World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Suche gutes Rollenspiel
Seite 2 von 2  1  2 
27.02.2004, 20:26 #26
Gomez5.4
Beiträge: 219

Baldurs Gate 2 oder Morrorwind!!
28.02.2004, 12:48 #27
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Wenn du etwas in Richtung Diablo II suchst, kann ich dir Dungeon Siege empfehlen. Das Problem ist halt, dass es sehr linear ist.
Die Grafik ist nicht schlecht.
28.02.2004, 15:25 #28
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
das spiel soll so eher in die richtung Gothic sein

Ich frage mich gerade ob hier einige Personen ganz offensichtlich nicht lesen können...

Ich mein, wenn er etwas in richtung Gothic sucht, dann sind wohl Tipps in Richtung Morrowind, Arx usw richtig.

Aber wieso wird hier dauernd BG2, Dungeon Siege, KOTOR empfohlen?
Die haben IMHO fast nix mit Gothic zu tun. Gut sie sind mit ausnahme von KOTOR auch Fantasy spiele, aber das wars auch schon.
Seite 2 von 2  1  2