World of Gothic Archiv > Hilfe
Installationsprobleme
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 20:23 #1
jamesrian
Beiträge: 502
Ich armes kleines schwein...
ho,

ich dulli bestell gothic II,
nun fast ne woche nachdem es raus gekommen is kommt es an... oder nicht- weil der dumme postbote sich net auf den hof traut weil die hunde draußen sind
Also, wirft er nen zettel in den Briefkasten- juhu ich darf es abholen-- Rad aus der garage... 10 km zur nächsten Post gestrampelt Endlich hab ich es in den Händen... 10 km zurück .
Naja, ich komm an- installiere, aber... halt... son doofer ork sagt mir, es hat net geklappt es liegt net die richtige Cd im laufwerk
Also, gleich nochmal installiert (30 min )----endlich geschafft, nun will ich starten aber NÖÖÖÖ, geht net kaum hab ich auf den gothic knopf (ich weiß net wie ichs sonst nennen soll) gedrückt steht auch schon gothicII reagiert net TASK BEENDEN ABRECHEN... sonne kacke

Kann mir einer helfen (von euch),
ich weiß net was ich machen soll *heul*
03.12.2002, 20:26 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Wie lange hast du gewartet bevor du es beendet hast?

PS: solche Fragen gehören ins Hilfe-Forum.
03.12.2002, 20:29 #3
Soul Reaper
Beiträge: 389

Bei mir steht auch das Gothic 2 nicht reagiert. Aber wenn ich dann noch ein bisschen warte startet das Spiel.
03.12.2002, 20:30 #4
jamesrian
Beiträge: 502
hmm
ja, solche fragen gehörn ins hilfe forum---nur, was is das???

naja, wie lange soll ich denn warten, er lädt ja auch überhaupt net...
04.12.2002, 12:54 #5
Thorben Van
Beiträge: 338

Erscheint dieses Bild auf Deinem Desktop: Gothic 2 wird geladen (oder so ähnlich)?
Also so nen Rechteck mit Gothic Logo drin? Wenn ja, dann mach Dir in der Zeit einfach mal nen Kaffee oder bring den Müll raus ... wie auch schon Gothic 1 braucht Gothic 2 recht lange zum starten. Aber es startet :)
04.12.2002, 14:16 #6
jamesrian
Beiträge: 502
na dann
ich habs schon ausprobiert, un nach ner halben stund (naja, vielleicht warns nur 10 min) gings dann-
aber wie der Titel schon sagt: Ich armes kleines Schwein :
Der sound funktioniert net-- die Boxen sind an...
Seite 1 von 1  1