World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
'The Ring' Vs. 'Ghostship'
Seite 1 von 1  1 
22.02.2003, 11:56 #1
Sucher
Beiträge: 808
'The Ring' Vs. 'Ghostship'
Wie waren die Filme? Ich will mir nämlich nächsten Freitag einen von beiden anschuan...
22.02.2003, 12:23 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Wenn du keinen Bock hast dir einen Film mit vielen Detailfehlern anzugucken solltest du die Finger von Herr der Ringe lassen.(Achte auf die Wunde am Auge des einen Hobbits oder auf Aragorns Pferd wenn die Wargs=Isengardwölfe kommen)

Nicht das ein falscher eindruck entsteht der Film ist genial und sollte von jedem gesehen werden, aber die Fehler und der zu witzige Gimli/das gleiche für Gollum nerven echt tierisch.

Gost ship ist schon ganz witzig kann aber mit der epischen Stimmung von Dem Herrn der Ringe nicht mithalten.

Wer auf aktion steht sollte Gost Ship gucken.
22.02.2003, 12:25 #3
Starseeker
Beiträge: 914

Ich glaube nicht das er den Herr der Ringe meint!
22.02.2003, 13:56 #4
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich habe "The Ring" leider noch nicht gesehen, habe es aber demnächst vor.

Zu Ghostship: Naja, so gut wie ich mir erwartet habe war er nicht, er war zwar nicht schlecht, aber man hätte einiges mehr machen können. Der Anfang aber ist sehr gut gemacht, der schluss hingegen eigentlich mehr oder weniger sche*ße.

Also ich würde sagen, geh The Ring.
22.02.2003, 15:00 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Ich hab `ghost ship` noch nicht gesehen, aber `the ring` war mal wieder ein richtig guter Horrorfilm. Der lohnt sich definitiv.
23.02.2003, 01:14 #6
Operations
Beiträge: 1.479

Habe beide schon gesehen. Mein Favorit ist "The Ring" da der Film einfach spitze ist. Bei "Ghostship" kam imo die Handlung zu kurz.
23.02.2003, 18:20 #7
Azathot
Beiträge: 1.253

The ring hab ich nicht gesehen aber Gostship ist einfach nur besch***en. Vor allem das Ende ist sowas von dermaßen bescheurt ich kann nicht mehr schlafen weil ich mich dann so aufregen muss .
24.02.2003, 09:54 #8
a.morgan
Beiträge: 40
The Ring
Also The Ring is ein klasse Film, ist echt scheiss gruselig! Wenn der mal auf Video rauskommt, und ich mir den zuhause anschau, zieh ich das Telefonkabel vorher ab.

Ghost Ship, war, naja er war nicht schlecht, aber irgendwie hat man das Gefühl, das man das alles schon mal irgendwie gesehen hat. Ganz nettes Popcorn-Kino, aber an Ring kommt er bei weitem nicht ran.
24.02.2003, 10:57 #9
bOb
Beiträge: 1.654

Ich habe vom Ring die jap. Urfassung (Ringu) gesehen. War echt cool. Ich glaube nicht, dass die Amis da viel falsch machen konnten beim Remake. Wennst das Original nicht kennst, würde ich Dir "The Ring" auf jeden Fall empfehlen.
26.02.2003, 16:20 #10
DarrenJ.
Beiträge: 163

gohst ship ist so müll das einzige sind die spläter szenen find ich aber bissel übertriben die ganze tanzfläsche mit nem stahlseil durch gesebelt wers glabt wird seelig

mfg darren
28.02.2003, 16:51 #11
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Sorry echt dumm von mir !!!!
Aber ich hab aus meinem Fehler gelernt.
The Ring ist einfach nur geil. Habs gesehen. Ende regt zum Nachdenken an.

Sorry sorry sorry dat tut mir echt Leid
Falscher Film

Peinlich peinlich
28.02.2003, 18:39 #12
returnofdevil
Beiträge: 42

sie sind beide gleich gut, aber ich würde sagen, dass ghost ship besser is. der ist etwas spannender.
01.03.2003, 12:29 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich fand Ghostship besser!!!
(Dieser Thread in einem Gothic forum??)

Legolas
01.03.2003, 14:14 #14
min0r
Beiträge: 2.318

@ Legolas89: Dieses Forum ist Muds Pöauderecke-> du kannst schreiben was du willst!
02.03.2003, 00:14 #15
Daedroth
Beiträge: 171

mir hat ghost ship zwar irgendwie gefallen aber so gut wie ich ihn mir vorgestellt habe war er bei weitem nicht.des ende war überhaupt a bissl überdreht i hoff nur das the ring besser is
Seite 1 von 1  1