World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist Steam (CounterStrike)
Seite 2 von 2  1  2 
17.09.2003, 16:31 #26
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ach du Scheiße...!
Warte mal ich stelle STEAM gleich mal auf Englisch und probiers dann nochmal...

Solange noch genug CS 1.5 Server gibt, muss man zum Glück ja nicht auf Steam umsteigen
17.09.2003, 16:32 #27
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von r4mon

Solange noch genug CS 1.5 Server gibt, muss man zum Glück ja nicht auf Steam umsteigen



naja, die wirds aber auch nichmehr lange geben
glaub nur noch eine woche (maximal), dann stellt valve die WON server ab
und dann is sense mit 1.5 :( (ausser im LAN)
17.09.2003, 16:50 #28
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

OK, wenn man die Sparche auf Englisch stellt ist zwar kein Blut da, aber die Leichen liegen wie bei 1.5;)
17.09.2003, 16:50 #29
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von kyojin
wuahaha das hört sich nach der dt. version für CS an

Da setzten die sich aber immerhin hin.
17.09.2003, 18:50 #30
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich werde es mir auf keinen fall holen (also steam)
ich spiele noch so lange bis steam auf den servern ist und dann hat sich cs für mich erledigt
außerdem ist die 1.6 scheisse

na ja werde dann battlefield zocken oder so
17.09.2003, 19:55 #31
Meldor
Beiträge: 43

ähm, ich hab jetzt mal ne Frage. Für mich hört es sich so an als würde Steam alle möglichen sachen runterladen die ich nicht brauche(z.B. Half-Life 2 Videos), was soll ich da als Modembenutzer machen?
17.09.2003, 20:06 #32
Jack Bubu
Beiträge: 17

geh zu einem kumpel der dsl hat der muss dir steam mit der gesamten cs 1.6 cache runterladen und dann auf cd brennen schon hast du 1.6
würd dir blos nichts nützen da steam eh suckt
der scheiss kleine server von valve macht nähmlich garnichts mit und ist faast immer down (mit anderen worten steam ist scheiss)
außerdem ist steam auch noch ganz schön verbugt
man kann 1.6 höchstens vormittags spielen (wenn überhaupt)
ich glaube damit hat valve cs endgültig zu tot gequelt und die cs area
ist damit vorbei (omg hoffentlich ihre ich mich)

































code\:

ihr seit doch alle blede

17.09.2003, 20:19 #33
kyojin
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Longbow
Da setzten die sich aber immerhin hin.

ja, das weiss ich.
ich... oh ****, da hab mich wohl verlesen o_O
beachtet mich einfach garnich ^^
17.09.2003, 20:34 #34
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Hab jetzt ein bisschen mit Steam rumexperimentiert und ich konnte eigentlich immer Server finden auf die ich connecten konnte, das waren aber lang net soviele wie die auf CS 1.5
Bugs gibt es noch ein paar bei CS 1.6, wie zum Beispiel der Shieldbug, wobei ich mal gerne wissen würde wie der funktionieren soll:D
17.09.2003, 21:58 #35
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

1. ich mag kein CS

2. ich hab keine Peilung von CS

3. ich brauch CS trotzdem weil das auf LAN geil kommt und die andern mich auch mal bashen wolln (in TFT guggen se ja blede :D)

4. ich hab jetz steam mit cs 1.6 runtergeladen (380mb) und installiert

5. mein CS dingens is trotzdem 1.5

6. wie sag ich dem Steam dass es mal updaten könnte? die cs files müssten ja irgendwo drin sein
18.09.2003, 12:30 #36
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Unter Steam gibt es die Option Games.

Dort kannst du Counter Strike 1.6 auswählen und starten.
Das alte 1.5er lässt Steam auf deiner Platte, das kannst du dann über Half Life starten, während du CS 1.6 nur über Steam starten kannst
18.09.2003, 13:41 #37
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jo, aber mein steam startet halt cs 1.5.

kA warum. da steht dann running CS 1.5 blabla...und es gibt ja zB auch kein Schild oder so...also musses 1.5 sein. kA wie ich manuell mit Steam auf 1.6 updaten kann. ich hab jedenfalls dieses 380mb Steam + cs 1.6 pack runtergeladen...

könnte des was mit der Sprachversion zu tun haben?
18.09.2003, 13:48 #38
Chris
Beiträge: 2.122

Spiel eifnach ma da siehste ja obs die neuen Waffen etc. gibt.

Guck einfach ob einer mitm Kugelschild rumhampelt.

Zocken wa ma ? :D
Seite 2 von 2  1  2