World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
SchattenläuferSchutzVerein #2
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
01.04.2003, 16:20 #226
emma
Beiträge: 133

Todesfürst meint, ich solle mich hier mal bewerben.

Heute war mein Geburtstag. Vati schenkte mir eine WOche mit ihm in der Wildniss. Das hatte ich mir imme rschon gewünscht. Abe Vati meinte immer, ich wär zu klein. ABer jetzt, da ich 15 winter alt bin, ist auch er der Meinung, mir so etwas zumuten zu können.
Wir packten also unsere nötigsten dinge wie Messer, Decken und eine Karte der Umgebung ein. Die Karte hatte Mutti mir geschenkt. Meine Eltern haben sich wahrscheinlich mal wieder abgesprochen.
Am Tag bevor wir loszogen holte mich Vati schon sehr früh aus dem Bett. Er sagte nicht warum, führte mich aber auf den Dachboden unserer bescheidenen Hütte. Dort suchte er eine ganz bestimmte stelle und hob dort ein loses brett aus dem boden. Dummerweise verdeckte er das lochmit seinen breiten schultern, so dass ich nciht rein gucken konnte.
Er kramte in diesem Loch ein bißchen herum und holte dann Den schönsten Bogen aus dem LOch hervor, den ich je gesehen hatte. Vati meinte dann, dass er diesen Bogen zu seinem 15.Geburtstag von seinem Vater geschenkt bekommen habe. Deshalb möchte er mir diesen Weidebogen auch jetzt schenken.
Ich nahm ihm dieses Meisterstück aus der hand. Ich hab schon viele Bögen gesehen, daber noch keinen so meisterhaft gemachten.
VAti sagte, dass ich ihn morgen mitnehmen solle, damit ich mein erstes Wild schieße. Ich war furchtbar stolz. Ich hab den ganzen restlichen Tag bogen schießen geübt.
AM abend legte ich den Bogen dann unter mein bett und Konnte erst mal ewig nciht einschlafen. Ich musste immer an den folgenden Tag denken. Nach einer weile kam mein Vater noch mal herein. Er Sagte:"hör zu, du must jetzt schlafen! Wenn du morgen nicht ausgeschlafen bist, können wir nicht Scavenger jagen gehen. Denn dazu musst man wachsam und leise sein. Also schlaf jetzt! Ich mahc noch schnell ein paar Pfeile für deinen Bogen.Gute Nacht!"
Was er mir sagte, trug nicht unbedingt dazu bei, dass ich schnell einschlief. Eher im Gegenteil. Aber nach einer weile übermannte mich doch der schlaf.

Am nächsten Morgen in aller Frühe zogen wir los. Vati ging voran. Er trug einen großen Rucksack mit dem aller notwendigsten. Denn wir wollten nur von der Natur leben. Die sonne brannte vom Himmel herab.
Es war drückend heiß.Wir schwitzen blut und wasser. Aber wir wanderten ohne rücksicht auf unsere Körper weiter. Denn mien Vater weiß, was hier für kreaturen im Wald lauern. Zum ausruhen braucht man hier eine höhle. Ansonsten wird man von Blutfliegen oder Wölfen überrascht. Ich wollte ja eigentlich in die Berge, aber Vater meinte, mit den Snappern dort könnten wir noch nicht kämpfen. Dazu wären wir einfach zu schlecht ausgerüstet. Das sagt jedenfalls mein Vater. Ich hab da meine Zweifel, aber vater muss es ja wissen.
01.04.2003, 16:21 #227
emma
Beiträge: 133

schließlich schon im wald, da war an mich noch gar nicht zu denken.
Gegen abend fanden wir dann eine höhle in einer felswand. Dass wir die Knochenreste in den ecken nicht sahen, war beinahe unser Tod. Wir aber waren so müde vom langen Marsch, den wir hinter uns hatten, dass wir nur noch die reste unserer Wegration aßen und uns dann sofort hinlegten. Wir schliefen wie die Bären beim Winterschlaf. Dabei hörten wir natürlich nciht, wie ER in die höhle schlich. Ich wachte erst auf, als ein Fürschterlischer Brüller durch die Höhle dröhnte.
ER hatte zuerst meinen Vater beschnüffelt. Dabei hatt er natürlich bemerkt, dass erstens mein Vater keiner wie ER ist und zweitens auch ncoh lebt. ER brüllte also direkt in Vatis Ohr. Mein Vati ist seit dem auf einer Seite Taub und ich hörte erst eine halbe stunde später wieder was. Mein Vater und ich sind Also wie vond der Tarantel gestochen Aufgesprungen.

Da mein Vater aber direkt vor IHM stand, wurde er sofort von IHM mit einer Tatze aus der höhle geschleudert. Jetzt stand nur noch ich in der höhle. Ich hatte, als ich aufgesprungen bin, gleich meinen Bogen zur hand genommen und einen Pfeil aufgelegt. Jetzt visierte ich den Wahrscheinlichen Mörder meines Vaters an, denn ich hörte bis jetzt keinen Ton von meinem Vater. Im schummrigen Licht des Mondes Sah ich, wie ER mich anstarrte. ER sah wie ein Überdimensionierter Hund aus, mit einem Kopf wie ich ihn noch nie gesehen hab. Ich wusste nicht, was ER war. ER war mindestens doppelt so lang, wie ich groß war. Und ER hatte schultern von solcher stärke, dass es nciht Verwunderlich war, dass ER meinen Vater mit einem einzigen hieb hinausgeschleudrt hatte. ABer das Seltsamste an IHM war sein Horn, was auf seiner stirn saß. Ich war froh, dass er es Vati nicht in die Brust gerammt hatte. Sein Fell war silbergrau, und ich wette, damit könnte ich ein klienes vermögen beim Händler erwerben.
Wie ich mir aber weiter dieses Tier ansehe, merke ich, wie es in anbetracht der Gefahr, die mir blühte(ich war sicher, dass mein Pfeil IHN wahrscheinlich nicht gestört hätte, hätte ich ihn abgeschossen), mich in keinster weise angriff, sondern mich einfach nur anstarrte. In dem Moment beschloss ich, IHn nicht umzubringen, um sein Fell und sein Horn(was garantiert nicht wertlos war) zu verkaufen. Ein solch schönes und stolzes Tier hatte ich noch nie gesehen. Ich schlich also unter den wachsamen augen des tieres aus der höhle. Ich war außer mir vor angst, als ich nach meinem Vater suchte, erstens war mien Vater vielleicht tod und zweitens wusste ich nciht, ob sich das tier nicht anderst entschied und mich von hinten angriff. Als ich meinen vater am Flussufer fand, sah ich ihn in einer Blutlache liegen. Als ich ängstlich in sein Gesicht schaute, sah ich ihn lächeln. Er sagte:"Gut hats du entschieden, als du *husthust* Den schattenläufer am leben liest. Ein schattenläufer vergisst dir sowas nicht. Es sind sehr kluge Tiere und die herren des waldes." Er bekamm einen Hustenanfall. Ich deckte seine Wunde mit heilpflanzen ab, die ich in der Nähe fand und schiente seinen gebrochenen Arm mit einem ast.

Am nächsten Morgen zogen wir los, um auf irgendeine Weise nach hause zu kommen. Meine Karte hatte ich dummerweise zUrücklassen müssen, nur mein Bogen war mir noch geblieben.
Wie wir wieder nach hause kammen, weiß ich nicht mehr, nur dass wir etwa 3 tage in der Wildniss herumgeirrt sind.




So, ich hoffe, ihr entschuldigt, dass es so lang geworden ist. Aber ich fand einfach kein ende.
So und bitte seit nciht so hart mit mir, ist meine erste bewerbung hier in irgendeinem Verein im Forum.*schleimschleim*
;)
01.04.2003, 16:34 #228
volty
Beiträge: 1.657

tut mir leid woher soll ich denn bitte wissen das ich was schreiben soll was ich nicht im Spiel erlebt hab???
Hat mir doch keiner gesagt oder irre ich mich???
Bitte antworten!!!
01.04.2003, 17:45 #229
volty
Beiträge: 1.657

Gut ne Geschichte sie ist abernicht sehr toll.

Also ich lauf durch den Wald auf erfahrungssuche und plützlich sehe ich 5 Jäger die auf eine einzigen SL einschlagen.
Ich zücke meine Eiswelle und feure genau in die Schlachtszene.
Intelligent wie der SL eben ist duckt ersich unter dem Zauber weg.

Die Jäger sind jedoch alle eingefroren.
So hat der Schattenläufer auch noch tiefgekühlte Nahrung für einen Monat.
01.04.2003, 17:52 #230
volty
Beiträge: 1.657

Ein Schattenläufer jagt im wald,
und Jäger die erspäh'n ihn bald.
Das arme tier das wehrt sich tapfer,
doch hat er bald schon große kratzer.
Und wäre nicht sein Vater gekommen hätte es ein übles Ende genommen.
Tapfer kämpft der Schattenläufer
er will nicht dass sein Fell kommt zum Verkäufer,
drum liegen bald die Jäger im Dreck
und die Schattenläufer gehen Weg.
01.04.2003, 18:39 #231
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@Kelvin

Meine Stimme hast du.

@emma

Auch ein ja,habs mal überflogen,weil war mir n bisschen zu lang. :D

@Mega

Die Geschichte ist kagge!,aber durch das Gedicht sag ich mal grad so ja.

@Morbid

Was ist denn das?,das passt ja garnicht,der SL ist doch viel zu groß,zu dunkel,und passt ma garnich zu dem Hintergrund.Ist nicht böse gemeint,weißte ja,sag nur meine Meinung! ;)
01.04.2003, 19:27 #232
volty
Beiträge: 1.657

@tobi
Danke
Aber ich hab das mit den Regeln noch nich so ganz geschnallt
Wann bin ich aufgenommen bzw. wieviele Stimmen muss ich haben oder wie läuft das genau???
01.04.2003, 19:32 #233
_nEo_
Beiträge: 1.658

es war einmal ein schattenläufer und den hab ich gerettet !
binnich drin ?
01.04.2003, 19:38 #234
volty
Beiträge: 1.657

naja
01.04.2003, 19:42 #235
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
@tobi
Danke
Aber ich hab das mit den Regeln noch nich so ganz geschnallt
Wann bin ich aufgenommen bzw. wieviele Stimmen muss ich haben oder wie läuft das genau???



Wenn du deine Geschichte geschrieben hast,stimmen alle Weisen hier im Thread darüber ab,wenn du mehr positive Stimmen hast,bist du aufgenommen,du bekommst dann eine PM von Todesfürst,wo dann alles weitere drin steht.Lies dir doch mal die Regeln durch,die stehen hier irgendwo!
01.04.2003, 20:02 #236
emma
Beiträge: 133

@tobi

Danke.....wenn du es genau wissen willst, 5900 zeichen
01.04.2003, 20:09 #237
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von emma
@tobi

Danke.....wenn du es genau wissen willst, 5900 zeichen



Also für die Arbeit,biste auf jeden Fall dabei,denke ich mal. :D Gefällt mir gut,hab sie mir jez mal ganz durchgelesen,man hat ja sonst nix zu tun,so viel hat glaub ich noch keiner geschrieben.
Also an alle die sich jez beworben haben,so Morgen abend nach um 8,werdet ihr wohl die Antwort haben,bis dahin müsst ihr euch noch gedulden.

Ach ja,ich gratulier mir mal kurz --> 900! :D
01.04.2003, 20:13 #238
Kelvin
Beiträge: 299

RESCHPEKT!
noch mal hundert und es gibt ne Party!!!!!!!

Ich würd mich über 100 schon freuen

damits nicht nur spam ist: ist werd mal versuchen auch ein SL-Wallpaper zu machen
01.04.2003, 21:06 #239
Morbid
Beiträge: 310
hehe
@tobitobsen:
Das bild war nur als beispiel ;) *bildlösch*

@emma:
wow, sauber gemacht du hast meine "kriegerstimme" ;)

Nur noch so am rand, Bären halten keinen Winterschlaf sondern machen Winterruhe.

PS: Wenn man sich bewerben will, sollte man mal die regeln lesen, oder am besten diesen ganzen thread durchlesen. Damit man (wie ein paar hier) nicht immer das gleiche fragt.
01.04.2003, 23:34 #240
crm
Beiträge: 2.190

@_GorNaChr1zZz_: warst du nicht mal dabei?

Und dann noch eine Frage zur Organisation: Auf der 1. Seite sind die 3 Neuen ja bereits eingeschrieben, obwohl noch kein tag seit der Geschichte vergangen ist.
Und die Stimmen soll man doch jetzt an Knubbler mailen, oder? Da die Abstimmung aber scheinbar schon gelaufen ist, kanns mir ja egal sein.

An die 3 Neuen: Freut mich, dass ihr zu uns kommt, wieder mal neue Leute nach den beiden, die uns verlassen haben.
02.04.2003, 12:59 #241
Gornadrax
Beiträge: 514

@Mega

Das Gedicht ist gut die Geschichte scheisse
Hmmm... Ich Schließe mich Tobi an, Hast meine Stimme grad so!

@Emma
Wenn man von den vielen Rechtschreibfehlern absieht ;) ist die Geschichte gut geworden :) aber sie ist auch ziemlich Groß :)

Meine Stimme hast du :)
02.04.2003, 13:02 #242
Lolindir
Beiträge: 2.731

@crm: Wer ist ausgestiegen?
@all: Wie kann man weißer werden? (Erreiche Knubbler nicht)

Legolas
02.04.2003, 13:12 #243
Gornadrax
Beiträge: 514

Gar net?
du bist krieger oder=?
02.04.2003, 13:15 #244
Lolindir
Beiträge: 2.731

Jep! Gibts da keine Möglichkeit?
02.04.2003, 13:19 #245
Gornadrax
Beiträge: 514

Kann ein Feuermagier eine Söldner werden?
nej also ^^
02.04.2003, 13:28 #246
Lolindir
Beiträge: 2.731

Aber Crm sagte mal mit Leistungen wie Bilder machen etc. kann man Weißer werden!

Legolas
02.04.2003, 13:29 #247
Daedroth
Beiträge: 171

sehe ich das richtig:

krieger is man sofort nur um die stelle als weiser muss man sich bewerben????
02.04.2003, 13:30 #248
volty
Beiträge: 1.657

Danke
aber ich hab mir über die geschichte nicht so vielegedanken gemacht!!!
Ich könnte noch bessere schreiben wenn ihr wollt???
02.04.2003, 13:33 #249
volty
Beiträge: 1.657

hätte es fast vergessen.
Ich hab nur ISDN und kann am Tag nicht so lange ins Internet...
Deshalb war die zweite geschichte so scheiße!!!!!
Ich hab ja selbst gesagt sie ist kacke.
Das nächste mal schreib ich sie in Word und füg sie dann ein
02.04.2003, 14:37 #250
emma
Beiträge: 133

@all

danke dass ihr für mich gestimmt habt !!

@morbid

Das is doch ncith so wichtig. Ist doch auch im prinzip das gleiche.
Ob der Bär nun vor sich hin döst, oder ganz tief schläft, is doch unwichtig. Wenn man ihn dabei stört is mal halt bestenfalls erst 2 sec. später tod.
(wär übringens mal ne interessante frage: machen schattenläufer WinterSchalf oder -ruhe??)

@Gornadrax

Ich kann nicht so gut schnell schreiben . Und wenn ichs dann tue, kommen halt nen haufen buchstabendreher und so raus. Bitte sei nicht bös
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »