World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Aufnahmeformulare
Seite 1 von 1  1 
02.03.2003, 00:20 #1
Daedroth
Beiträge: 171
Aufnahmeformulare
wie lange dauert das eigentlich bis einem diese Gildenbosse a antwort auf das Aufnahmeformular schreiben?
i habs vor 2 tagen abgeschickt und bis jetzt noch kein einziges lebenszeichen erhalten

PS: gute n8 noch an alle
02.03.2003, 00:49 #2
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

In welcher Gilde hast du dich denn beworben?

Ich glaub du musst dich aber neuerdings erst bei den RPG-Mods als Bürger anmelden, nach zwei Wochen kannst du dann in eine Gilde.

Schreib doch einfach mal in das betreffende Gildenforum, vielleicht iss ja irgendwie was schief gelaufen.
02.03.2003, 03:02 #3
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hi, da Du die Anmeldung abgeschickt hast, ist Dir die Seite
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193674
ja nicht unbekannt.

quote:
Wenn du dich für das Rollenspiel entschieden hast, dann musst du das Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Sollte die Seite mal nicht funktionieren, kannst du den beiden Moderatoren des RPG deine Anmeldung auch per Mail zusenden. Die Adressen sind don-esteban@t-online.de und meditate@web.de. Dann wartest du ab, bis du Post bekommst.


Versuch es dort, wenn Du nicht länger warten magst.
02.03.2003, 17:49 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ich hab nix bekommen. Ich hab keine Ahnung, was er für ein Formular abgeschickt hat und auch nicht, an wen.
Vielleicht sollte er sich selber nochmal melden?
02.03.2003, 18:29 #5
East_Side
Beiträge: 441

Ich habe immer das Problem, dass ich zwar das Anmelde-Formular ausfüllen kann, dann auch auf "abschicken" gehen kann, aber dann wird das Forumlar nicht in meine e-mail übertragen! Weiß auch, dass das nicht immer funktioniert, aber vielleicht kann ich das ganze auch nur als "normale" E-Mail schreiben und dann es zu den Mod´s schicken!? Geht das?
02.03.2003, 18:41 #6
sphero
Beiträge: 3.402

meins war schon nach einem, oder doch zwei tagen da!!(die antwort) dank an Don-Esteban!! --> bin auch schon zugelassen, huhu!!
03.03.2003, 08:11 #7
Daedroth
Beiträge: 171

Grüss euch!

ich hab das Formular nochmal abgeschickt hoffebtlich wirds jetzt was;) :D
03.03.2003, 22:39 #8
Nienor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von East_Side
Ich habe immer das Problem, dass ich zwar das Anmelde-Formular ausfüllen kann, dann auch auf "abschicken" gehen kann, aber dann wird das Forumlar nicht in meine e-mail übertragen! Weiß auch, dass das nicht immer funktioniert, aber vielleicht kann ich das ganze auch nur als "normale" E-Mail schreiben und dann es zu den Mod´s schicken!? Geht das?

Schreibs als normale Mail, dann kommts auch an. Sende es an don-esteban@t-online.de :)
Seite 1 von 1  1