World of Gothic Archiv > Hilfe
Außer besen nix gewesen...
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 21:34 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Außer besen nix gewesen...
ho,

ich bin nu dem Feuermagier orden beigetreten, un der dumme parlav (oder wie der heißt:D ) gibt mir den auftrag zu fegen...
Naja, also besen geschnappt und... ja was und? ich weiß net wie man fegt ---- heul--- hilfe!!!!

Naja, steht ja schon unten ich bin doof un nen n00b dazu---:D
06.12.2002, 21:35 #2
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wer hat denn gesagt, dass du selbst fegen musst? :D
frag einfach mal die anderen novizen ob sie dir helfen können :)
mehr verrat ich nich;)

06.12.2002, 21:37 #3
jamesrian
Beiträge: 502
cool
das geht???

I hab scho gedacht, ich muss fegen *kotz*
aber dem ist anscheinend net so...:D


gut so
thx
ich bin soo doof
06.12.2002, 21:39 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Du musst nur vier Feger finden!
06.12.2002, 21:39 #5
jamesrian
Beiträge: 502
aso
Un dann hab ich gleich noch ne Frage:

Wo kann ich lernen runen zu erschaffen un wo find ich ignaz--- ich such ihn zwar net aber mein bruder (der is auch doof)
06.12.2002, 21:41 #6
Solusar
Beiträge: 1.091


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

also es gibt 4 novizen die zum fegen bereit sind, aber nur wenn du für sie andere sachen erledigst oder ihnen etwas gibst/bringst etc.



edit:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

für ignaz: guck mal im hafenviertel beim schmied und da im haus nahe der stadtmauer
runen erschaffen lernste bei der "Prüfung des Feuers"

06.12.2002, 21:44 #7
jamesrian
Beiträge: 502
Na wenn das so ist
dann werd ich mich gleich mal auf di socken machen--- will heut schließlich noch durchspielen
Also muss ich mich beeilen---

also, cu un

thx
Seite 1 von 1  1