World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hallo allezusammen..
Seite 2 von 2  1  2 
02.04.2003, 19:48 #26
FERi
Beiträge: 1.264

*hust

Da habe ich da was durcheinander gehauen vielen dank für die AUFKLÄRUNG :D
02.04.2003, 20:27 #27
Jack Bubu
Beiträge: 17

ich find es cool wie man hier aufgenommen wird, ihr seid alle so lieb zu mir!! ich hab jetzt auch schon ein paar mehr posts, morgen hab ich euch überholt!!:D ;)

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ _GorNaChr1zZz_: ha mir is grad aufgefallen das ich genau 200 posts mehr als du habe!!! streng dich mal bissl an.. hoffe du nimmst es mir nicht ernst!!

durch den beitrag hab ich natürlich einen mehr..
________________________________________________

Zitat von _GorNaChr1zZz_
You , aber du bist schon seit dem 23.01 angemeldet und ich erst
seit dem 18.02. , warte , ich hold dich schon noch ein


ihr scheint euch wohl alle hier gut zu verstehen?? find ich gut..:)
02.04.2003, 20:30 #28
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Jack Bubu
ihr scheint euch wohl alle hier gut zu verstehen?? find ich gut..:)

Jo genau und du bist herzlich willkommen dich uns anzuschließen :)
02.04.2003, 20:31 #29
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

meißtens.
ich habe bis jetzt nur zwei ausnahmenfälle mitgekriegt.
nagut, bin ja auch noch nicht lange dabei.

und verdien dir deine posts dann aber im hilfeforum mit sinnvollen antworten. dann kannst du stolz auf dich sein.

mfg
"der winzige"
02.04.2003, 20:34 #30
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
und verdien dir deine posts dann aber im hilfeforum mit sinnvollen antworten. dann kannst du stolz auf dich sein.

So fängt eigentlich jeder an, bis es einem zu langweilig wird :) Am Anfang ist es lustig mit den schnellen Postern des Hilfe-Forums zu konkurrieren, teste es!
02.04.2003, 20:35 #31
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn man länger postet ist es noch lusitger.
weil einem dann doooom immer häufiger über den weg läuft.

mfg
"der winzige"
02.04.2003, 20:35 #32
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich sehe das auch so,also die hälfte meiner Posts war im Hilfe Forum,also wenn nicht noch mehr.Und die andere hälfte,nagut kann man sehen wie man will. :D Das sind dann solche tollen Posts wie hier.
Na jedenfalls sehe ich das so,das sich das ausgleicht.

edit: ja schnelle Poster im Hilfeforum,dann bekommst du es mit mir zu tun und meinem blitzschnellen Modem! :D
02.04.2003, 20:38 #33
Icewind
Beiträge: 5.895

Bei mir sind bestimmt 90% der fast 3900 Posts im Hilfe-Forum zu finden, und ich war fast immer vor doooom! Also wenn ihr eine wahre Herausforderung sucht...
02.04.2003, 20:42 #34
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Versucht, aber bitte nicht um jeden Preis, der Schnellste zu sein. Lass euch lieber ein wenig Zeit zum Nachdenken. Denn, lieber ne langsame, richtige Antwort, als ne falsche, schnelle.
02.04.2003, 20:50 #35
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Icewind
Bei mir sind bestimmt 90% der fast 3900 Posts im Hilfe-Forum zu finden

Ne, "nur" 2098 Posts in den Hilfeforen. Da hab ich ja sogar mehr da.

quote:
und ich war fast immer vor doooom! Also wenn ihr eine wahre Herausforderung sucht...

Am anfang sicherlich, aber nachdem ich mich hier etwas eingelebt habe nicht mehr.
02.04.2003, 20:57 #36
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

doooom, wir kennen alle dein geheimnis. knubbler hat es verraten. du hast nämlich deinen pc direkt an deinen nerven hängen. brauchst es gar nicht zu leugnen.

außerdem hast du ja auch postauflagen, die du nie erfüllst.

mfg
"der winzige"
02.04.2003, 21:01 #37
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
doooom, wir kennen alle dein geheimnis. knubbler hat es verraten. du hast nämlich deinen pc direkt an deinen nerven hängen. brauchst es gar nicht zu leugnen.

Mist, wie hat knubbler das nur rausgefunden.

quote:
außerdem hast du ja auch postauflagen, die du nie erfüllst.

Naja, Maximus hat sich noch nie darüber beschwert, also kann es ja nicht so schlimm sein, das ich mich nicht daran halte.
02.04.2003, 21:16 #38
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von doooom

Maximus hat sich noch nie darüber beschwert



Das lässt sich ändern
MAXIMUS *brüll*
Seite 2 von 2  1  2