World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
3 Gänge beim untoten Drachen
Seite 1 von 1  1 
24.02.2003, 20:57 #1
Type 0
Beiträge: 135
3 Gänge beim untoten Drachen
Sind diese drei Gänge, die von der Höhle des untoten Drachens ausgehen, gildenabhängig?
Bin dort als Paladin auf nur je zwei Orks gestoßen.
24.02.2003, 20:59 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ne, die sind immer da. Aber die haben sowieso keine echte Bedeutung.
24.02.2003, 21:22 #3
Type 0
Beiträge: 135

Könnte vielleicht schon auf's kommende Add On hinweisen.
Es kommt bei mir immer mehr der Verdacht auf, dass das Add On schon vor dem Release geplant wurde.
Könnte mir vorstellen, das PB durch den Zeitdruck von Jowood nicht rechtzeitig fertig wurden und die Fertigstellung als Add on tarnen!
25.02.2003, 22:02 #4
Fisheye
Beiträge: 609

ein addon ist ja auch ne abrundung oder weitererzählung der story des hauptprogs. ok manchmal ist es auch nur reine geldmache ^^. aber hier wird bestimmt gothic 2 abgeschlossen, damit man ohne fragen frisch in g3 einsteigen kann, ich würd mich ja über viele hintergrundinfos freuen.
25.02.2003, 22:05 #5
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Dann wird vielleicht auch das 6. Kapitel überarbeitet.
Vielleicht so, dass man dann mit den Friends rumrennen kann.

Aber mit gefällt es so wie so viel besser Tiere wie z.B. Snapper im Freien zu Jagen als Orks oder Echsenmenschen in Dungeons. Außerdem fand ich das 6. Kapitel viel zu dunkel. Zum Glück kann man ja das Gamma einstellen :D
26.02.2003, 20:21 #6
Type 0
Beiträge: 135

Wenn man gleich nach dem Schiff(im Kap.6) rechts den Berg hoch geht, ist da so ein Weg. War da schon jemand?
26.02.2003, 21:17 #7
RealTriple666
Beiträge: 845

Ne,was gibst denn da???
26.02.2003, 21:24 #8
Type 0
Beiträge: 135

Keine Ahnung wo man da hin kommt, deswegen frage ich ja!
26.02.2003, 21:33 #9
the_elb
Beiträge: 1.433

der hört schnell auf oben sitzt noch ein schamane und das wars
27.02.2003, 15:42 #10
Firen
Beiträge: 319

Jo, sonst is da oben nix... nur ein dummer schamane, der dich wie immer mit feuerbällen beschmeißt...Is da nicht noch'n Zelt? naja egal... also nix wichtiges oder besonders tolles...
01.03.2003, 17:54 #11
emma
Beiträge: 133

da is überhaupt nix.
ich jhahs sogar mit cheats versucht.
absolut nix. wer auf den orkschamanen und den warg scharf is, der soll hochgehen und sie platt machen. aber ansonsten gibs da nix zu holen.
02.03.2003, 10:46 #12
El Libertador
Beiträge: 3.477

Doch da ist was ,ihr müsst nur vorher die heilige
Handgranate von Antiochia hineinwerfen!
02.03.2003, 12:05 #13
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

HAHA, ich lach mir den Arsch ab!

du bist SOOO LUSTIG!!!!
03.03.2003, 16:22 #14
Brandanus
Beiträge: 43
Re: 3 Gänge beim untoten Drachen
Hi,

quote:
Zitat von Type 0
Sind diese drei Gänge, die von der Höhle des untoten Drachens ausgehen, gildenabhängig?
Bin dort als Paladin auf nur je zwei Orks gestoßen.



also ich hab da (auch als Paladin) untote Orks gefunden,
die sogar "respawnen" (bei fast jedem Öffnen der Türen)
und im rechten Gang noch einen klasse Grafikfehler (da hat
wohl jemand die Textur der Wand verschlampt!, Stand: V1.29).

Das ist wohl ein besonderes Spässchen für die "hit and run"-
Kämpfer: wer beim Ausweichen die Tore öffnet, hat einen Untoten
am Hacken.
Den Drachen und ein bis drei untote Orks zu bekämpfen
dürfte happig sein.

Grüße,
Brandanus.
Seite 1 von 1  1