World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuer PrÜfung
Seite 1 von 1  1 
07.03.2003, 07:35 #1
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Feuer PrÜfung
Ich bin ein Novice und habe bereits den Golem besiegt und Pyrokar den Runenstein gebracht ... jetzt muss ich eigentlich nur mehr die Feuerpfeil Rune erschaffen um endlich als Magier aufgenommen zu werden ... ich hab schon ziemlich lang im Kapitel 1 gespielt und bin auf Stufe 12 ...

Mein Problem:
Ich fine keine Feuerpfeil Spruchrolle mehr !!!!

Kennt jemand einen INSERT Cheat ????
07.03.2003, 07:45 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Vesuche mal bei Gorax oder Isgaroth eine zu kaufen.
07.03.2003, 07:55 #3
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
die hab ich schon alle gekauft ...
Da ich auch schon die Schatzinsel ausgeräumt hab, habe ich haufenweise Gold ...

ich hab mit den Spruchrollen schon einige Minecrawler Worrior besiegt ...

In Gothic 1 hieß der Befehl "itarscrollfirebolt" werd mal versuchen ob der in Gothic2 auch funzt ....

Im Minental gäbe es bestimmt auch noch einige ...
aber ich weis nicht, ob ich als Novice dort hin komme ...
07.03.2003, 08:00 #4
Dasten
Beiträge: 113

klar als novize kommste auch ins minental!
dort musste einfach inna burg mal nachfragen (weiss net mehr genau wie der kerl am anfang heisst, aber der labert dich automatisch und und dder aht auch spruchrollen)
und sonst in khorinis lanerste einfach mal halt entweder mit zuris (marktplatz) lutero (oberes viertel) oder im kloster mit karras ( bibliothek) oder gorax!
07.03.2003, 08:10 #5
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14

In korinis gibt es keine einzige Spruchrolle mehr ...
Dann ist es wohl die einzige Möglichkeit in Minental zu gehen ...

Ab der wievielten Stufe kann man sich eigentlich mir Orgs anlegen ???

vielen dank für eure schnelle Hilfe...

PS: Zuerst werd ich aber noch Valentine zusammenschlagen ... dann bekomm ich zumindest einen Ring der Steinhaut (Waffen +5)
07.03.2003, 08:14 #6
Dasten
Beiträge: 113

klar kommst du auf dem lvl ins minental,
aber ich weiss net genau ob du dich mit den orks anlegen kannst!
ich war viel niedriger als ich zum ersten mal ins minental gegangen bin! du musst erstmal durch den fluss schwimmen, dann son paar gegner killen (wölfe etc.) und dann zur orkramme laufen!
ich bin beim 1. besuch im minental einfach an den ganzen orks vorbeigelaufen, bis zur orkramme! von da aus kannst du die orks auch mit nem schwert angreifen, ohne das die zurückschlagen ( solange du nur kurz vor der orkramme stehst)
07.03.2003, 08:24 #7
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14

Danke für den Tipp ...
ich werd´s auf jedenfall versuchen denn die Erfahrungspunkte lass ich mir bestimmt nicht entgehen ;-)

PS: Warst du auch schon auf der Schatzinsel ??

Oder kennst du vieleicht einige verborgene Plätze oder Quests ???
07.03.2003, 08:35 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nur für den fall, dass du die spruchrolle doch ercheaten musst :

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


ITSC_CHARGEFIREBALL

07.03.2003, 08:51 #9
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14
Vielen Dank !!!
Das ist also der Feuerpfeil ???

Nur mal ne frage ... ich bin ja neu hir ... was hat es mit diesem Spoiler auf sich ????

MFG
07.03.2003, 17:40 #10
emma
Beiträge: 133

ganz einfach........du markierst den text im spoiler mit gedrückter Maus und drückst dann strg+c!! dann machste ne textdatei auf, und fügst den inhalt, den duz grade kopiert hast, hier ein. Im spoiler sind nähmlich hintergrund- und textfarbe gleich, deswegen kann man es nicht lesen, bzw nur der, der es lesen will. :D manschmal ganz praktisch
07.03.2003, 17:51 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Emma das is nicht ganz richtig. Der Spoiler ist dazu da, wenn es sich um Infornmationen handelt, die dich im Spiel weiterbringen oder dir etwas von der Storie verraten. Er wird benutzt damit man nicht Sachen mitbekommt die man gar nicht wissen will, weil man es selber herausfinden will. Oder wie Blutfeuer für cheats. Es will ja nicht jeder cheaten.
Und verrate mir mal warum man den Spoilertext copieren sollte. Man kann ihn doch auch lesen wenn man ihn nur makiert.
Ich hoffe ich hab jetzt die Sache aufgeklärt und keinen Blödsinn gelabert.;)

[EDIT] Aber was Falsches hast du ja eigentlich nicht gesagt. War halt nur nicht komplett.
Seite 1 von 1  1