World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jack Bubu
Seite 1 von 1  1 
02.04.2003, 16:00 #1
Jack Bubu
Beiträge: 17
Hallo allezusammen.. - Hallo allezusammen..
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie das hier so abläuft. Ich war noch nie in einem Forum, was muss ich beachten???

Danke im voraus, eure smily's sind echt gut!!!:D
02.04.2003, 18:12 #2
Jack Bubu
Beiträge: 17
Hallo allezusammen.. -
oh das tut mir leid...das ich den thread aufgemacht habe!! Kann ich den irgendwie löschen, will mich ja hier nicht unbeliebt machen... ;) Und zu spammen versuch ich so wenig wie möglich!!
02.04.2003, 20:19 #3
Jack Bubu
Beiträge: 17
Avatare -
ahh schön das ihr das erwähnt. das muss ich bei mir auch noch machen!!*gleichandiearbeitmach*;)

quote:
Ich steh jetzt gelcih, wenn ihr das gelesen habt, höstwahrscheinlich als kompletter noob da , aber ich will doch nur wissen, wie ihr alle eure schicken Bildchen unter euren namen bekommt .


keine angst, ich wusste es auch erst nicht!
02.04.2003, 20:27 #4
Jack Bubu
Beiträge: 17
Hallo allezusammen.. -
ich find es cool wie man hier aufgenommen wird, ihr seid alle so lieb zu mir!! ich hab jetzt auch schon ein paar mehr posts, morgen hab ich euch überholt!!:D ;)

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ _GorNaChr1zZz_: ha mir is grad aufgefallen das ich genau 200 posts mehr als du habe!!! streng dich mal bissl an.. hoffe du nimmst es mir nicht ernst!!

durch den beitrag hab ich natürlich einen mehr..
________________________________________________

Zitat von _GorNaChr1zZz_
You , aber du bist schon seit dem 23.01 angemeldet und ich erst
seit dem 18.02. , warte , ich hold dich schon noch ein


ihr scheint euch wohl alle hier gut zu verstehen?? find ich gut..:)
03.04.2003, 16:03 #5
Jack Bubu
Beiträge: 17
Der Drachen - Schutz - Verein #2 -
ich möchte mitmachen.....eine geschichte kann ich aber erst heut abend schreiben!! Hab jetzt keine Zeit... wer urteilt dann über meine geschichte ab??? bis heute abend!!;) :)
03.04.2003, 16:13 #6
Jack Bubu
Beiträge: 17
Burggitter-Quest.... -
quote:
Zitat von cds85
Ach, einfach wiederbeleben
Kann dabei nur iwie passieren, dass mal welche verschwinden...



apropo wiederbeleben, war mal in einem anderen körper und bin dann aufeinmal in der grafik stecken geblieben und ich war zu weiß weg vom helden....
08.04.2003, 11:07 #7
Jack Bubu
Beiträge: 17
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
ich glaube du bist ein bissl verwirrt!!
08.04.2003, 15:13 #8
Jack Bubu
Beiträge: 17
SchattenläuferSchutzVerein #2 -
also ich muss ehrlich sagen das ich der meinung von mud bin!! woher soll das ein neuling wissen?? ich hoffe du nimmst deine meinung zurück sonst gibst saures!!!
29.07.2003, 20:52 #9
Jack Bubu
Beiträge: 17
Netzwerkprobleme!!! - Netzwerkprobleme!!!
hi, also mein freund und ich wollen zusammen ein paar spiele spielen. aber die ganzen neuen spiele (WCIII, AoM, ...) können wir nicht spielen, weil wir uns nicht finden, also mein freund erstellt ein spiel, aber ich erkenne ihn nicht, und kome daher nicht rein...

aber so alte spiele wie HL, oder AoE sowas geht...

ich habe xp und mein freund me, wir benutzen ein hub.

woran könnte es liegen????

mfg an euch alle!!
12.09.2003, 17:28 #10
Jack Bubu
Beiträge: 17
Mo!n guys # 8 - Mo!n guys # 8
Hey Leutz wie gehts so???

Ich bin neu hier und wollt erst mal alle grüßen

und ?? was geht so ab hier
ich hoffe hier sind ein paar echt krasse typen dabei hehe
13.09.2003, 14:37 #11
Jack Bubu
Beiträge: 17
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D -
ihr seit doch alle nicht mehr ganz sauber
13.09.2003, 15:14 #12
Jack Bubu
Beiträge: 17
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D -
gut dann bist du blos bescheuert
17.09.2003, 19:55 #13
Jack Bubu
Beiträge: 17
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D -
ihr spasten
17.09.2003, 20:06 #14
Jack Bubu
Beiträge: 17
Was ist Steam (CounterStrike) -
geh zu einem kumpel der dsl hat der muss dir steam mit der gesamten cs 1.6 cache runterladen und dann auf cd brennen schon hast du 1.6
würd dir blos nichts nützen da steam eh suckt
der scheiss kleine server von valve macht nähmlich garnichts mit und ist faast immer down (mit anderen worten steam ist scheiss)
außerdem ist steam auch noch ganz schön verbugt
man kann 1.6 höchstens vormittags spielen (wenn überhaupt)
ich glaube damit hat valve cs endgültig zu tot gequelt und die cs area
ist damit vorbei (omg hoffentlich ihre ich mich)

































code\:

ihr seit doch alle blede

17.09.2003, 20:11 #15
Jack Bubu
Beiträge: 17
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D -




































code\:

arsch

17.09.2003, 20:15 #16
Jack Bubu
Beiträge: 17
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D -
ich dich mögen


























code\:

trotzdem bist du ei arsch

18.09.2003, 14:47 #17
Jack Bubu
Beiträge: 17
Eure Zu-Bett-Geh-Zeit :D -
@ksadars

hey wieso sagst du ich spame mit einem zu langen post und du übernimmst den gesamten post noch mal in deinen
irgendwie irrelevant von dir oder

@semi

was heisst ZA
klär mich auf baby ;)

@XPlayer

damit hast du voll recht ich hoffe wir können freunde werden
es tut mir ja so leid
mag mich jetzt etwa keiner mehr bitte...bitte :( :(
ich werde auch shw00l wenns nötig ist
Seite 1 von 1  1