World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Drachenschutzverein
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
10.03.2003, 16:39 #51
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Einfach Geschichte (oder Gedicht oder so) schreiben und auf Antwort warten.. ;)
10.03.2003, 16:40 #52
sphero
Beiträge: 3.402

jab, läuft alles voll easy hier ab, ne geschichte oder ähnliches posten, worin du bestätigst das du für den schutz der drachen bist!!
10.03.2003, 20:50 #53
Daedroth
Beiträge: 171

10.03.2003, 20:54 #54
Daedroth
Beiträge: 171


Sorry der obere post ging voll in die hose aber kann mir mal jemand sagen wie ich ein bild von meiner festplatte in die signatur bekomme???
10.03.2003, 20:59 #55
sphero
Beiträge: 3.402

prob mal den korrekten pfad einzugeben!! weiß aber nich obs geht!!??

[img]C:Dokumente und EinstellungenAdministratorEigene DateienEigene BilderAvatare147[img]
10.03.2003, 21:01 #56
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Nein, du musst es zuerst ins Internet stellen, direkt vom PC kannst du nicht ins Forum stellen!
Wenn du möchtest, hoste ich dein Bild, dazu musst du es mit nur schicken! (KnUbbLeR@hotmail.com oder ICQ: 264625673)
10.03.2003, 21:02 #57
sphero
Beiträge: 3.402

ging anscheinend doch nich!!:D
10.03.2003, 21:07 #58
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@LordSebastian:
Deine Sig ist falsch! Es müsste color heissen! ;) (nur ein Tipp)
10.03.2003, 21:09 #59
shadeless
Beiträge: 616

Und anstatt "blau" "blue"
10.03.2003, 21:18 #60
Daedroth
Beiträge: 171

Danke für die tips
mach ich dann morgen
ich lass mir dann auch noch was einfallen wie ich in den DSV komme
G8 Daedroth
10.03.2003, 22:12 #61
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ich will auch mitmachen...drachen rulen!!!
10.03.2003, 23:10 #62
Yori
Beiträge: 657

Dann schreibt eine schöne Geschichte, wie ihr einem Drachen das
Leben gerettet habt. Dann beschlieft der Rat (=Sebi), über eure
Aufnahme.
11.03.2003, 08:10 #63
Daedroth
Beiträge: 171

Drachen werden seit jeher in fast jeder Religion der
Welt als böse dargestellt.
Dabei gibt sind sie doch auch nur Menschen wie du und ich.:D
Sicher gibt es auch ausnahmen siehe "Herrschaft des Feuers" aber das sind eben nur ausnahmen.
Drachen sind können auch die besten freunde werden siehe
"Eliot das Schmunzelmonster".

Also ich meine : FREIHEIT FÜR DIE DRACHEN
11.03.2003, 08:28 #64
Daedroth
Beiträge: 171

Schützt die Drachen mit Eurem Leben und
Sie werden Euch mit der Ihrem schützen
11.03.2003, 08:31 #65
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Daedroth
Drachen werden seit jeher in fast jeder Religion der
Welt als böse dargestellt.
Dabei gibt sind sie doch auch nur Menschen wie du und ich.:D
Sicher gibt es auch ausnahmen siehe "Herrschaft des Feuers" aber das sind eben nur ausnahmen.
Drachen sind können auch die besten freunde werden siehe
"Eliot das Schmunzelmonster".

Also ich meine : FREIHEIT FÜR DIE DRACHEN



Wie meinst du das? Soll das dein Vorstellungs beitrag sein?:D ^Naja FREIHEIT FÜR DIE DRACHEN ist eher ein(komischer satz) sie sind in Freiheit aber werde nur gejagt! Aber eins versteh ich nicht: Herschaft der monster waren die so stark! Aber in Gothic2 solls schwach sein das gibt kein sinn!
Bei HdF(herrschaft des feuers) konnten die nix bei denen ausrichten (naja) aber bei gothic einfach schnipp schnapp und den zipfel ab.
Naja Drachen sind in der Freiheit!(Denn wir geben ihnen Freiheit!)
11.03.2003, 09:37 #66
Daedroth
Beiträge: 171

ach ja ich weiss der vorige post war echt nur kauderwelsch.

ich konnte es halt nicht noch mal durchlesen weil ich in der Arbeit bin
und der CHEF auf mich zu kam da hab ichs halt
gleich bzw versehentlich abgeschickt
und nein das war nicht mein vorstellungsthread.
(ps: würde den das auch durchgehen?????)

grüsse noch alle rechtherzlich
11.03.2003, 09:41 #67
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Böse Böse! Einfach während der Arbeit ins Forum zu gehen... :D
Und: Halt durch! ;)

P.S.: Wann haste denn Feierabend?
11.03.2003, 09:44 #68
Daedroth
Beiträge: 171

ich weiss ich bin wirklich böse aber was soll ich machen
das forum lässt mich halt nicht mehr los.

ich hab um 18 uhr erst feierabend

aber ich werde auf alle fälle durchhalten.

den nur die harten kommen durch;)
11.03.2003, 09:47 #69
KnUbbLeR
Beiträge: 752

So lange noch? Phuuu, denn schick ich dir per PM erstmal ein Witz, vielleicht kommst du damit besser über die Runden...
11.03.2003, 10:22 #70
Drache
Beiträge: 18

Ich bin euer Gott, nichts wird sich mir widersetzen können!
Richtet mein Bild und nichts wird euch geschehen, oh ihr Anhänger meiner Religion!
11.03.2003, 10:26 #71
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Unser Meister!
*zitter* Ja, wir werden dir dienen!
11.03.2003, 11:39 #72
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Als Koryu über eine große weide ging,sah er eine Mühle,die brannt.Seine Schritte bewegten sich schnell zu der Mühle,die inzwischen schon halb abgebrannt war.Als er nah genug dran war,sah er etwas schreckliches.Eine große,geflügelte dunkelbraune Echse wurde von ca. 17 Snappern angegriffen.Koryu lief ohne zu zögern hin und zug sein Schwert.Doch dann hielt er plötzlich an.Erine kleine Träne fiel Tropfte ihm aus seinem linken Auge.Er kannte seine Grenzen und wusste,er konnte dem Drachen nicht helfen.Doch dann kam ihm eine Idee.Er nahm eine Fackel aus seiner Tasche und zündete sie an.Dann warf er sie in richtung Drachen.Plötzlich fing das Feld an zu brennen.
Die Snapper liefen weg,da sie angst vor dem Feuer hatten,doch da die Haut des Drachens resistent gegen Feuer war,tat ihm das Feuer gut.Als das Feuer aufgehört hat zu brennen,rannte Koryu schnell zu den Drachen ,doch es war schon zu spät,der Drache flog mit einem Grinsen im Gesicht weg,diese Tat wird Koryu nicht vergessen.
11.03.2003, 11:56 #73
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Daedroth
ach ja ich weiss der vorige post war echt nur kauderwelsch.

ich konnte es halt nicht noch mal durchlesen weil ich in der Arbeit bin
und der CHEF auf mich zu kam da hab ichs halt
gleich bzw versehentlich abgeschickt
und nein das war nicht mein vorstellungsthread.
(ps: würde den das auch durchgehen?????)

grüsse noch alle rechtherzlich



Ich kann eich auslachen! Bin nähmlich Krank(nicht nur im Hirn)
Ich diene nur einen Gott! Und zwar der DSV .nene...Drachen sind Meine Brüder. Mein Leben. und schattenläufer sind, Feinde und meinne Wurst ^^
11.03.2003, 12:52 #74
sphero
Beiträge: 3.402

hmm...schöne geschichte, bist dabei, bekommst dann gleich ne pm!!

quote:
Sicher gibt es auch ausnahmen siehe "Herrschaft des Feuers" aber das sind eben nur ausnahmen.


es gibt keine ausnahmen, drachen sind immer freundlich!! sie verteidigen sich nur vor der menschheit!!;)

quote:
(ps: würde den das auch durchgehen?????)


nein, wenn dann eine richtige geschichte, oder etc....
11.03.2003, 12:57 #75
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Lord Sebastian
hmm...schöne geschichte, bist dabei, bekommst dann gleich ne pm!!



es gibt keine ausnahmen, drachen sind immer freundlich!! sie verteidigen sich nur vor der menschheit!!;)



nein, wenn dann eine richtige geschichte, oder etc....



Er sagt es! Die Drachen wolllen nur leben! Aber der Mensch glaubt es ist ein Feind! Bei Gothic ist es ganz was anderes.Weil da gab der Schläfer das Komando. Aber Drachen haben auch ein Grund warum sie Menschen Angreifen. 1. Die Menschheit glaub Drachen sind Feinde und deswegen töten Drachen Menschen. und 2. Drachen haben auch Hunger und Menschenfleisch scheint dennen zu schmecken ^^
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »