World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Drachenschutzverein
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
11.03.2003, 13:22 #76
sphero
Beiträge: 3.402

ein wunder bares beispiel bildet immer noch der film dragonheart!! super film!!!:) stimmts oder hab ich recht!!

PS.: ich suche einen stellvertreter des vereins, falls ich mal of bin!! falls ihr interesse habt meldet euch bei mir per pm!! ich warte aber noch ein paar tage mit meiner entscheidung, da ich auch denen eine chance geben will, die hier später reingeschaut haben!!!
11.03.2003, 15:21 #77
Daedroth
Beiträge: 171

yo Lord Sebastian

i muas dir recht gebn "DRAGONHEART" is wircklich einer der
besten Drachenfilme überhaupt.

bitte bitte nehmt mich auf

ich bin der grösste DRACHEN-LIEBHABER der Welt (bitte nicht falsch verstehen.
11.03.2003, 16:05 #78
sphero
Beiträge: 3.402

komm wenigstens eine kleine geschichte!!!:)
11.03.2003, 16:14 #79
Daedroth
Beiträge: 171

Hmmmmmmmmm okay

schreib ich euch dann heut am abend dann.

kann mir jetzt keine ausdenken bin grad im stress (@work)
11.03.2003, 17:08 #80
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Daedroth
ich bin der grösste DRACHEN-LIEBHABER der Welt (bitte nicht falsch verstehen.
Das glaub ich dir aber..... Wir. Die DSV sind die Grössten Drachen liebhaber!
11.03.2003, 17:28 #81
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Das glaub ich dir aber..... Wir. Die DSV sind die Grössten Drachen liebhaber!


darauf kannste aber gift nehmen!! sonst wären wir ja nicht im DSV!!!:)
11.03.2003, 18:51 #82
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Lord Sebastian


darauf kannste aber gift nehmen!! sonst wären wir ja nicht im DSV!!!:)



Ok... *schluck* schmeckt nach zitrone. *schock* *totalhighbin* Boah krass ein Drache....boah..Spyro?! ne wr spass. Ich schreibe mal nen satz der mit Drachen zu tun hatt(und der DSV):
Als die Welt noch volelr Mythen war,gab es auch Drachen.
Sie lebten glücklich auf der Welt, doch auf der Menschenwelt.
Es gab auch Jäger die Drachen jagten. Drachen waren nun selten,doch nicht der Schutz der Drachen. Es wurde der DSV gegründet. Die Drachenjäger waren nicht stolz. Drumm bekammen die was mit Holz.


Danke,danke,danke. sagts mir wie ichs verbessern könnte ^^
11.03.2003, 19:24 #83
Drache
Beiträge: 18

Da wirbelten Farben
und Töne erklangen,
bildeten meine Narben,
die nach Beliar sangen.

Feuer ist meine Geburt
und auch Feuer mein Tod,
die Hölle mein Hort
und die Menschen mein Kot!

Ich fordere hiermit meine Mitgliedschaft im DSV!
(Und sprecht mich ab jetzt nur noch mit Meister Drache an! )
11.03.2003, 19:30 #84
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Drache
Da wirbelten Farben
und Töne erklangen,
bildeten meine Narben,
die nach Beliar sangen.

Feuer ist meine Geburt
und auch Feuer mein Tod,
die Hölle mein Hort
und die Menschen mein Kot!

Ich fordere hiermit meine Mitgliedschaft im DSV!
(Und sprecht mich ab jetzt nur noch mit Meister Drache an! )



Ok kleiner Drache. Glaubst du ich habe vor dir Angst? Wenn ja....dann hast du recht. Bitte verschohne mich Meister (kleiner) Drache. *winsel*


P.s.: ist das ein junge?
11.03.2003, 19:32 #85
Drache
Beiträge: 18

Nun, dir soll nichts geschehen, solange du dir meiner Kraft bewusst bist...
11.03.2003, 19:34 #86
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Drache
Nun, dir soll nichts geschehen, solange du dir meiner Kraft bewusst bist...


*zitter* *schlotter* Mach mal nen feuerball! ich konter denn mit nen Furz nene. Pass auf sonst hole ich meinen Feuerdrachen. Achja...wie kann man bloss so schreiben? Für mich klingt das als wärst du im Mitelalter geboren! Die reden so!
11.03.2003, 19:37 #87
sphero
Beiträge: 3.402

@ Drache: du bist eigentlich schon wegen deinem Namen drinne!!:D hab das gedicht erst nich verstanden was inhalt is, aber beim zweiten mal schon!!! du bist dabei!! bekommst dann ne pm!! und wieso meister?
11.03.2003, 19:39 #88
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ Drache: du bist eigentlich schon wegen deinem Namen drinne!!:D hab das gedicht erst nich verstanden was inhalt is, aber beim zweiten mal schon!!! du bist dabei!! bekommst dann ne pm!! und wieso meister?


*aufkopfhau* Na weil er ein "Drache" ist(?) und wir schützen Drachen. Deswegen Meister Drache. Stimmts Meister Drache?
11.03.2003, 19:44 #89
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
P.s.: ist das ein junge?


denk mal schon!!??
11.03.2003, 19:44 #90
Drache
Beiträge: 18

Was hörte ich da? Mittelalter?
Ich enstamme einer Zeit, unvorstellbar weit zurück... Äonen um Äonen musste ich mit ansehen, wie Menschen kamen und gingen...
Meister, weil ich von den Göttern selbst stamme und von euch verehrt werden will!
11.03.2003, 19:47 #91
Coretex
Beiträge: 497

ich ging so gemütlich durchs Minental da sah ich plötzlich einen süßen gerade mal 20meter grossen wehrlosen armen Drachen der von einem Blutrünstigen Scavenger angekräht wurde.
Der Scavenger schlich um das arme Tier herum das ganz verschreckt war und um gnade winselte.
Doch der Scavenger war Skrupelos. Mit furchteinflössendem gekrähe rannte er auf den armen Drachen zu und wollte ihn mit einem Schnabelbiss das genick brechen.
Doch dann blieb er wie angewurzelt stehen denn er merkte das ich hinter ihn trat.
Mit ruhiger stimme sagte ich:"Lass uns das wie Männer regeln verachtenswerter Scavenger!"
Der Scavenger nickte langsam und kam auf mich zu
es war klar was jetz passieren würde:
"schnick, Schnack, Schnuck"
Ich: Brunnen
Scavenger: Stein

"LÖÖÖÖL" schrie ich "Also imho ist jeder scavenger der gegen mich stein nimmt ein absoluter n00b"

Dann senkte der Scavenger sein Haupt und suchte deprimiert das weite.
Und der Drache der sich mittlerweile vor angst ind die Hosen gemacht hatte war gerettet.



Werd ich damit aufgenommen?
wenn solche storys nich erlaubt sind mach ich ne neue.
11.03.2003, 19:50 #92
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Drache
Was hörte ich da? Mittelalter?
Ich enstamme einer Zeit, unvorstellbar weit zurück... Äonen um Äonen musste ich mit ansehen, wie Menschen kamen und gingen...
Meister, weil ich von den Göttern selbst stamme und von euch verehrt werden will!



Schon wieder Redet er so! da lies! so spricht heut zu tage keine sau mehr(ich kenne keine) So spricht man in diesen Zeitalter nicht mehr!
11.03.2003, 19:53 #93
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Coretex
ich ging so gemütlich durchs Minental da sah ich plötzlich einen süßen gerade mal 20meter grossen wehrlosen armen Drachen der von einem Blutrünstigen Scavenger angekräht wurde.
Der Scavenger schlich um das arme Tier herum das ganz verschreckt war und um gnade winselte.
Doch der Scavenger war Skrupelos. Mit furchteinflössendem gekrähe rannte er auf den armen Drachen zu und wollte ihn mit einem Schnabelbiss das genick brechen.
Doch dann blieb er wie angewurzelt stehen denn er merkte das ich hinter ihn trat.
Mit ruhiger stimme sagte ich:"Lass uns das wie Männer regeln verachtenswerter Scavenger!"
Der Scavenger nickte langsam und kam auf mich zu
es war klar was jetz passieren würde:
"schnick, Schnack, Schnuck"
Ich: Brunnen
Scavenger: Stein

"LÖÖÖÖL" schrie ich "Also imho ist jeder scavenger der gegen mich stein nimmt ein absoluter n00b"

Dann senkte der Scavenger sein Haupt und suchte deprimiert das weite.
Und der Drache der sich mittlerweile vor angst ind die Hosen gemacht hatte war gerettet.



Werd ich damit aufgenommen?
wenn solche storys nich erlaubt sind mach ich ne neue.



Lustige geschichte aber ich verstehe nicht wie ein Scavenger nen Drachen das Genick brechhen kan! Geht eher umgekehrt! der Scavanger haut her und sein schnabel zertrümmert. Und das mit Schere,Stein,Papier, Brunnen versteh ich auch nicht. Wieso macht ein Scavanger Stein?
11.03.2003, 20:08 #94
(ugc)_Feomathar
Beiträge: 71

He ich schütz mich andauernd vor DJ's und Namenlosen Kerlen!!!

Und ausserdem: Ich fuhl mich echt geschmeichelt das ihr mich schützt!!!
11.03.2003, 20:19 #95
Coretex
Beiträge: 497

wie der scavenger dem Drachen das Genick bricht? Er springt an ihm hoch reisst seinen Schnabel auf und beisst ihm in den Hals:D

nein, die ganze geschichte sollte doch nur eine art spass sein
die ganze geschichte is unlogisch oder warum sollte ein Drache vor einem Scavenger angst haben.
11.03.2003, 20:28 #96
Drache
Beiträge: 18

Niemand wäre in der Lage, mir das Genick zu brechen...
Überdies verdrießt mich die Tatsache, dass ich mit einer Schweinskreatur verwechselt werde, lerne Respekt! Sonst erntest du Tod...
11.03.2003, 20:32 #97
Daedroth
Beiträge: 171

ich wanderte eines schönen tages durch ne grosse schlucht da hörte ich von weitem schon ein merkwürdig klingendes geräusch.
als ich um die nächste ecke auf dieser verwinkelten waldstrasse bog
sah ich auch schon woher dieser ton kam:
nähmlich von einem jungen rotdrachen der von einem schattenläufer attackiert wurde.
als der schattenläufer zum finallen stoss antratt und mit seinem spitzen horn den jungen drachen töten wollte schmiss ich mich mit aller kraft dazwischen und das horn blieb in meinem schild stecken. der schattenläufer blickte war einen augenblick vollkommen verwirrt und wusste nicht so recht was los war.
ich nützte den augenblick und rammte in mein schwert in den hals. als er zurücksprang und sein schmerzverzerrtes maul aufriss steckte ich ihn auch noch meinen speer dich in den rachen. man hörte nur noch ein kurzes gewimmer und dann brach der schattenläufer mit einem dumpfen ton im hintergrund zusammen.
als das geschafft war wendete ich mich dem jungen drachen wieder zu und versorgte seine wunden mit frischen heilkräutern.
ich besuchte den jungen drachen von diesem tag an jeden tag und pflegte in auch wieder gesund.
seit damals sind wir fast unzertrennliche freunde geworden.
ich gab in auch den namen "ROTER WIND" den kein anderer drache saust so schnell durch die wolken wie mein drache.

bin ich dabei???
11.03.2003, 20:35 #98
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Du hast einen meiner lieben Schattenläufer getötet!
Aber auch einen meiner lieben Drachen verschont... was soll man da machen?

Die Geschichte an sich fand ich sehr gut, aber durch den Tod des SL´s auch seeehr traurig..
11.03.2003, 20:49 #99
Daedroth
Beiträge: 171

manchmal muss man eben sachen machen die einen
im nachhinein leid tun

wie mir der tot deines schattenläufers aber du musst eben auch verstehn das ich dem drachen einfach helfen musste.

wenns es dich etwas tröstet der schattenläufer war so oder so mit der tollwut infeziert.

(bin ich un dabei)
11.03.2003, 20:53 #100
Noerknhar
Beiträge: 1.737

du gemeiner schattenläufer mörder! das wird rache geben! *irgendnen wehrlosen drachen blutrünstig und sadistisch abschlacht*
so...nu sind wir kwitt (<-KWITT ruuuulz *ggggggg*)
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »