World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Elben_Fürst
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
07.03.2003, 19:56 #1
Elben_Fürst
Beiträge: 83
ekligstes monster -
das eckligste Monster ist Mud ;-)
03.01.2004, 19:13 #2
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Banditen im Leuchtturm - Banditen im Leuchtturm
Kennt jemand von euch einen Trick (keine Cheats) wie man die Banditen im Leuchturm umlegen kann obwohl man eigentlich noch ziemlich schwach ist(Stufe 10)?
Hb nämlich die Vermutung, das da der Sextant für Ramirez (Diebesgilde) drin ist und ich möchte diese Quest noch erledigen bevor ich die Diebesgilde Verate!

Wie bekommt man am Anfang viel Geld?
04.01.2004, 11:36 #3
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Banditen im Leuchtturm -
Danke für eure kompetente Hilfe!
Meine Fragen sind jetz geklärt!
05.01.2004, 11:48 #4
Elben_Fürst
Beiträge: 83
beim schwimmen gefressen -
Habt ihr es schon mal in dem zusammenhang gesehen, dass hier PIRANHA Bytes ihren Namen im Video verewigt haben? Ich mein welche Fische fressen Menschen? Piranhas!!!:D
Ich finde dieses Easteregg genial!!!
12.01.2004, 15:48 #5
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Monster ausgestorben? -
Ich hab alle Tiere in Gothic I ausgerottet.:D
Die Razoren haben sich von diesem Massaker einfach nicht wiederholt!
15.01.2004, 13:20 #6
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Yberion und Abuyin -
Wenn dann ist Valentino die Reinkarnation von Mud:
Er sieht schwul aus und labert Scheiße.
22.01.2004, 13:34 #7
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Angar ist Tot - Angar ist Tot
Ich bin Paladin im 4. Kapitel und hab die Amullett-Quest von Angar angenommen. Wie ich aber zu diesem Steinkreis komme liegt dieser dumme Angar tot in der Nähe der Gruft.
Meine Frage kann ich die Quest beenden auch wenn Angar tot ist?
Und wenn nicht wie kann ich ihn reincheaten?
06.02.2004, 19:44 #8
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Eure schlimmsten Unfälle... -
Also:
Mein Bruder hat mir ne Narbe am Kinn zu verdanken(Was 2 Kleinkinder mit nem Stock auf ner Treppe alles anstellen können)
Naja heimgezahlt hat ers mir 11 Jahre später im Judotraining:
Schlüsselbeinbruch. Der Knochen steht jetzt noch vor(Ist vor über einem Jahr passiert). Mit meinem Bruder versteh ich mich trotzdem sehr gut!!!
Dann war da noch der große Zeh der beim Barfuß-fußballspielen zu Bruch ging.
Einmal hatte ich mir das Genick gestaucht oder sowas.(Sieht ziemlich bescheuert aus,wenn man mit so ner Halskrause durch die Gegend latschen muss.)
Als Kind bin ich mal meinem Vater der im Wohnzimmer saß auf den Rücken geklettert jedenfalls bin ich vorneüber gekippt und mitten in ein Glas geflogen. Mein Arm hat vielleicht geblutet!
Auch als Kleinkind hab ich in der Werkstatt meines Vaters (Schreiner) mal ne schwere Tür die zur Reperatur dastand umgestossen. Zum Glück lag nur meine Hand drunter (war nicht mal gebrochen).

Vom Training her hab ich halt ziemlich oft Prellungen, Verstauchungen, Kratzer und so weiter halt. Zum Gück gibts sowas wie Sportgel!
:D :D :D
12.02.2004, 14:30 #9
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Wie alt seid ihr denn? -
Bin 15
Werd aber in 6 Monaten 16
18.02.2004, 21:56 #10
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Lord of the Weed -
Ich hab mir Lord of the Weed jetzt auch reingezogen.
Der ist echt geil!!!
Ich wollt meinen Freunden ne Stelle zitieren (die kennen den Film nicht) und hab mich 5 Minuten lang Totgelacht und meine Kumpels haben nicht gecheckt warum.
Hoffentlich kommen bald noch weitere Teile raus. Man sollte den Machern per Email Ideen schicken. Ich wär dafür, dass sie das Lied My Heart will go aus Titanic on einbauen und zwar am Schluss des 1. Films, wenn Frodo und Sam über den See fahren.
22.02.2004, 19:00 #11
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Die Suche nach der blauen Blume -
Ich finde die Frage von Icewind interessant.
Dabei ist es egal ob man die Blaue Blume als Methapher für den Sinn des Lebens oder für eine Lebenseinstellung sieht(läuft beides auf das selbe hinaus).
Ich persönlich habe den Sinn meines Lebens gefunden. Wie er aber im Detail aussehen wird ist mir noch nicht klar. Ich vertraue darauf, dass ich es zur rechten Zeit gezeigt bekomme.

Ich hoffe, das ich mit meiner Interpretation nicht völlig falsch liege.
25.02.2004, 12:38 #12
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Unvergesliche Sprüche in Filmen -
"Die Schlüssel sind gerade weggelaufen"
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik.
25.02.2004, 14:55 #13
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Unvergesliche Sprüche in Filmen -
@Domovoi
Starwars EpisodeII
27.02.2004, 13:44 #14
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Was für ein Laster habt ihr? -
Ich
-nimm vieles zu Ernst
-bin manchmal zu faul zu trainieren
-bin ein schlechter verliehrer (hab mich in diesem Punkt gebessert)
-übe zu wenig (Musikinstrument)

So ein richtiges Laster wie Rauchen oder starker Alkoholkonsum habe ich nicht.
28.02.2004, 12:48 #15
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Suche gutes Rollenspiel -
Wenn du etwas in Richtung Diablo II suchst, kann ich dir Dungeon Siege empfehlen. Das Problem ist halt, dass es sehr linear ist.
Die Grafik ist nicht schlecht.
28.02.2004, 12:54 #16
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Drei neue 90%er -
Mit dem Urteil über BF Vietnam wär ich ein bisschen vorsichtig, da dass höchstens ne Beta war die Getestet wurde. PC Games testet BF Vietnam erst in der nächsten Ausgabe, da die endgültige Fassung bis zum Redaktionsschluss nicht eintraf, und in der vorliegenden Fassung noch zu viele Features fehlten.
28.02.2004, 13:26 #17
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Drei neue 90%er -
Der Multiplayermodus könnte der Grund für die hohe Wertung sein.
Die 2'n'2 Spiele hören sich für mich genial an.
Nachdem was ich bisher gehört und gelesen habe hätte Splinter Cell 2 eine 90ger Wertung sicher verdient.
Kann schon sein das GS eine fertige Version getestet hatt, aber wieso hatt dann PC-Games keine Version bekommen?
Ich will nicht sagen, dass BF Vietnam ein schlechtes Spiel wird, ich für meinen Teil wart aber lieber noch andere Tests ab.
29.02.2004, 18:14 #18
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Welche Internetverbindung nutzt ihr? -
Ich hab DSL, aber leider nur mit Volumentarif.
Der PC ist eigentlich nur an, wenn jemand davorsitzt.
29.02.2004, 18:27 #19
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Drei neue 90%er -
Zitat von Carthos
quote:
die gamestar hatte eine zum testen freigegebene version. der grund warum die pc games keinen test hat, liegt daran das eletronic arts ihnen nix geschickt hat


Als Electronics Arts die Presse-Leute nach London zum Probespielen eingeladen haben, konnte nur eine unfertige Version gespielt werden, in der zahlreiche Features fehlten. Möchte mal wissen woher EA so schnell eine fertige Version herzaubern konnte.
Und was soll es EA bringen PC-Games zu übergehen. Das würde ein großer Werbeverlust für EA sein.
29.02.2004, 18:38 #20
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Drei neue 90%er -
O.K. es wird wohl am früheren Erscheinungstermin liegen.
Damit wär das wohl geklärt.
Trotzdem PC-Games FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!:D
29.02.2004, 18:46 #21
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Strategiespiel -
Wenn du noch etwas länger warten willst kann ich dir Rome:Total War empfehlen. Es spielt in der Antike und verbindet Rundenmodus mit riesigen Echtzeitschlachten.
Es kommt halt glaub erst im Herbst raus.
29.02.2004, 18:53 #22
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Neue Kombos -
Die Kombos sollten vielleicht ein bisschen mehr Actionbetonter werden, aber nicht komplizierter. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass man für ne Axt anders Trainieren sollte als für nen Schwert.
29.02.2004, 18:55 #23
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Wer ist der Geschickteste Wogler? -
Bin bei Level 13. Hab aber eigentlich besseres zu tun.:D
29.02.2004, 19:10 #24
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Langeweile -.- -
Cheat dich zu so ner Art Legolas.
Also Bogen und Geschick hoch. Und dann gen Orks jagen.:D
01.03.2004, 13:49 #25
Elben_Fürst
Beiträge: 83
Oscar 2004 -
Wieviel Oscars hatt Herr der Ringe jetzt denn genau bekommen?
Nominiert war er ja für 11.
Also ich finde Herr der Ringe hätte es wirklich versdient!
Seite 1 von 4  1  2  3  4