ob dir langweilig ist.Könntest du diesen Brief zu Harad,dem Schmied, bringen? Ich werde dir 5 Goldstücke dafür geben![I]Kelvin war erstaunt, wieso ging der Mann nicht selbst zum Schmied um seinen blöden Brief abzugeben,es ist doch kein weiter weg.[I]Warum....? Kelvin brach ab,er konnte Geld gut gebrauchen,auch wenn es nur 5 Goldstücke waren,die der Händler ihm anbot.Ja,einverstanden ich bringe den Brief umgehend zu Haradsagte er immernoch leicht verwundert.
Kelvin lief schnell die Straße entlang und überreichte Harad den Brief ohne Worte.Dieser schien zu wissen, was es mit der Botschaft auf sich hatte.
Zurück auf dem Marktplatz berichtete Kelvin dem Händler, dass er den kleinen Auftrag erledigt hatte.sehr gut,du bist ein wahrlich braver Junge!sagte der Händler, ehe er Kelvin den Rücken zudrahte und in Richtung des oberen Viertels ging.Kelvin war es nicht sofort aufgefalen aber schon nach wenigen Schritten drehte er sich um und lief dem Händler hinterher.Hey,was ist mit meiner Bezahlung?sagte er und erwartete eine höfliche Entschuldigung.Doch die Antwort des leicht gereizten Mannes fiel etwas anders aus:Was willst du tun? Zur Stadtwache gehen?Mich zusammenschlagen? Beides würde dir nicht gut bekommen, immerhin hast du ja so deine Probleme mit der Miliz,hab ich recht?Kelvin stand verdutzt da und brachte kein Wort mehr heraus.Was war nur aus der freundlichen Hafenstadt Khorinis geworden?Er wollte sich schon umdrehen als 5 Goldstücke knapp vor seinen Füßen zu Boden fielen.Du bist zwar ein braver Junge,aber ein dummer! mit diesen Worten verschwand der merkwürdige Händler ins obere Viertel.
01.04.2003, 19:15 #9
Kelvin
Beiträge: 299
An Wallpaper-Designer -
hmmm...sowas müsste ich eigentlich zusammenbasteln können.
Hast irgendeine Idee was draufsein soll?
01.04.2003, 19:31 #10
Kelvin
Beiträge: 299
An Wallpaper-Designer -
meine Mailaddy: neo2k3@aon.at
ich werd sehen was ich tun kann.....erwarte aber nix besonderes von mir
01.04.2003, 20:13 #11
Kelvin
Beiträge: 299
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
RESCHPEKT!
noch mal hundert und es gibt ne Party!!!!!!!

Ich würd mich über 100 schon freuen

damits nicht nur spam ist: ist werd mal versuchen auch ein SL-Wallpaper zu machen
02.04.2003, 11:38 #12
Kelvin
Beiträge: 299
Die Stadt Khorinis #9 -
An diesem Tag war es soweit, Kelvin wollte die Stadt Khorinis verlassen und sich erst mal auf den Weg zur Taverne zu machen, dort hoffte er Informationen über die Söldner auf Onars Hof und die Bruderschaft im Pyramidental zu bekommen.
Er nahm seine fünf Goldstücke,das war alles was er noch hatte,und steckte sie in einen kleinen Lederbeutel der von seinem Gürtel baumelte.
Kelvin verliess die alte, schäbige Hütte seines Großvaters und ging die Strassen Khorinis entlang, richtung Stadttor.
Als er das Stradttor passieren wollte hielt in eine Stadtwache auf und sagte in einem frechen Ton:"Soso, der kleine Verbrecher will die Stadt verlassen? Wo solls denn hingehen mein Junge?
Kelvin war klar,dass er kein falsches Wort sagen durfte, sonst würde er sich wohl bald im Gefängnis wiederfinden."Das geht dich nichts an!Keine Sorge,ich werde dich schon nicht um Hilfe bitten, wenn mich ein Monster angreift".Der starke Mann, der um einiges größer war als Kelvin konnte es einfach nicht gut sein lassen:"Schade,ich hätte den Monstern gern geholfen dich zu Beliar zu schicken....nun gut,sag mir jetzt wo du hinwillst!"Kelvin musste sich etwas einfallen lassen.....
Ich soll ein paar Kräuter sammeln....für den Alchemisten!sagte er schnell,was besseres war ihm nicht eingefallen.
Und wieso sollte er gerade dich schicken?sprach die Torwache drohend.Weil er zur Zeit fast kein Gold hat,ich mach das für nur fünf Goldstücke,wenn du mir nicht glaubst geh doch selbst und frag ihn!Der Soldat sah Kelvin ungläubisch an,aber nachdem er einige Sekunden überlegt hatte, lies er ihn passieren.Er war einfach zu faul um Kelvins Geschichte zu prüfen.
So konnte Kelvin der Stadtwache endlich entkommen und ein paar Schritte tun, ohne dauernd beobachtet zu werden.Nun machte er sich auf in die Wildnis.
02.04.2003, 13:39 #13
Kelvin
Beiträge: 299
Wer kennt den RPGmaker -
zu Krabat?
Ja,jetzt wo dus sagst, das bietet sich eigentlich gut an mit den Zaubern und so.

Ich hab das Proggie auch aber ich bin da nicht so begabt beim programmieren.
Mit Variablen und so hab ich gar nix am Hut,mir fallen nur Storys ein.

Vampires Dawn is cool aber ich komm nicht weiter
Ich bin grad dort,wo man zu Asgar's Schloss zurückkommt und dort die Ritter sind.Ich schaff den Anführer nicht
02.04.2003, 14:03 #14
Kelvin
Beiträge: 299
Arena -
Naja,wenn du Schatten werden willst musst du mit Diego reden,der erzählt dir,dass Scattys Stimme hilfreich wäre.Wenn du dann mit Scatty redest sagt er,dass du einen von den Beiden herausfordern sollst.Nun kannst du einmal einen Kampf bestreitet.
02.04.2003, 14:24 #15
Kelvin
Beiträge: 299
Ruestungen -
Es gibt:

Milizenrüstung
schwere Milizenrüstung
Ritterrüstung
Paladinrüstung
---
Novizenrobe
Feuermagierrobe
hohe Feuermagierrobe
---
leichte Söldnerrüstung
Söldnerrüstung
schwere Söldnerrüstung
leichte DJ Rüstung
mittlere DJ Rüstung
schwere DJ Rüstung
---
Bauernkleidung
Lederrüstung
Minecrawlerplattenrüstung
---
die anderen Bauernkleidungen tragen eben die anderen Bauern und Knechte.per Cheat kann man sie auch anziehen.
Nein,man kann afaik nicht angesehener Bürger werden
02.04.2003, 14:44 #16
Kelvin
Beiträge: 299
Ruestungen -
so,jetzt passt es.
Ich wollte es nur ungefähr aufschreiben,damit er weiss wieviele es pro Gilde gibt.
02.04.2003, 15:30 #17
Kelvin
Beiträge: 299
Rund um Khorinis #5 -
Kelvin machte sich also auf den Weg zur Taverne, als ihm ein seltsames Geräusch den Angstschweiss ins Gesicht trieb.Was war es?
Kelvin war kein Kämpfer, er vermochte sich auch nicht durchzusetzen aber wenn es um sein Leben ging, konnte er sich mit seinem Dolch verteidigen.
Er sah sich um...er konnte das Stadttor von Khorinis nicht mehr sehen, er drehte sich um und erkannte einen Molerat, welcher sich über ein totes Schaf hermachte.Das Tier stand mitten auf dem Feldweg und es war wohl unmöglich für Kelvin sich neben dem Biest vorbeizuschleichen.
Der Molerat war noch jung, vielleicht jung genug für Kelvin um eine Chance gegen diese Bestie zu haben.Der junge Mann schlich sich so nah wie möglich an den Molerat heran un zückte dann seinen Dolch.Ein erfahrener Krieger hätte das Monster mit einem gezielten Stich in den Rücken oder Bauch töten können aber Kelvin gelang es lediglich, dem Molerat einen tiefe Wunde an der Seite zuzufügen.Das Biest schrie laut auf und biss zweimal zu.Den einen Angriff konnte Kelvin mit viel Glück und seinem Dolch abwehren aber der zweite Biss fügte ihm eine leichte Wunde am linken Oberarm zu.Als der junge Molerat dann noch einmal zubeissen wollte, gelang es Kelvin durch einen Reflex, das Biest mit einem geglückten Stich in die Bauchgegend zu töten.
Kelvins Puls war in ungeahnte Höhen geschossen, er hatte noch nie zuvor gegen ein Monster gekämpft.Noch unter Schock, schneidete Kelvin etwas Fleisch aus dem Körper des Molerats und steckte es in eine Ledertasche die er um seine Schulter geschlungen trug.
Seine Fähigkeiten als Barbier ermöglichten es Kelvin, die Blutung seiner Wunde mit der Hilfe eines Stofffetzens und einiger Kräuter die am Wegesrand wuchsen zu stillen.
Nach kurzer Zeit kam er dann bei der Taverne zur toten Harpyie an.
02.04.2003, 16:04 #18
Kelvin
Beiträge: 299
Die Vorgänger -
ich hab mir vor ne Woche oder oder so Diablo fürn PC gekauft(hatte ich vorher nur für die PS) ich finds recht interessant,aber die Ladezeiten sind brutal.
Diablo2 is echt viel besser, aber ab und zu find ichs schon schön die alten Games zu zocken.Ich zock auch noch Heroes of M&M II und Civilisation II
02.04.2003, 17:29 #19
Kelvin
Beiträge: 299
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Kelvin betrat, leicht ermüdet, die Taverne und sah sich um.Es waren einige Gäste anwesend, die meisten konzentrierten sich auf ihre Gespräche oder einfach nur auf den Krug Bier der vor ihnen auf den Tisch stand.An der Theke stand ein älterer Mann der, wie die meisten hier, Bier trank.Aber er stand ganz alleine da und schien in Gedanken versunken zu sein.Kelvin gesellte sich zu ihm und bestellte ein Bier für sich.Als der Wirt ihm das Bier auf die Theke stellte, gab ihm Kelvin die geforderten zwei Goldstücke und nahm erstmal einen tiefen Schluck des Gebräus.
Dann wandte er sich zu dem alten Mann und sagte:"Hey,du!Kannst du mir vielleicht von der Gegend erzählen?Ich will mich hier zurechtfinden können und wissen,wohin ich mich wenden kann
Der alte Mann reagierte erst einige Minuten später auf Kelvins Frage und dieser hatte die Hoffnung auf eine Antwort schon längst aufgegeben als der Alte ihm alles über die Gegend um Khorinis erzählte.
Kelvin lauschte den Ausführungen des älteren Tavernengastes aufmerksam und kam zu dem Entschluss, dass er zu Onar's Hof gehen sollte.Kelvin bedankte sich und leerte seinen Bierkrug.
Er stand auf und schritt durch die Tür der Taverne.
02.04.2003, 17:50 #20
Kelvin
Beiträge: 299
Jobbörse -
naja,ich suche irgendeinen Job!
Botengänge,leichte Lieferungen,usw.

Mein Char is gerade in der Taverne zur toten Harpyie.
Ich hoffe jemand hat was für mich,aber bitte nichts was zuschwer zu posten is,bin noch ganz neu.
02.04.2003, 19:53 #21
Kelvin
Beiträge: 299
Avatare -
da draufklicken-> Optionen-> Avatar-> Avatar wählen

dann entweder von deinem PC hochladen oder von ner Site die URL angeben.

schöne Avas findest du hier:avatarpage und hier: Avatarus
03.04.2003, 15:40 #22
Kelvin
Beiträge: 299
Die ganze zeit im dummen forum :) -
ich hab auch nen eigenen PC wo ich ganze Zeit dranhängen kann aber in letzter Zeit werden die gewaltsamen Übergriffe auf meinen PC durch meinen Bruder immer häufiger.
Naja,was Schule angeht....ich vernachlässige das schon voll in letzter Zeit und es macht sich auch schon in den Noten bemerkbar.Aber solangs noch ungefähr passt, bleib ich im Netzt wie ich will!
03.04.2003, 18:12 #23
Kelvin
Beiträge: 299
Rund um Khorinis #5 -
Als Kelvin so durch die saftigen, grünen Wiesen des Umlandes von Khorinis ging,wurde ihm klar, dass er etwas tun musste.Er konnte wohl nicht einfach so auf Onar's Hof spazieren und dort ein gemütliches Leben führen.Als er so in Gedanken versunken den Weg entlang ging und nicht aufpasste was ihm so alles entgegenkam stieß er plötzlich mit einem Bauern zusammen.Hey,pass vielleicht auf wo du hingehst! rief Kelvin obwohl er wahrscheinlich selbst an dem Missgeschick schuld war.ach, lass mich doch in Ruhe, ich muss aufpassen hier solls ne Menge Wölfe geben, sagt man.Die können einen zu dritt oder zu viert überfallen und ehe man weiss, dass sie angreifen, haben die Viecher ihr Futter gesichert,wenn du verstehst was ich meine sagte der junge,sichtlich ängstliche Bauer mürrisch.
Kelvin entschuldigte sich nochmal und setzte seinen Weg fort.
04.04.2003, 18:53 #24
Kelvin
Beiträge: 299
Rund um Khorinis #5 -
Kelvin sah schon aus der Ferne die Höfe des Großbauern bis ihn ein wahrhaft markerschütternder Schrei aus der Fassung brachte.Schnell sah er sich um, er musste feststellen von wo dieser Schrei gekommen war.Plötzlich hörte er noch Wölfe heulen und ihm war klar, dass irgendwo, ganz in seiner nähe jemand von einem Wolf attackiert wurde.
Er lief ein paar Meter zurück auf einen kleinen Hügel um sich einen etwas besseren Überblick zu verschaffen als er den Kampf sah.Kelvin erkannte eine Gestalt die gerade gegen einen Wolf kämpfte, doch als er genauer hinsah, konnte er erkennen das es der Bauer war, der ihn kurz zuvor noch vor wilden Wölfen gewarnt hatte.
Kelvin, der wahrlich kein Kämpfer war und nur einen Dolch bei sich trug, lief sofort zu dem Bauern um ihn zu unterstützen.Als der junge Mann am Ort des Geschehens ankam hatte der Bauer den Wolf schon fast erlegt doch auf seinem Oberkörper klaffte eine tiefe und sehr schmerzhafte Wunde.Als das Wolfsbiest den Bauern zum letzten mal anfiel, gelang es Kelvin das Tier von hinten zu erstechen.
Doch es war zu spät, der Wolf hatte dem armen Bauern den ganzen Hals regelrecht zerfetzt.Kelvin schnitt ein bisschen Fleich aus dem Körper des Wolfes, das war notwendig denn er hatte großen Hunger, auch wenn ihm der Gedanke, rohes Fleisch zu essen nicht gefiel würde es sich doch nicht vermeiden lassen, wollte Kelvin nicht verhungern.Doch als sein Blick auf die Leiche des Bauern fiel, verging ihm der Appetit und er steckte das Fleisch in seinen Lederbeutel.
Zuerst versuchte er, dem Wolf das Fell abzuziehen und seine Zähne zu nehmen, wie sein Großvater es immer tat, doch er war kläglich daran gescheitert.
Er wollte schon aufbrechen als er nochmal den leblosen Körper ansah.
Ich muss sehen, ob der Typ etws Gold dabei hat.Wenn ich es nicht nehme, nimmt es eh jemand anders!Also durchsuchte Kelvin die Leiche des Bauern und fand neben siebzig Goldstücken noch eine Flasche Bier und einen Laib Brot.Letzteres war wohl am im Moment am wertvollsten für ihn.
04.04.2003, 20:33 #25
Kelvin
Beiträge: 299
Das Sumpflager im Pyramidental # 6 -
Nach Kelvins gescheitertem Versuch, dem Bauern das Leben zu retten, der ihn vom Weg abbrachte wurde es immer dunkler, bis schliesslich auch die letzten Sonnenstrahlen verschwanden und die dunkle Nacht hereinbrach.Kelvin war sich nicht mehr sicher ob er auf dem richtigen Weg war, aber als er ein großes Tal erblickte, indem eine respekteinflössend grpße Pyramide stand sah, wusste er, dass er sich verlaufen hatte.Er sah, dass noch einige Häuser von fahlem Licht erleuchtet waren und, dass noch ein paar Menschen auf den Strassen umhergingen.Da fiel im wieder ein, wie im der Alte aus der Taverne von der Bruderschaft im Pyramidental erzählte,hier war er also gelandet....
Zuerst wollte Kelvin einen der Männer um eine Auskunft fragen, wie er denn zum Hof des Großbauern käme, doch er war von seiner Wanderung erschöpft.Der junge Mann lehnte sich gegen einen kleinen Felsbrocken am Rande des Tals und packte den Laib Brot aus, dem er dem toten Bauern abgenommen hatte.Als er seinen Hunger fürs Erste gestillt hatte, nahm er seinen dünnen Mantel ab, legte sich an den Felsen und deckte sich mit dem leichten Kleidungsstück zu.
Es war nicht der gemütlichste Platzt zum Schlafen, aber es hatte keinen Sinn noch weiter zu wandern, am Ende würde er noch im Minental landen, so wie er die Gegend kannte.
Morgen werde ich mich nach dem Weg erkundugen dachte Kelvin bevor er ins Reich der Träume entschwindete.
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »