World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die ganze zeit im dummen forum :)
Seite 1 von 2  1  2 
03.04.2003, 07:24 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Die ganze zeit im dummen forum :)
ja, un nu, meine kumpelz regen sich darüber auf, dass ich die ganze zeit in diesem dummen forum abhänge, okok, der thread is schwachsinnig, aber ich hatte mal bock einen aufzumachen, da das ja sowieso ne plauderecke ist, also wenn ihr auch mal lust habt irgendne kacke zu schreiben, einfach hier rein, dann wirds endlich mal wieder lustig hier :) :)
03.04.2003, 07:35 #2
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Das kenn ich! Was dagegen hilft:
Internet kappen oder kappen lassen! :D
Seitdem komm ich nur noch per Schul-PC´s rein! ^^
Gruss, KnUbbLeR
03.04.2003, 11:27 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich habe nur das problem, dass entweder meine mutter meckert: hast du nix anderes zu tun ausser vorm pc zu hängen?
oder das mein kleiner bruder mich nervt: oh du spielst schon so lange, jetzt will ich ma. dann kann ich mit hängen und würgen noch 3 posts machen, und dann muss ich weg, wenn das nicht in einer heulorgie meines bruders enden soll
03.04.2003, 13:12 #4
Yori
Beiträge: 657

Das Problem hab ich weniger :D
Hab meinen eigenen Pc und die Internetleitung teilen wir uns.
Fürs Forum reicht auch eine halbe dsl Verbindung mehr als genug.

Aber zurück zum Thema.
Hab mal meinen besten Freund vom Forum erzählt, aber natürlich hat der erst nix verstanden (Kleingeist :D). Wie soll das bitte gehen? Schriebt man da etwa oder wie? *kopfschüttel :D
Hab ihn ein paar Posts gezeigt und dann hat er nur noch gesagt, dass ich spinnen würde. Aber ich steh dazu und würde es jederzeit wieder tun
03.04.2003, 14:08 #5
Noerknhar
Beiträge: 1.737

eigener pc, dsl, flatrate...noch fragen? :D :D :D
03.04.2003, 14:13 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja noerknhar. so ist es richtig.
bei mir siehts genau so aus.


quote:
Zitat von jamesrian
also wenn ihr auch mal lust habt irgendne kacke zu schreiben, einfach hier rein


es gab schon mehrere threads die so anfingen. weißt du was don-esteban gemacht hat??
ich glaube nicht, dass der thread so langlebig ist.
wennn ihr also was loswerden wollt, beeilt euch.

mfg
"der winzige"
03.04.2003, 14:18 #7
_nEo_
Beiträge: 1.658

Bei mir ist es so:

eigener pc , und n kleienr bruder der immer ne stunde am tag ran darf
wenn der sack endlich jugendweihe gehabt hat , hatter endlich seinen
eigenen ! :D , *freu*
03.04.2003, 14:20 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

was ist denn bei euch los.
mein bruder will gar nicht ran. und wenn er nen heulkrampf kriegt, lch ich ihn nur aus (mind. 5 mal am tag)

mfg
"der winzige"
03.04.2003, 14:21 #9
Solusar
Beiträge: 1.091

Früher war ich auch nur im Forum unterwegs...
Ich gebe euch allen hier einen Tipp:
Es kommt nicht auf die Masse der Posts an! Niemand bewundert euch wegen der Postzahl.

Also:
Nicht so oft im Forum abhängen und statt dessen das Leben genießen/Sport treiben/wenn nötig für Schule(/Uni) pauken etc. :)
03.04.2003, 14:27 #10
_nEo_
Beiträge: 1.658

@ .sh!RTY

ach ja und das sagt uns ein "nervender depp"
so stehts zumindest unter deinem namen

ne mal im enrst, du hast schon recht, ich vernachlässige durch meinen comp die schule vollkommen und meine freunde zum teil auch schon...
03.04.2003, 14:28 #11
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich hab eigenen PC, mein Bruder auch und mein Vater auch... ok mein Bruder hat zwei, aber einer istn Mac zum Musik machen...
DSL Flat ist muss.... wenn ich nicht gerade Sport mache ist der PC immer an und ich immer im I-Net - also fast immer. Mein Bruder auch, also deshalb lohnt es sich mit der Flat.

Und zum Kacke schreiben... warum soll ich Kacke schreiben...? Ich schreib doch keine Kacke!

Oh, ihr habt mich erwischt? *sichschnellverdrück*
03.04.2003, 14:44 #12
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
@ .sh!RTY
ach ja und das sagt uns ein "nervender depp"
so stehts zumindest unter deinem namen


Das hat nichts mit diesem Thema zu tun :)

quote:
Zitat von >X<en(O_O)n
zu shirty sonderrang: nachdem er seinen Nick etwa 6 (!) mal hat ändern lassen, schlug er dem Admin vor, ihm diesen Rang zu verpassen - und der hat dies auch prompt (und wahrscheinlich mit Freuden) getan :D
03.04.2003, 14:45 #13
Vepo
Beiträge: 620

Eigener Pc
ne bissl bessereLeitung(4000kb)
und nen router :-((((
03.04.2003, 15:33 #14
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, an unsrem Router hängen 3 PCs :D

aber nen eignen PC habsch...

meine Freunde verstehn auch nich den Sinn von dem, was wir hier machen und ich...äh...lassen wir das ;)

jedenfalls vernachlässige ich auch Schule und den ganzen Kram, Noten sind mir aber noch gut genug also werd ich nix ändern :)
03.04.2003, 15:40 #15
Kelvin
Beiträge: 299

ich hab auch nen eigenen PC wo ich ganze Zeit dranhängen kann aber in letzter Zeit werden die gewaltsamen Übergriffe auf meinen PC durch meinen Bruder immer häufiger.
Naja,was Schule angeht....ich vernachlässige das schon voll in letzter Zeit und es macht sich auch schon in den Noten bemerkbar.Aber solangs noch ungefähr passt, bleib ich im Netzt wie ich will!
03.04.2003, 15:41 #16
Vepo
Beiträge: 620

hehe
bei mrhngen auch 3 dran
Hab nur die ganzen emule Probleme :-((
03.04.2003, 15:50 #17
DasTalent
Beiträge: 315

ich bin bei uns im teilort aus unserer clique der einzige mit DSL flat rate und dazu noch am eigenem PC ^^ die haben alle modem an mamas rechner ^^

also kommen die immer zu mir zum DL oder sonst was machen . aber wenn ich sag, muss kurz forum, dann sagen die au nur ich spinne, da sie sich garnet vorstellen können, dass es so nette ldue net nur IM RL sondern au im VL geben kann....
03.04.2003, 15:53 #18
Vepo
Beiträge: 620

hehe
wielange dauert das"kurz" bei dir???
bei mir sinddasimmer 2h oder so
03.04.2003, 19:13 #19
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mindestens.

da wird schon mal der rest des tages bei zugebracht.
wenn keiner postet hab ich mein buch neben mir leigen und lese fleisig.

mfg
"der winzige"
03.04.2003, 19:18 #20
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also ich hab auch meinen eigenen PC.Und ich hab n Modem.Früher war ich höchstens ne halbe Stunde am Tag Internet,damit ich mein 20 Stunden limit einhalte.Aber seit über einem Monat, bin ich jeden Tag 2 Stunden im Internet.Woran das nur liegt? :D
03.04.2003, 19:20 #21
Vepo
Beiträge: 620

hmmmmmmmmmmmmm
woran wohl *g*
*aufanmeldedatumguck*
03.04.2003, 20:03 #22
crm
Beiträge: 2.190

@TobiTobsen: Geht mir ziemlich gleich, hab auch ein eigener Pc und Modem, und seit ich im Forum bin, ist meine Online- Zeit ziemlich gestiegen.
Aber auf 2 Stunden komme ich dann doch nicht.
03.04.2003, 20:08 #23
FERi
Beiträge: 1.264

fragt mich mal mein kleiner Bruder will immer toy Story 2 spielen (zum Glück liegt der um die zeit im Bett) und mein Vater will ins netz ->-> Online-Banking (sein Laptop is kaputt)

Und der rechner is mir
03.04.2003, 20:09 #24
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich versuche ja schon das wieder zu reduzieren,aber es geht einfach nicht.Bin mal gespannt,wenn meine Mutter die Telefonrechnung sieht,ich glaub die ist für den Monat Februar ein bisschen teurer wie sonst.Hab meine 20 Stunden ein bisschen überzogen,so um das 2 einhalbfache,aber für meine fast 1000 Posts,nehm ich die Wutschreie in kauf. :D
03.04.2003, 20:15 #25
jamesrian
Beiträge: 502

es wird ja immer gesagt man sei zu viel hier, man sei zu viel da, solln die doch mal alle mich und meinen knuddelpc in ruhe lassen , meine freunde schaun mir grad über die schulter , vielleicht sollte ich jetzt nichts gutes über das forum schreiben "autsch", der hat gesessen... KRIZZEL
Seite 1 von 2  1  2