World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
kleine(r) logikfehler
Seite 2 von 2  1  2 
07.03.2003, 13:04 #26
RealTriple666
Beiträge: 845

Les dir mal den hier durch,solltest einiges an Infos bekommen!:)
07.03.2003, 13:21 #27
Coretex
Beiträge: 497

ich fänds besser wenn wir hier nich diese Realismus "Fehler" reinschreiben würden sondern lustige Story Fehler wie ich sie gepostet hab
07.03.2003, 13:28 #28
RealTriple666
Beiträge: 845

Na gut,in GOTHIC 2 bei einem Sklett(!) lagen zwei Laibe Brot,gab sogar nen Dicken Thread darüber!:D
07.03.2003, 13:36 #29
bOb
Beiträge: 1.654

@ Real666666666: Danke! Sorry, das ich nicht vorher nachgeschaut habe, ob das schon diskutiert wurde. Naja, die Erklärung die sich die Piranhas mit Gothic 2 einfallen haben lassen (Xsardas wollte den Schläfer einsperren) gefällt mir eigentlich besser als das der Schläfer "irgendwie" die Barriere vergrößert hat und sie deshalb nacher einbrechen muß.
Leider habe ich Gothic 2 noch nicht, bzw. muß mir erst auch noch den PC aufrüsten.

@Coretex: Hast schon recht, dass Dein Post der lustigste war (woher weißt Du das eigentlich mit den 3. Kreis, dass sich die Wassermagier mit den Feuersprüchen die Finger verbrennen hat damit nichts zu tun, oder?)
07.03.2003, 13:46 #30
Coretex
Beiträge: 497

naja guck dir zum Beispiel mal Corristo an der bringt dir den lächerlichen Kreis 4 bei!

und ich schätze mal das die andern alle Kreis3 können wegen Runen wie Feuerball oder Kugelblitz
07.03.2003, 14:02 #31
the_elb
Beiträge: 1.433

bei mir ist sogar im zweiten teil ein sumpfhai auf einen Baum gekletert ich konnte ihm leider nicht in die hohen wipfel folgen
07.03.2003, 17:12 #32
emma
Beiträge: 133

das mit kreis 3 könnt ihr überprüfen, indem ihr die cheats aktiviert und dann einen magier zentriert und "o" drückt. dann wechselt ihr in den charakter und könnt mit ihm das gleiche machen wie als wenn ihr ihr selbst seid. Ihr könntet ihnen zum beispiel die rüstung ausziehen und auf den boden werfen oder halt nachgucken, welchem kreis der magie sie angehören. Bei mir ist das speil da manchmal abgestürzt. Also paast auf und speichert vorher!!
07.03.2003, 17:17 #33
bOb
Beiträge: 1.654

Wie wirft man eigentlich Sachen auf den Boden? Geht das auch mit dem eigenen Char? Wenn ich nutzloses wegwerfen wollte, habe ichs immer in eine Truhe gesteckt.
07.03.2003, 17:44 #34
RealTriple666
Beiträge: 845

Nein,du musst das,was du wegwerfen willst,mit linker Maustaste(Aktionstaste) und Pfeiltaste runter abwerfen,besonders wenn du in der Arena kämpfen willst,legst du einfach vor dem Eingang dein ganzes Erz ab und wenn du verlierst,wundert sich dein Gegenüber,wo das ganze Erz steckt...:D ;)
07.03.2003, 17:53 #35
bOb
Beiträge: 1.654

Danke, werds bei Gelegenheit ausprobieren (bin jetzt im Internetraum einer Uni).

Komisch, aber ab einer gewissen Menge Erz finden die Leute eh nichts mehr. Ich hatte mal ein paar Tausend Erz, wurde zusammengeschlagen, ein anderes Mal von Gomez getötet, und die Typ sagten immer: "Verdammt, nicht mal Erz hast Du, Du nutzloses Stück Dreck.":D :D :D

Den Arenakampf habe ich aber nie verlohren. Wenn man denen nachläuft und gleich in den Rücken schlägt bevor sie bereit sind haben die kaum Chancen.
07.03.2003, 18:14 #36
Coretex
Beiträge: 497

das mit Kreis3 im Statusbildschirm hat doch nix zu sagen da hätten alle Kreis 6 stehen aber das is ja ganz klar das das nicht stimmt!
07.03.2003, 19:45 #37
crm
Beiträge: 2.190

Wer sagt denn, dass die besten Magier des Landes Kreis 6 haben müssen?
Es kann doch sein, dass die Magier in der Barriere mit ihren 3 Keisen die Besten Magier sind, alle andern haben nur Kreis 1 oder 2. Und Xardas hat sich den 6. Kreis in der Kolonie elbst erarbeitet, schliesslich war er vorher nicht Dämonenbeschwörer.
07.03.2003, 22:48 #38
Coretex
Beiträge: 497

Pyrokar existierte in G1 bereits (er war der Magier der einem den Brief gab kurz bevor man den Hero in die Kolonie geworfen hat)

und Pyrokar kann Kreis 6!
genau wie Vatras
und ich denke das waren noch lange nicht alle Magier in ganz Myrtana die im 6. Kreis der Magie waren
07.03.2003, 22:53 #39
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich hätt noch ein paar schöne kleine Logikfehler!
Man kann Cornelius Tagebuch schon im ersten Kapitel klauen! Es steht schon drine das Bennet Lothar ermordet hat obwohl der noch quicklebendig auf dem Hauptplatz des oberen Viertels steht!
Ich hatte noch einen aber der fällt mir grad net ein! Werd ihn nachreichen sobald ich mich erinner!
08.03.2003, 04:32 #40
Bat
Beiträge: 1.157

wir wärs damit..

die 12 mächtigsten magier...

und dann lassen sich die feuermagier einfach so von den gardisten abstechen ? wenn 10-20 gardisten reingestürmt kommen in die kirche kannst mir net erzählen die wurden hinterrucks erstochen. noch dazu kommt,das sie magie einsetzen - flambierte gardisten

oder wenns brenzlig wird einfach abhauen...

das frag ich mich noch immer

übrigens es sollten doch 12 magier gewesen sein die die barriere erstellt haben - mit 5 foki ? wo haben die denn alle gestanden ? haben die tic tac toe gespielt wer nen foki bekommt und die anderen durften zugucken ? ^^
08.03.2003, 10:23 #41
RealTriple666
Beiträge: 845

Stimmt,jetzt wo dus sagst.
Aber ich glaub Saturas,Corristo,Riordian,Torrez und Xardas selber waren diejenigen.Die anderen haben die wohl die 5 Magier wahrscheinlich von zu Hause aus geistlich unterstützt... ;)
08.03.2003, 11:18 #42
Azathot
Beiträge: 1.253

Xardas stand bestimmt nicht an einem der Foki, Saturas sagt einem doch, dass Xardas die anderen Magier "gelenkt" hat .
Seite 2 von 2  1  2