World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Meldor
Seite 1 von 2  1  2 
22.08.2003, 09:36 #1
Meldor
Beiträge: 43
G2-Brauche Hilfe -
der schwierigkeitsgrad is nur ganz am Anfang hoch später ist es zu leicht!!!

Geld hat mir immer gereicht am Ende hat normalerweise jeder zu viel!!!

Das Inventory konnte nicht so ausfallen wie bei Diablo weil PB nicht von Diablo spicken wollte und so schlecht ist es gar nicht

Mann kann sich in Kämpfen schon heilen z.B. durch Zauber (leichte Wunden heilen...) außerdem kann man sich die Tränke irgendwie mit Hotkeys belegen dazu muss man allerdings etwas in der Gothic.ini umstellen (dazu gibt es auch Threads kannste ja mal suchen)

Kämpfe gegen leichtere Gegner

oft speichern ist gut dann muss mann nicht so viel 2mal spielen wenn man stirbt

Ram is wichtig aber 256 sollten reichen ich hab auch nur 384SD-Ram

da hilft nur speichern/laden

ich find die steuerung supi!! Versuch mal nur mit der Tastatur zu spielen rechte HAnd auf die Pfeiltasten li.HAnd auf Strg und Alt dann kannste mit Strg HAndlungen Ausführen und kämpfen, beim kämpfen immer Strg gedrügt halten und dann mit denn Pfeiltasten am besten immer links-rechts-links... bei menschen am Besten Blocken (Pfeil nach unten) und dann schlagen dann wieder warten bis er schlägt dann blocken dann schlagen... . Und mit Alt kannst du hüpfen

am schluss hasste genug exp und machst alle gegner locker fertig

ich hoffe ich konnte dir hellfen
07.09.2003, 21:14 #2
Meldor
Beiträge: 43
Keine Leichen in Schürfstelle -
Es ist ein Hotfix in arbeit, der dauert aber noch bis ca. Ende der Woche. Schau mal in den News auf www.worldofgothic.de da steht genaueres
16.09.2003, 13:18 #3
Meldor
Beiträge: 43
böse böse Monster im Add-On -
Ich hab ne andere Frage wie besige ich am besten Eisgolems? Ich bin im 4. Kapitel und habe eine mittlere Drachenjägerrüstung und bin ca. Level 31. Jetzt soll ich für Silvio die 2 Eigolems vor dem Drachen killen aber ich hab keine Chance, denn erst werde ich vereist und dann haut mich so ein Golem auf 4 Schläge um. Welchen Zauber oder welche Taktik sollte ich anwenden um eine Chance zu haben?
17.09.2003, 19:55 #4
Meldor
Beiträge: 43
Was ist Steam (CounterStrike) -
ähm, ich hab jetzt mal ne Frage. Für mich hört es sich so an als würde Steam alle möglichen sachen runterladen die ich nicht brauche(z.B. Half-Life 2 Videos), was soll ich da als Modembenutzer machen?
19.09.2003, 20:58 #5
Meldor
Beiträge: 43
Desktphintergründe -
schick mir bitte auch alle drei: michaelehrl@freenet.de
26.09.2003, 21:08 #6
Meldor
Beiträge: 43
Witz Witz -
George W. Bush ist zu Besuch bei der Queen in England.
Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt so ein erfolgreiches
Land, könnt Ihr mir nicht ein paar Tipps geben?"
Die Queen sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit
intelligenten Menschen zu umgeben."
Bush runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn
wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Die Queen nimmt einen kleinen Schluck Tee und sagt: "Das ist
einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Die Queen lässt Tony Blair in ihr Büro kommen.
Er tritt herein und fragt: "Ja meine Königin, was kann ich
für Sie tun?"
Sie lächelt und spricht: "Tony, beantworte mir bitte folgende
Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht
dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss ich dann
wohl ich selbst sein."
Die Queen lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr
Bush, Tony Blair kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre
Leute auch?"
Zurück im Weißen Haus ist Bush ziemlich verwirrt. Er ruft den
Vizepräsidenten Dick Cheney zu sich.
"Hey Dick, beantworte mir folgende Frage: Dein Vater und deine
Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
Schwester. Wer ist es?"
Dick Cheney guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher.
Lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu all seinen Beratern, aber keiner kann ihm
helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Colin
Powells Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber:
"Hey Colin, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine
Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
Schwester. Wer ist es?"
Colin Powell ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Dick Cheney lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht Cheney zurück ins Büro des Präsidenten und
berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich
habe ich die Antwort - es ist Colin Powell!"
Wütend steht Bush auf, geht auf Cheney zu und schreit ihm ins
Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Tony Blair!"
02.10.2003, 16:26 #7
Meldor
Beiträge: 43
Vorsicht, MACHT SÜCHTIG!!!!! -
Mein Rekord:
1607
03.10.2003, 18:47 #8
Meldor
Beiträge: 43
Netzwerk - Netzwerk
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich möchte gerne mit meinem Nachbarn eine Netzwerk verbindung einrichten. Wir würden da ganze mit einem Rohr gegen Wind und Wetter schützen. Aber unser Problem ist das Kabel müsste ca. 100m lang sein, und wir wissen nicht ob wir dann noch flüssig spielen können (z.B. Counter-Strike). Hat einer von euch Ahnung ob wir da noch flüssig spielen können.

Danke im Voraus.
03.10.2003, 19:06 #9
Meldor
Beiträge: 43
Netzwerk -
und mit Funknetzwerk würde es da ruckenl?
09.03.2004, 20:26 #10
Meldor
Beiträge: 43
Meine Freundin -
Mir fällt da nur das Lied Elke von Die Ärzte ein:

...
Wir haben uns getroffen in einem Freudenhaus,
sie sah noch viel, viel dicker als ouf dem Foto aus,
ich schloss sie ind die Arme,
das heißt ich habs versucht,
ich stürzte in ihr Fettgewebe wie in eine Schlucht

...
10.03.2004, 13:09 #11
Meldor
Beiträge: 43
Meine Freundin -
Elke


Es fing an, als sie mich anrief,
Da war ich gleich verloren
Ihre Stimme klang so zärtlich
Und so sanft in meinen Ohren
Sie schickte mir ein Foto,
Mein Herz blieb beinah' stehn
Sie sah aus wie eine Pizza,
Sie war wunderschön
Ich schrieb ihr einen Liebesbrief
Mit Rosenduft sogar
Und 2 Wochen später
Waren wir ein Liebespaar.
Elke ... die fette Elke
Wir haben uns getroffen,
Allein bei ihr Zuhaus'
Se sah noch viel dicker
Als auf dem Foto aus
Ih schloß sie in die Arme,
D.h. ich hab's versucht
Ich stürzte in ihr Fettgewebe
Wie in eine Schlucht
Sie ist ein echter Brocken,
3 Meter im Kubik
Sie sieht so aus wie Putenbrust
Mit Gurke in Aspik.
Elke ...
Ich war mit Elke essen,
Ganz schick bei Kerzenschein
Ich aß ein bißchen Tofu,
Sie aß ein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich,
Elke ist mein Schwarm
Im Sommer gibt sie Schatten,
Im Winter hält sie warm
Sie hat zentnerschwere Schenkel,
Sie ist unendlich fett
Neulich hab ich sie bestiegen,
Ohne Sauerstoffgerät.
Elke ...
Ich nannte sie mein Nilpferd,
Natürlich nur im Scherz
Doch ich brach damit
Ihr dickes fettes Herz
Sie ist daran gestorben,
Mein süßer kleiner Schatz
Ich konnte sie nicht begraben,
Auf dem Friedhof war kein Platz.
Elke ...
10.03.2004, 13:16 #12
Meldor
Beiträge: 43
Kuriositäten-Quiz -
c)
10.03.2004, 14:10 #13
Meldor
Beiträge: 43
Kuriositäten-Quiz -
HAb einfach auf gu Glück getipt, aber frage hab ich leider keine, Sorry!!
10.03.2004, 15:31 #14
Meldor
Beiträge: 43
Meine Freundin -
Ich sag nur Geiles Lied.

Die Ärzte rocken!!!!!!

(........................./....)
......................../..../
......................./..../
....................../..../
......../´¯.l.¯`/..../
..../... l.....l.... ( ` /
...l......l.....l..... ...
...l......l´¯.l´¯.l ...
.........` ¯..¯ ´....../
....__________.·´
10.03.2004, 15:35 #15
Meldor
Beiträge: 43
Kuriositäten-Quiz -
a
10.03.2004, 19:58 #16
Meldor
Beiträge: 43
Was für Knabberzeugs knabbert ihr? -
Ich kenn da so nen Typen, der steht meistens in der nähe vom Bahnhof rum und der verkauft immer so tolle Kekse. Die sind zwar teuerer aber ich find sie toll.;) ;) ;) ;) ;)

In wirklichkeit ess ich aber am liebsten Salzstangen und Schokorosienen
10.03.2004, 20:23 #17
Meldor
Beiträge: 43
wie kommt ihr auf euche nicknames -
Mit meinem Namen wars so:

Eines Tages hatte ich ein Problem mit Gothic 2. Ich wolte ins WoG-Forum schreiben, doch dazu brauchte ich einen Namen. Ich wollte einen NAmen der mit Gothic zu tun hat aber noch keiner hat. Also ging ich durch die Welt und suchte einen coolen Namen. Als ich ins Hafenvirtel ging sah ich einen chiligen Typen. Der stand den ganzen Tag nur da und rauchte irgend so ein Kraut. ALso klaute ich seinen NAmen und jetzt heiß ich Meldor.
16.03.2004, 13:43 #18
Meldor
Beiträge: 43
Kuriositäten-Quiz -
b
15.04.2004, 23:48 #19
Meldor
Beiträge: 43
April April? -
Unser Sportlehrer hat am 1. April gesagt dass der Sportunterricht am Nacmittag ausfällt.
Dummerweiße ist di ganze Klasse auf den Scherz reingefallen.
15.04.2004, 23:51 #20
Meldor
Beiträge: 43
Toleranz der Eltern -
Meine Eltern wissen gar net was ich spiel. Mein PC is im Keller und spiele ab 18/16 bekomm ich von meinem Bruder;) ;)
15.04.2004, 23:54 #21
Meldor
Beiträge: 43
Beruf -
ICh werde immer Schmied. War einmal bei Bosper, war aber nichr mein Ding. Das war mir zu LAngweilig.
15.04.2004, 23:58 #22
Meldor
Beiträge: 43
Hat Xardas uns alle verarscht? -
@Gman:

Der Held hätte am Schiff keine Chance.
Er hat ja seine Rüstung in die Truhe gelegt, also hätte ein Dolch ausgereicht um ihn zu töten.
16.04.2004, 00:01 #23
Meldor
Beiträge: 43
Limited Edition für Gothic III direkt zum Verkaufsstart -
Ich finde in einer Special Editon sollte viel Extra enthalten sein (z.B. ne Karte von der Welt oder Action Figuren zum aufstellen).
Sie könnte von mir aus 15? teuerer sein aber wenn coole Sachen enthalten sind, dann würde ich sie kaufen!!!
16.04.2004, 00:08 #24
Meldor
Beiträge: 43
Suchende mit übersinnlichen Kräften? -
In dem Interview mit PB heißt es ja angeblich (hatte noch keine Zeit es komplett durchzulesen), dass Xardas irgendwelche Informationen zurück gehalten hat.
Es könnte ja sein, dass er für die böße Seite spielt und er den Suchenden die Tipps und das Geld gab.
25.04.2004, 09:30 #25
Meldor
Beiträge: 43
"Die Bedrohung" komm nicht weiter -
Ich ahb auch ein Problem:

Ich fine Mud nicht!!



Ich weiß, dass manche jetzt sagen werden, dass ich das suchen könnte. Aber gebt mal Mud ins suchfeld ein! Dann sagt er, dass der gesuchte Begriff min. 4 Zeichen lang sein muss.
Seite 1 von 2  1  2