World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jamesrian
Seite 1 von 21  1  2  3  4  5 Letzte »
03.12.2002, 20:23 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Installationsprobleme - Ich armes kleines schwein...
ho,

ich dulli bestell gothic II,
nun fast ne woche nachdem es raus gekommen is kommt es an... oder nicht- weil der dumme postbote sich net auf den hof traut weil die hunde draußen sind
Also, wirft er nen zettel in den Briefkasten- juhu ich darf es abholen-- Rad aus der garage... 10 km zur nächsten Post gestrampelt Endlich hab ich es in den Händen... 10 km zurück .
Naja, ich komm an- installiere, aber... halt... son doofer ork sagt mir, es hat net geklappt es liegt net die richtige Cd im laufwerk
Also, gleich nochmal installiert (30 min )----endlich geschafft, nun will ich starten aber NÖÖÖÖ, geht net kaum hab ich auf den gothic knopf (ich weiß net wie ichs sonst nennen soll) gedrückt steht auch schon gothicII reagiert net TASK BEENDEN ABRECHEN... sonne kacke

Kann mir einer helfen (von euch),
ich weiß net was ich machen soll *heul*
03.12.2002, 20:30 #2
jamesrian
Beiträge: 502
Installationsprobleme - hmm
ja, solche fragen gehörn ins hilfe forum---nur, was is das???

naja, wie lange soll ich denn warten, er lädt ja auch überhaupt net...
04.12.2002, 14:16 #3
jamesrian
Beiträge: 502
Installationsprobleme - na dann
ich habs schon ausprobiert, un nach ner halben stund (naja, vielleicht warns nur 10 min) gings dann-
aber wie der Titel schon sagt: Ich armes kleines Schwein :
Der sound funktioniert net-- die Boxen sind an...
04.12.2002, 17:23 #4
jamesrian
Beiträge: 502
Tastatur reagiert net... HILFE - Tastatur reagiert net... HILFE
ho,

naja, was heißt, sie reagiert net, sie reagiert schon, also von anfang an:
Ich rufe G2 auf
Alles geht soweit glatt
ich komme ins hauptmenü
Die tastatur funktioniert irgendwie net, es dauert stunden bis die befehle übermittelt werden

HILFEEEEEE, was kann ich machen???
05.12.2002, 13:55 #5
jamesrian
Beiträge: 502
Tastatur reagiert net... HILFE - ooooooh
vielen dank für diese hilfreiche Antwort,
soll ich mich vielleicht an herrn schikowski, einen nachbarn wenden???
06.12.2002, 18:20 #6
jamesrian
Beiträge: 502
Außer Besen nix gewesen - Außer Besen nix gewesen
ho,

ich weiß net...
ich bin jetzt der magiergilde beigetreten, un der dulli (ich glaub er heißt parlan, naja, jedenfalls der ganz am anfang:D ) sagt mir ich soll die novizenkammern fegen- ABER ich weiß net wie das geht .

sagt mir bitte wie ich fegen kann- wie unten gesagt:
ich bin doof un ein n00b noch dazu
06.12.2002, 21:34 #7
jamesrian
Beiträge: 502
Außer besen nix gewesen... - Außer besen nix gewesen...
ho,

ich bin nu dem Feuermagier orden beigetreten, un der dumme parlav (oder wie der heißt:D ) gibt mir den auftrag zu fegen...
Naja, also besen geschnappt und... ja was und? ich weiß net wie man fegt ---- heul--- hilfe!!!!

Naja, steht ja schon unten ich bin doof un nen n00b dazu---:D
06.12.2002, 21:37 #8
jamesrian
Beiträge: 502
Außer besen nix gewesen... - cool
das geht???

I hab scho gedacht, ich muss fegen *kotz*
aber dem ist anscheinend net so...:D


gut so
thx
ich bin soo doof
06.12.2002, 21:39 #9
jamesrian
Beiträge: 502
Außer besen nix gewesen... - aso
Un dann hab ich gleich noch ne Frage:

Wo kann ich lernen runen zu erschaffen un wo find ich ignaz--- ich such ihn zwar net aber mein bruder (der is auch doof)
06.12.2002, 21:44 #10
jamesrian
Beiträge: 502
Außer besen nix gewesen... - Na wenn das so ist
dann werd ich mich gleich mal auf di socken machen--- will heut schließlich noch durchspielen
Also muss ich mich beeilen---

also, cu un

thx
06.12.2002, 23:36 #11
jamesrian
Beiträge: 502
Tastaturbefehle kommen kaum an - schon wieder
ho,

das glecihe problem hat ih auch,
ich kann dir net ganz genau sagen woran das liegt, aber ich hab nen sidewinder gamepad un wenn der angeschaltet ist, dann reagiert meine Tastatur auch nur so schlecht
sonst, wenn das nicht bei dir der fall ist kann ich auch net helfen

sry

jamesrian
07.12.2002, 16:36 #12
jamesrian
Beiträge: 502
Doofer pyrokar - Doofer pyrokar
ho,

der doofe pyrokar:D hat mir nen auftrag gegeben-
die prüfung des feuers- magie
ich soll dem zeichen innos folgen--- und...und...und-

aber ich lauf immer rum un seh kein zeichen un ich find auch kein VORHÄNGESCHLOSS

HILFEEE
07.12.2002, 16:51 #13
jamesrian
Beiträge: 502
was ist innos pfad? - Ich brauch hilfe bei der feuerprüfung...
der dumme pyrokar sagt mir ja (prüfung der magie) ich solle innos zeichen folgen und dann soll ich irgendwo ne tür aufschließen- aber ich lauf jetz schon 2 std. rum und seh weder ein zeichen noch eine Tür (also eine tür schon aber net die richtige)

Hilfe plz:(
08.12.2002, 20:08 #14
jamesrian
Beiträge: 502
golem--- buff---aua - golem--- buff---aua
serpentes aufgabe-

ich muss den golem platt machen-


aber, wie soll ich das schaffen (ich hab den golem schon gefunden:) )?
Ich kann ihm ja irgendwie net mal was ziehn...
oder bin ich einfach zu schwach und muss noch nen paar hunnert stunden rumlaufen um lvl 56 zu werden???

bitte helft mir...
wie mach ich ihn platt?
08.12.2002, 20:18 #15
jamesrian
Beiträge: 502
golem--- buff---aua - danke
das muss ich gleich mal ausprobiern- ich hab mich schon gefragt wie ich den denn zerstören soll- hab mir son skellet erschaffen un dann druff... keine chance
ich hoffe ich schaff es so
11.12.2002, 18:10 #16
jamesrian
Beiträge: 502
Runenfrage - Runenfrage
hmm, ich hab ne doofe frage...
wo krieg ich schön viele runensteine her??
ich will nämlich gaaaaaaanz viel zaubern-
wie gesagt, ich bin doof (siehe unten):D
11.12.2002, 18:15 #17
jamesrian
Beiträge: 502
niederiges lvl - lvl 13
also,

ich bin mit lvl 13 ins 4te kapitel gegangen,
aber eigentlich kann ich orks (einzeln auch schon auf lvl 7 platt machen (magier):D
11.12.2002, 18:18 #18
jamesrian
Beiträge: 502
Runenfrage - klar
das weiß ich auch,
nur isses bei mir so, gorax un lutero hamm keine mehr...
12.12.2002, 14:30 #19
jamesrian
Beiträge: 502
Allg. fragen zu Gothic 2 - hmm
das glaub ich erlich gesagt net,
wo kämen wir denn da hin wenn auf soner karte 10000 leute rumlaufen,
vielleicht ein duellmode, aber auch das ist unwarscheinlich...
12.12.2002, 20:38 #20
jamesrian
Beiträge: 502
Runensteinen / Alchemie - moppel-moppel=doppel
hilfe...

moppelfrage 1: Wo krieg ich runensteine her??? (gorax hat keine mehr un ich weiß net wo lutero steht... )

moppelfrage 2: wo kann ich alchemie (elexier des geistes/stärke) lernen?

hilfe ...
12.12.2002, 20:47 #21
jamesrian
Beiträge: 502
Runensteinen / Alchemie - thx
wisst ihr:
ich mach immer sonne titel wie:
außer besen nix gewesen
irgendwas mit moppel...
immer so, dann is man neugierig...
12.12.2002, 21:35 #22
jamesrian
Beiträge: 502
Runensteinen / Alchemie - verdammt
er (sie) hat mich ertappt,
is mir doch egal ob mann oda frau hauptsache...:D
egal,
genau zu diesem zweck diente meine überschrift: zum ANBAGGERN!!!!!!!!!!!!!
12.12.2002, 21:37 #23
jamesrian
Beiträge: 502
Runensteinen / Alchemie - FRAGE!!!!!!!!!!
ich hab noch ne frage: wo krieg ich runensteine her??? LUTERO hat auch keine *heul *

HILFEEEEEEEEEEEEEE...
13.12.2002, 13:13 #24
jamesrian
Beiträge: 502
Runensteinen / Alchemie - kapitl
ich bin kapitel 4- drachenjagd bin nochmal zurück gegangen,
um punkte zu setzen, ach ja wenn jatz sowieso were zurückschreibt kann er mir glecih sagen wo/ob wer in dem alten lager magiersachen verkauft)
weiß ich nämlich net
13.12.2002, 13:26 #25
jamesrian
Beiträge: 502
ich bin soo schwach un lach (trotzdem) - ich bin soo schwach un lach (trotzdem)
ho,
hoho,
verdammt, is das normal, das ich als magier in kapitel 4 erst kreis 4 sein kann (kotz)
un außerdem hab ich keine runensteine mehr, lutero hat keine, gorax auch net
ich brauche hilfe--- ich glaub ich bin hier irgendwie ein alleinbevölkerer des hilfeforums...
ja, wie gesagt, ich bin doof...
Seite 1 von 21  1  2  3  4  5 Letzte »