World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Daedroth
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
01.03.2003, 10:41 #1
Daedroth
Beiträge: 171
Am Ende des Spiels..... -
Im grunde freue ich mich immer auf die Endsequenz. Aber man wirt auch oft dieser entäuscht siehe "Dungeon Siege".(schwarzer bildschirm weise schrift).
das hat mich damals wirklich erzürnt, da sitzt man tagelang am pc und dann wirt man mit solchner billigen endsequenz abgespickt ich mein das sollte wirklich nicht sein
01.03.2003, 11:05 #2
Daedroth
Beiträge: 171
Zeitschriften-Umfrage -
am meisten favorisiert bei mir die PC-ACTION aber ich lese auch noch gamestar und bravo screenfun auch noch. kommt ganz auf meine stimmung drauf an.
01.03.2003, 11:23 #3
Daedroth
Beiträge: 171
Wo kommt ihr so alle her? -
grüsse all mit einander;)
besonders alle ÖSTERREICHER
komme aus kärnten (österreich)
02.03.2003, 00:14 #4
Daedroth
Beiträge: 171
'The Ring' Vs. 'Ghostship' -
mir hat ghost ship zwar irgendwie gefallen aber so gut wie ich ihn mir vorgestellt habe war er bei weitem nicht.des ende war überhaupt a bissl überdreht i hoff nur das the ring besser is
02.03.2003, 00:20 #5
Daedroth
Beiträge: 171
Aufnahmeformulare - Aufnahmeformulare
wie lange dauert das eigentlich bis einem diese Gildenbosse a antwort auf das Aufnahmeformular schreiben?
i habs vor 2 tagen abgeschickt und bis jetzt noch kein einziges lebenszeichen erhalten

PS: gute n8 noch an alle
03.03.2003, 08:11 #6
Daedroth
Beiträge: 171
Aufnahmeformulare -
Grüss euch!

ich hab das Formular nochmal abgeschickt hoffebtlich wirds jetzt was;) :D
03.03.2003, 20:45 #7
Daedroth
Beiträge: 171
bin ich schon aufgenommen - bin ich schon aufgenommen
hallo ihr alle!

wollt mich nur erkundigen ob meine e-mail durchgegangen ist! ;Z
05.03.2003, 08:40 #8
Daedroth
Beiträge: 171
Rollenspiele/PC -
In muss ich minor recht geben gothic 1 ist wirklich weltklasse, bei morrowind weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll den irgendwie is das spiel spannend und irgendwie aber auch tot langweilig.
05.03.2003, 08:48 #9
Daedroth
Beiträge: 171
hab nen problem!! -
hallo leude!

ich hab ein problem mit der gothic2 demo.

also des erste mal hab ich sie installiert da hat ja alles funktioniert aber als ich dann beim nächsten mal den speicherstand geöffnet habe blieb der ganze pc stecken.

darauf hin hab ich alles wieder deinstalliert aber seit dem bleibt das spiel beim laden immer stecken

please help
05.03.2003, 09:16 #10
Daedroth
Beiträge: 171
Auf was für Spielgenres steht ihr so?? -
ich spiel eigentlich fast alles auser Sport- und Rennspiele.
zurzeit spiel ich noch morrwind und command&conquer: generals
und demnächst kauf ich mir dannn endlich gothic2.


Favourists: EGO-SHOOTER
ROLLENSPIELE
STRATEGIESPIELE
05.03.2003, 13:31 #11
Daedroth
Beiträge: 171
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Meinen Namen hab ich ganz einfach von einem Gegner aus Morrowind geerbt.

Daedroth's sind aufrecht geehnde Krokodilwesen die in Magie gut unterrichtet sind.

Einfach einer meiner Lieblingsgegner:D
08.03.2003, 08:09 #12
Daedroth
Beiträge: 171
hab nen problem!! -
Diego des is leider ka scherz i wünscht des wär ana

des selbe problem hab ich bei gothic a gehabt.

i habs mir kopiert und mit dem crack war das selbe problem, wie uich dann das original wieder gespielt habe wr das problem nicht mehr da.

naja vielleicht funktioniert mit der vollversion von g2 einwandfrei, ohne die demo probleme halt
10.03.2003, 11:33 #13
Daedroth
Beiträge: 171
Zeitschriften-Umfrage -
danke minor das wenigsten du auf meiner seite stehst:)

130. Mitglied im Mud-Fanclub
10.03.2003, 16:30 #14
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
Möchte gerne Mitglied im DSV werden, welche Bedingungen habt ihr?

Muss ich nur eine Geschichte schreiben?



130. Mitglied im MUD-Fanclub
10.03.2003, 20:50 #15
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
10.03.2003, 20:54 #16
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -

Sorry der obere post ging voll in die hose aber kann mir mal jemand sagen wie ich ein bild von meiner festplatte in die signatur bekomme???
10.03.2003, 21:18 #17
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
Danke für die tips
mach ich dann morgen
ich lass mir dann auch noch was einfallen wie ich in den DSV komme
G8 Daedroth
11.03.2003, 08:10 #18
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
Drachen werden seit jeher in fast jeder Religion der
Welt als böse dargestellt.
Dabei gibt sind sie doch auch nur Menschen wie du und ich.:D
Sicher gibt es auch ausnahmen siehe "Herrschaft des Feuers" aber das sind eben nur ausnahmen.
Drachen sind können auch die besten freunde werden siehe
"Eliot das Schmunzelmonster".

Also ich meine : FREIHEIT FÜR DIE DRACHEN
11.03.2003, 08:28 #19
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
Schützt die Drachen mit Eurem Leben und
Sie werden Euch mit der Ihrem schützen
11.03.2003, 09:37 #20
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
ach ja ich weiss der vorige post war echt nur kauderwelsch.

ich konnte es halt nicht noch mal durchlesen weil ich in der Arbeit bin
und der CHEF auf mich zu kam da hab ichs halt
gleich bzw versehentlich abgeschickt
und nein das war nicht mein vorstellungsthread.
(ps: würde den das auch durchgehen?????)

grüsse noch alle rechtherzlich
11.03.2003, 09:44 #21
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
ich weiss ich bin wirklich böse aber was soll ich machen
das forum lässt mich halt nicht mehr los.

ich hab um 18 uhr erst feierabend

aber ich werde auf alle fälle durchhalten.

den nur die harten kommen durch;)
11.03.2003, 15:21 #22
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
yo Lord Sebastian

i muas dir recht gebn "DRAGONHEART" is wircklich einer der
besten Drachenfilme überhaupt.

bitte bitte nehmt mich auf

ich bin der grösste DRACHEN-LIEBHABER der Welt (bitte nicht falsch verstehen.
11.03.2003, 16:14 #23
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
Hmmmmmmmmm okay

schreib ich euch dann heut am abend dann.

kann mir jetzt keine ausdenken bin grad im stress (@work)
11.03.2003, 20:32 #24
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
ich wanderte eines schönen tages durch ne grosse schlucht da hörte ich von weitem schon ein merkwürdig klingendes geräusch.
als ich um die nächste ecke auf dieser verwinkelten waldstrasse bog
sah ich auch schon woher dieser ton kam:
nähmlich von einem jungen rotdrachen der von einem schattenläufer attackiert wurde.
als der schattenläufer zum finallen stoss antratt und mit seinem spitzen horn den jungen drachen töten wollte schmiss ich mich mit aller kraft dazwischen und das horn blieb in meinem schild stecken. der schattenläufer blickte war einen augenblick vollkommen verwirrt und wusste nicht so recht was los war.
ich nützte den augenblick und rammte in mein schwert in den hals. als er zurücksprang und sein schmerzverzerrtes maul aufriss steckte ich ihn auch noch meinen speer dich in den rachen. man hörte nur noch ein kurzes gewimmer und dann brach der schattenläufer mit einem dumpfen ton im hintergrund zusammen.
als das geschafft war wendete ich mich dem jungen drachen wieder zu und versorgte seine wunden mit frischen heilkräutern.
ich besuchte den jungen drachen von diesem tag an jeden tag und pflegte in auch wieder gesund.
seit damals sind wir fast unzertrennliche freunde geworden.
ich gab in auch den namen "ROTER WIND" den kein anderer drache saust so schnell durch die wolken wie mein drache.

bin ich dabei???
11.03.2003, 20:49 #25
Daedroth
Beiträge: 171
Der Drachenschutzverein -
manchmal muss man eben sachen machen die einen
im nachhinein leid tun

wie mir der tot deines schattenläufers aber du musst eben auch verstehn das ich dem drachen einfach helfen musste.

wenns es dich etwas tröstet der schattenläufer war so oder so mit der tollwut infeziert.

(bin ich un dabei)
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »