World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avatare
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 19:49 #1
emma
Beiträge: 133
Avatare
Ich steh jetzt gelcih, wenn ihr das gelesen habt, höstwahrscheinlich als kompletter noob da:( , aber ich will doch nur wissen, wie ihr alle eure schicken Bildchen unter euren namen bekommt .
Also hackt nicht gleich auf mir rum. Danke!!!!!
02.04.2003, 19:51 #2
FERi
Beiträge: 1.264

imm Profil kannst du dein Ava einfügen (100x100 Pixel)
02.04.2003, 19:52 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal auf , dann auf Optionen bearbeiten und ganz unten auf Avatar wechseln. Dann kannst du dir einen mit maximal 25000 byte und 100 x 100 Pixel hochladen.
02.04.2003, 19:53 #4
Kelvin
Beiträge: 299

da draufklicken-> Optionen-> Avatar-> Avatar wählen

dann entweder von deinem PC hochladen oder von ner Site die URL angeben.

schöne Avas findest du hier:avatarpage und hier: Avatarus
02.04.2003, 19:54 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wenn du keine Lust hast einen zu machen,dann guck mal auf avatarpage.de! ;)
02.04.2003, 20:00 #6
emma
Beiträge: 133

thx.....leuts

Werd ich dann gleich mal ausprobieren.
Der Thread kann jetzt gelöscht werden!




(das ging aber schnell )
02.04.2003, 20:05 #7
Champ
Beiträge: 5.711

kennt einer den witzigen link hier ?
http://forum.gamesweb.com/forums/misc.php?s=&action=faq
02.04.2003, 20:08 #8
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Den sollte man hier irgendwo reinstellen,bei gamesweb sieht ihn ja anscheinend keiner,najut würde auch keiner draufgehen,wenn er hier sein würde.:D
02.04.2003, 20:09 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

@Champ: Echt, der ist total lustig.
PS: Der Link deines Sumpflager-Banners geht nicht (mehr).
02.04.2003, 20:11 #10
Champ
Beiträge: 5.711

hehe. den sollte man mal reinstellen ? :D

kommt dir dieses kleine schildchen bekannt vor :
wenn nicht, such doch mal danach und klick drauf.

[Edit]
@Icewind
ich weiss. unser verantwortlicher für unsere hp ist uns abhanden gekommen. wir basteln schon an einer neuen seite, aber das dauert noch.
02.04.2003, 20:16 #11
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Champ
hehe. den sollte man mal reinstellen ? :D

kommt dir dieses kleine schildchen bekannt vor :
wenn nicht, such doch mal danach und klick drauf.




Das weiß ich doch!,ich meine so das man es sieht,wenn man es sehen würde,dann würden ja nicht jeden Tag die Fragen kommen,oder?
Oder vielleicht sind die alle nur zu faul,und wollen ne schnelle aantwort.
02.04.2003, 20:19 #12
Jack Bubu
Beiträge: 17

ahh schön das ihr das erwähnt. das muss ich bei mir auch noch machen!!*gleichandiearbeitmach*;)

quote:
Ich steh jetzt gelcih, wenn ihr das gelesen habt, höstwahrscheinlich als kompletter noob da , aber ich will doch nur wissen, wie ihr alle eure schicken Bildchen unter euren namen bekommt .


keine angst, ich wusste es auch erst nicht!
03.04.2003, 15:51 #13
emma
Beiträge: 133

@Jack Bubu

Danke für die Aufmunterung

@all

Und wenn mir jetzt noch jmd. sagt, wie ich Bildchen in meine Sig reinkriege, bin ich der Glücklichste Mensch der Welt.
03.04.2003, 15:53 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

Sieht dir den Vb-Code mal an, da steht das alles! Mit [img]Bild-Url[*/img] ohne das Sternchen
03.04.2003, 15:55 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich glaube du schreibst [img]url vom bild[/img*] wenn du es aber auch noch verlinken willst, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen, das ist nämlich ziemlich schwer, das weiss nicht mal ich, wie geht das??

ps: ohne *
03.04.2003, 16:51 #16
Operations
Beiträge: 1.479

@Orki

Das sieht dann so aus

[url=http://www.sumpflager.com/][img]http://mitglied.lycos.de/mylanaa/allg_sig.jpg[/img][/url]

Das wär dann mein Sumpflager Bild in der Sig

Ohne *
Oops, ich hab ja keine * verwendet :D
03.04.2003, 17:06 #17
emma
Beiträge: 133

danke leutschen.........jetzt, da ich der glücklichste mensch der welt bin, mach ich morgen abend ne party und alle die in diesen thread gepostet haben, dürfen kommen, sag euch nur nicht, wo
03.04.2003, 17:31 #18
_nEo_
Beiträge: 1.658

och schade ... :D

hier nochn link link :-D
03.04.2003, 22:06 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von emma
danke leutschen.........jetzt, da ich der glücklichste mensch der welt bin, mach ich morgen abend ne party und alle die in diesen thread gepostet haben, dürfen kommen, sag euch nur nicht, wo

Findest du das nicht selber ein wenig unfair? Ich hätte eh nicht gekonnt, bin auf einer Privat-Party :) Viel Spaß auf deiner Party, wo niemand kommt ;)
04.04.2003, 08:40 #20
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Falls du noch besseres suchst:

www.avatarforum.de.vu

www.avatarpage.de

www.avatarus.de

finalfantasy.gamesweb.com/clans/ft/avatare.html

www.hallo-spass.de/avatar

http://home.findall.de/miklemeiers/avas.htm

www.the-iceman.at/avatars - Icemans Avatars

www.phpbb2-users.de - über 3 MB Avatare in einem Rutsch downloaden

www.phpbb.com - Avatare für das phpBB
04.04.2003, 14:26 #21
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

lol ich wusste garnicht das es doch so viele Seiten fr so etwas git. Naja ich mache miene Avas immer selbst. Solltet ihr alle machen!
Seite 1 von 1  1