World of Gothic Archiv > Hilfe
golem--- buff---aua
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 20:08 #1
jamesrian
Beiträge: 502
golem--- buff---aua
serpentes aufgabe-

ich muss den golem platt machen-


aber, wie soll ich das schaffen (ich hab den golem schon gefunden:) )?
Ich kann ihm ja irgendwie net mal was ziehn...
oder bin ich einfach zu schwach und muss noch nen paar hunnert stunden rumlaufen um lvl 56 zu werden???

bitte helft mir...
wie mach ich ihn platt?
08.12.2002, 20:16 #2
ColdMephisto
Beiträge: 42


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Ähnlich wie in Gothic I: Du brauchst einen Hammer, diesmal den Heiligen Hammer aus dem Kloster. Der befindet sich im Keller und wird von Garwig (o.ä.) bewacht, den du aber mit einem Schalf-Zauber außer Kraft setzen kannst. Dyrian (o.ä.) vor der Halle des Hohen Rates hatte dir einen solchen eigentlich auch angeboten.

Mit dem Hammer reicht ein Schlag, um den Golem zu besiegen.

08.12.2002, 20:18 #3
jamesrian
Beiträge: 502
danke
das muss ich gleich mal ausprobiern- ich hab mich schon gefragt wie ich den denn zerstören soll- hab mir son skellet erschaffen un dann druff... keine chance
ich hoffe ich schaff es so
08.12.2002, 20:39 #4
Reign Of Magic
Beiträge: 260

Ein Moderator der diese Antwort NICHT als Spoiler bringt? Autsch
08.12.2002, 21:52 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

find ich auch ;)
Seite 1 von 1  1