World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von emma
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
28.02.2003, 21:33 #1
emma
Beiträge: 133
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - Xardas
Der pala war auch für die ganzen newbies gedacht. wenn ihr mal bedenkt, wie einfach man in die miliz kommt und wie schnell man pala is. Auch die rüstungen kriegt man immer kostenlos.

Zum topic:


Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass xardas` geschicht fortgesetzt wird.
War doch ganz cool im abspann!! Vielleicht verliert er die macht über sich wie anakin skywalker in starwars. Wär doch cool, wenn du später xardas musst, deinen ehemaligen mentor.
Auch fänd ichs cool, wenn da so ein mehrspiuelermodus reinkäme. ALos nich so ala coop, aber so duelle wie bei den söldnern oder so. Das fänd ich auch cool.
28.02.2003, 21:48 #2
emma
Beiträge: 133
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? - ach siehste
zum magier noch mal

ich fand ihn auch total einfach.Mit lev. 11 hab ich den kompletten orkpass gesäubert. Ich hoffe, dass pirahnas im addon die zaubersprüche des magiers ein bißchen nach unten korriegiert. wer nicht gerade durchgerannt ist und auch ma ein bißchen trainiert hat, der hat sich gegen ende nur noch gelangweilt.
01.03.2003, 17:54 #3
emma
Beiträge: 133
3 Gänge beim untoten Drachen -
da is überhaupt nix.
ich jhahs sogar mit cheats versucht.
absolut nix. wer auf den orkschamanen und den warg scharf is, der soll hochgehen und sie platt machen. aber ansonsten gibs da nix zu holen.
01.03.2003, 21:26 #4
emma
Beiträge: 133
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge? -
@realtriple666....ich finde, der singleplayer is nun schon perfekt. Fars jedenfalls Man müsste nur noch die story ausbauen. Und das dürfte ja nich so schwer sein, bei dem, was Piranha bytes bis jetzt geleistet hat.

zum Zaun noch mal, Vielleicht ist ja dahinter auch nen richitg fettes Orklager, was man mit der Unterstützung der paladine, die im 5. Akt von G2 ins minental gegangen sind, ausräuchert und am ende die orks zu ihren schiffen zurücktreibt. Wär doch goil.
04.03.2003, 19:54 #5
emma
Beiträge: 133
Irrlichter sind nicht tot zu kriegen - Irrlichter sind nicht tot zu kriegen
Ich hab da ein problem.

Eigentlich nicht so wichtig, aber mich wurmt es, dass ich es bei einem lev. 36 Paladin immer noch nicht geschafft hab, ein irrlicht in die ewigen jagdgründe zu schicken . Bitte helft mir:( !!!!!!!!!

Danke schon im voraus.
04.03.2003, 19:58 #6
emma
Beiträge: 133
Söldner anfangen ! -
Wenn ihr auf busters Beleidigung eingeht und ihn dann umhaut, zählt das auch als stimme. Er is nich sondrlich schwer. Geht glaubich erst ab Patch 1.3
04.03.2003, 20:03 #7
emma
Beiträge: 133
Söldner anfangen ! -
ach siehste...........das mit dem lv. 10 find ich ein bißchen übertrieben. Ichbin mit lev. 3 eingestiegen. Es ist zwar dann noch ein bißchen schwerer, aber seine Runde um die insel kann man auch danach noch mit einer weitaus besseren rüstung unternehmen.
04.03.2003, 20:05 #8
emma
Beiträge: 133
Irrlichter sind nicht tot zu kriegen -
Wenn du dich auf der rechten seite des Sees beim schwarzen troll umguckst, kannst du es kaum übersehen
04.03.2003, 20:08 #9
emma
Beiträge: 133
paladin? -
aber wehe, du zahlst dem dummen typen die 2000 goldstücke. der is so einfach, dass du ihn sogar mit lev. 5 kaltmachen kannst. dann einfach durchsuchen und zu lord hagen gehen.
04.03.2003, 20:40 #10
emma
Beiträge: 133
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
allem voran die Ärzte, also deutscher punk.
Und wenn mir grad langweilig ist und ich mal richtig abrocken will, dann müssen Linkin'park und limp biskit herhalten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.03.2003, 15:06 #11
emma
Beiträge: 133
Gothic I / Gothic II -
Ich denke, dass G2 mehr so was wie nen besserer abklatsch von G1 is.
Man muss in ne gilde eintreten, dann muss man die fokussteine suchen/die drachen erledigen/suchen und dann kommt noch so nen komisches sechstes kapitel, aus dem man fast gar nicht mehr auftaucht: Der ork- oder beliers tempel. Also sind so fast paralell.

ABer ich möchte damit jetzt keine hetzte gegen gothic machen. Ich würd dann ja nicht mehr lange überleben. Würd mir ja auch nie einfallen. Denn beide teile sind trotz dessen, dass sie fast gleich aufgebaut sind, absolute topspiele, an denen ich schon mehrere nächte verbracht hab und die mir meinen notendurchschnitt ganz schön runtergezogen haben.

Aber ich finde gothic 2 einen tuck besser, da hier die spielwelt viel größer is und man von der atmosphäre viel mehr gefesselt wird. In gothic1 konnte man die typen einfach beklauen, entweder haben sie dich verprügelt oder sie habens vergessen. In G2 hat sehr viel mehr audswirkungen(Nur so nen beispiel).
06.03.2003, 15:18 #12
emma
Beiträge: 133
Wie alt sind die Mitglieder im WoG?? -
was glaubste, wies mir geht, bald darf auch ich mit meinen kumpels um die häuser ziehen und kein oller bulle darf mich mehr anmachen. Das wird goil!!!! Aber denkt jetzt bloß nicht, dass ich freiberuflicher alkoholiker bin! Den Schwarzen troll hab ich tot gekriegt, ohne einen einzigen schlag daneben gehauen zu haben.......okky....dass is ja nicht schwierig:D, aber bei normalen trollen is das nicht anderst.
06.03.2003, 15:24 #13
emma
Beiträge: 133
Neue Geburtstagsliste -
ich bin am 4.9. geboren, und wenn ihr mir ne e-mail schreiben wollt, dann müsst ihr eure e-mail an emma.anger@web.de schicken. Das mit meiner homepage dauert noch ein bißchen.
06.03.2003, 15:30 #14
emma
Beiträge: 133
Wo finde ich Paladin Rüstung? - @doomer
Also von thekla kriegst du mindestens 2 mal +1 zu stärke.
Und wenn du dann auch noch bulco umhaust, dann sogar noch einmal.
Also lohnt sich, bei der hin und wieder anzubiedern .
06.03.2003, 15:51 #15
emma
Beiträge: 133
ring 10 ge 10 str wo ? -
genau.......exackt meine meinung....mit pala bin i9ch durch, mit meinem magier steh ich im 2 kap. und mein dj macht sich grad auf drachenjagd. Und mir hats bis jetzt mit allen charakterklassen spaß gemacht. also ehrlich....die paladine sind zwar überheblich, aber auch als pala kannst du sie alle platt machen. Und außerdem hast du als pala auch noch paladinzauber. mit meinem hab ich im 6. kap. mein schwert namens innos zornverkauft und dafür nen ganzen batzen kohle gekriegt.
07.03.2003, 17:12 #16
emma
Beiträge: 133
kleine(r) logikfehler -
das mit kreis 3 könnt ihr überprüfen, indem ihr die cheats aktiviert und dann einen magier zentriert und "o" drückt. dann wechselt ihr in den charakter und könnt mit ihm das gleiche machen wie als wenn ihr ihr selbst seid. Ihr könntet ihnen zum beispiel die rüstung ausziehen und auf den boden werfen oder halt nachgucken, welchem kreis der magie sie angehören. Bei mir ist das speil da manchmal abgestürzt. Also paast auf und speichert vorher!!
07.03.2003, 17:28 #17
emma
Beiträge: 133
Zerfall der Barriere -
so würd ich das auch sehen. Es wird schleißlich immer vom krieg zwischen innos und belier gesprochen, wobei die palas innos streiter sind und die ganzen untoten und drachen und erzdämonen usw die streiter beliers. Und wer mal vatras zuhört, der weiß auch, welche genaue rolle adanos spielt.
07.03.2003, 17:29 #18
emma
Beiträge: 133
Zerfall der Barriere - denk ich auch
so würd ich das auch sehen. Es wird schleißlich immer vom krieg zwischen innos und belier gesprochen, wobei die palas innos streiter sind und die ganzen untoten und drachen und erzdämonen usw die streiter beliers. Und wer mal vatras zuhört, der weiß auch, welche genaue rolle adanos spielt. ;)
07.03.2003, 17:31 #19
emma
Beiträge: 133
Zerfall der Barriere - 'tschuldigung
sorry........denkt jetzt nicht, dass ich spame, das liegt an diesem scheiß browser, der macht was er will. demächst meld ich mich wierder mit internet explorer an
07.03.2003, 17:33 #20
emma
Beiträge: 133
Lord André und die Schatzinsel... -
und was findet man da so.....????
07.03.2003, 17:40 #21
emma
Beiträge: 133
Feuer PrÜfung -
ganz einfach........du markierst den text im spoiler mit gedrückter Maus und drückst dann strg+c!! dann machste ne textdatei auf, und fügst den inhalt, den duz grade kopiert hast, hier ein. Im spoiler sind nähmlich hintergrund- und textfarbe gleich, deswegen kann man es nicht lesen, bzw nur der, der es lesen will. :D manschmal ganz praktisch
09.03.2003, 19:46 #22
emma
Beiträge: 133
Die Welt ist grausamm -
Außerdem hat man in gothic 1 noch ein konkretes ziel: dieses dingsbums zu zerstören. In G II heißt es aber nur, töte alle drachen, und die welt verdankt mal wieder dir ihre existenz. Also ein bißchen simpel, find ich. Das könnte vielleicht auch ein grund sein, warum man G II nich mehrmals durchspielen will: es is einfach nur so nen standartziel, wie man es bei allen gewöhnlichen Rollenspeilen findet. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass Gothic nur nen "gewöhnliches" Pollenspiel ist, dazu isses einfach viel zu groß(in der spielwelt wie auf der festplatte :D ) und zu vielseitig, aber dieses "gewöhnliche" Ziel hat mich auch schon beim ersten mal durchspielen gestört.
09.03.2003, 20:02 #23
emma
Beiträge: 133
(Ehe)Frau für unseren Helden -
wie wärs mit dem typen im neuem lager, der dir sagt, du sollst wasserflaschen verteilen?? An dem konnte man sich immer schön abreagieren, oder mud wär doch auch goil. Der würde doch alles für dich machen:

"mud, schleif mein Berserkerwort!!!"

"mud, Wann is der fischeintopf fertig??"

"Mud, Kannst du endlich Taschen fremder Leute ausleeren?.......Gut, Ich möchte dass du Theklas eintopf Klaust!! Und ncih jammern, wenn du erwischt wirst!!!!!!!"

"mud, Hol bidde Nadja aus Khorinis, ich brauch mal etwas abwechslung, und nerv mich ncih mit deinen freunden, den fleischwanzen!!!!!!!!!"

usw....:D
09.03.2003, 20:05 #24
emma
Beiträge: 133
Bug mit (fast) nacktem Djego! -
Vielleicht hast du Djego auch nie aufgefordert, doch in Khorinis zu bleiben.
18.03.2003, 19:29 #25
emma
Beiträge: 133
Moe ist ein ..... -
noch einfacher eght es, wenn man einfach ins handwerkerviertel rennt, dazu muss moe abre direkt hinter einem sein. Dann musst du einfach an dem milizionär vorbeirennen (nach möglichkeit, ohne die waffe in der hand zu haben:D!!) und dann einfach zu schauen, wie moe umgelegt wird. Die waffe is sowieso wertlos und wer schnell is, kriegt das gold, bevor der milizionär es sich krallt. Is natürlich langweilig, nur zuzusehen, aber moe bringt sowieso nich so viele ep. :D
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6