World of Gothic Archiv > Hilfe
Tastaturbefehle kommen kaum an
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 23:00 #1
Oruboros
Beiträge: 6
Tastaturbefehle kommen kaum an
Tja, das ist mal etwas Merkwürdiges: Das Spiel lief auf meinem Rechner bisher reibungslos (AMD 1800+, 640 Mb SD Ram, GF2 MX 400, Shuttle Board, XFire 128). Allerdings - und das erst seit kurzem, nachdem ich also bereits Tage an dem Spiel verbracht habe - reagiert es kaum mehr auf meine Tastatur. Die beiden Firmenlogos lassen sich nach dem Start noch per Esc wegklicken, dann aber reagiert das Menü mit minutenlanger Verspätung. Oder auch gar nicht. So komme ich nicht mal mehr ins Spiel. Was geschieht hier???
06.12.2002, 23:36 #2
jamesrian
Beiträge: 502
schon wieder
ho,

das glecihe problem hat ih auch,
ich kann dir net ganz genau sagen woran das liegt, aber ich hab nen sidewinder gamepad un wenn der angeschaltet ist, dann reagiert meine Tastatur auch nur so schlecht
sonst, wenn das nicht bei dir der fall ist kann ich auch net helfen

sry

jamesrian
06.12.2002, 23:42 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

was passiert nach neuinstallation?
07.12.2002, 15:18 #4
Oruboros
Beiträge: 6

Sowohl Reparatur-Option noch Neuinstalation haben nichts geändert. Besitze auch keinen Gamepad. Stehe vor einem würdigen Rätsel für jeden Kenner... ("Sprich Freund und spiel weiter"???)
Seite 1 von 1  1