World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was für Knabberzeugs knabbert ihr?
Seite 2 von 2  1  2 
08.03.2004, 17:32 #26
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wenn ich den Thread weiter les bekomm ich HUNGER!!! :D :D

der hunger ist fast so groß dass ich aufstehen würd und mir was zum knabbern hol ^^
08.03.2004, 17:36 #27
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von CAPTAIN-DEANZER
ich esse meistens saure süsigkeiten ich liebe alles was sauer ist manchmal esse ich sogar eine frische zitrone


Ja, wir wissen ja, das du der Härteste bist...
09.03.2004, 13:42 #28
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Captian du ist was ??
IH , mir fallen schon alle Zähne aus , wenn ich nur dran denke .
Will garnicht wissen was du sonst noch Konsumirst ?



Ps : Übertreibst du oder machst du das wirklich ?
09.03.2004, 13:47 #29
Erain
Beiträge: 192

Also, wenn ich vor dem PC sitze/ arbeite,
habe ich neben mir immer eine Tasse Kaffee und Kekse, wie zum Beispiel die von Leibnitz mit Schokoüberzug..mmhh.. lecker!!

-PENNYWISE RULEZ
09.03.2004, 18:58 #30
Hirni76
Beiträge: 349

Naja, besonders gerne ess ich Chips, leider kommen daraufhin aber auch die Nebenwirkungen (keine Fettleibigkeit, sondern Pickel ). Deshalb sind die mit Vorsicht zu geniessen ;) .

Sonst auch gerne Salzstangen oder so. gummisachen aller Art. Schokolade auch gerne (Rittersport Knusperkeks ist am besten :D ). Aber süchtig bin ich nach M&M´s Peanuts :D
09.03.2004, 19:41 #31
von Rosenberg
Beiträge: 141

...also echt geil schmecken find ich geräucherte Salzmandeln Cashew Kerne u. auch ab und zu Big Pep von Chio u. die neue MJoy von Milka is auch geil und die Auer Tortenecken sind echt mörder aber Gummizeug is auch nezt schlecht...ich holma mal was.......

viel spass noch jungs
10.03.2004, 16:31 #32
semi
Beiträge: 2.734
Re: Was für Knabberzeugs knabbert ihr?
quote:
Zitat von Gorn

Ich esse Chips von FunnyFrisch Sorte ungarisch.


YES! Das sind die Allerbesten! :) Der Junge hat geschmack ^^
Ich esse genau die und Erdnüsse und so ein Zeugs.
10.03.2004, 16:37 #33
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Ich ess eigentlich von süß bis sauer alles. Besonders mag ich aber Rittersport weiße Vollnuss. Aber höchstens eine Tafel auf einmal (Genießer).
10.03.2004, 17:25 #34
blue lord
Beiträge: 228

Ich esse Paranüsse, alles Mögliche von Haribo, Erdnusss Schoko Dragees und Maniok barbecue Chips. Manchmal auch Pringles.
10.03.2004, 18:35 #35
Gorn
Beiträge: 1.750
Re: Re: Was für Knabberzeugs knabbert ihr?
quote:
Zitat von semi

YES! Das sind die Allerbesten! :) Der Junge hat geschmack ^^



Tja,meine zunge und ich sind ein tolles Team.:D :D :D
10.03.2004, 19:22 #36
AYREON
Beiträge: 1.230

Meinereiner mampft während der Glotze bzw. DVD. Frischgemachtes Popcorn mit Salz. Lecker, schleck!!
Süßes: Mars, Snickers, MilkyWay und Marzipan.
10.03.2004, 19:49 #37
Putin
Beiträge: 1.422

Biltong und Trockenwurst sowie Chillychips (Das ist jetzt auch wieder total falsch geschrieben). Wenn ich in Deutschland bin esse ich aber jede Schokolade und alle Chips. Vor allem Erdnussflips.
10.03.2004, 19:58 #38
Meldor
Beiträge: 43

Ich kenn da so nen Typen, der steht meistens in der nähe vom Bahnhof rum und der verkauft immer so tolle Kekse. Die sind zwar teuerer aber ich find sie toll.;) ;) ;) ;) ;)

In wirklichkeit ess ich aber am liebsten Salzstangen und Schokorosienen
10.03.2004, 20:02 #39
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Ich kenn da so nen Typen, der steht meistens in der nähe vom Bahnhof rum und der verkauft immer so tolle Kekse


Spacecookies *lol* :D
Seite 2 von 2  1  2