World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Der Schläfer
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »
20.04.2001, 10:58 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
...und die Lustgreise beobachten sie! -
Eigendlich schlaf ich ja den ganzen Tag, aber von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr geh ich immer in Gomez Palast und schau Velaya beim Baden zu (oben Mitte), weil, sie redet ja nicht viel, ist aber sehr schön anzusehen, wenn sie sich so ohne alles räkelt. Und wenn ich mal ganz frech bin, schalte ich in den godzilla-mode (is aber erst ab 18). Mehr Erotik in den Adventures! (Interessiert das eigentlich irgendwen, oder wollt ihr alle immer nur Monster schlachten? Ich bitte um Reaktionen!)
[Editiert von: Der Schläfer am 20-04-2001 21:38]
22.04.2001, 10:29 #2
Der Schläfer
Beiträge: 255
Xardas Turm ohne Teleport verlassen -
Vor paar Tagen las ich mehrmals die Frage, ob man von Xardas´ Turm nur durch Teleport wegkommt, da war ich aber selber noch nicht da gewesen. Also, man klettert vom "Balkon" den Absatz hoch und springt dann von einem der Hörnchen auf den Berg, ein komfortabler Weg führt zurück zu dem Weg, wo die Golems waren.
07.02.2004, 16:12 #3
Der Schläfer
Beiträge: 255
???? Was nun , Gothic Startet nicht ???? - ???? Was nun , Gothic Startet nicht ????
Hab ein riesen Problem ! Nach der Instalation konnte ich Gothic 2 perfect , ohne Einschrenkungen , Spielen . Doch es kommt wies kommen muss , nach dem ich Gothic zwei bis viermal gestartet und gespielt habe kam eine fehlermeldung , Access Violation ,nun konnte ich Gothic nicht mehr Starten , erst als ich es gelöscht und neu Instaliert habe konnte ich wieder zwei bis viermal spielen dann kamm die fehlermeldung wieder . Wer kann mir helfen ,denn es ist nervig alle 5 Tage neu zu Instalieren . Ps : mein Computer wurde erst vor kurzem aufgerüstet .
07.02.2004, 16:23 #4
Der Schläfer
Beiträge: 255
???? Was nun , Gothic Startet nicht ???? -
Und was soll ich tun ????????????
07.02.2004, 17:31 #5
Der Schläfer
Beiträge: 255
???? Was nun , Gothic Startet nicht ???? - Der Schläfer
Ich kann die Ram nicht rausnehmen und neue reinsteken weil das ein Steckmodul ist , nehme ich das raus habe ich eine alte Schrotkiste die nicht mal für den vorgänger Gothic 1 reicht . Würde es auch reichen wenn ich ein weiters , kompatiebles , Rammodul einbauen lasse ????
07.02.2004, 18:28 #6
Der Schläfer
Beiträge: 255
Bospers Bogen? - Bospers Bogen?
Würde gerne wissen was es mit Bospers gestohlenen Bogen aufsich hat ? Wer hat den eigentlich gestohlen und wo finde ich den Dieb ?
07.02.2004, 18:42 #7
Der Schläfer
Beiträge: 255
Bospers Bogen? - Der Schläfer
:D Danke .
08.02.2004, 16:37 #8
Der Schläfer
Beiträge: 255
Stärkste Waffen??? - Stärkste Waffen???
Würde gerne mal wissen welche die stärkste Waffe ,in der alten und neuen WELT , jeweils , ist und wo man sie finden kann ?? ;)
08.02.2004, 16:43 #9
Der Schläfer
Beiträge: 255
Stärkste Waffen??? - Der Schläfer
Gut , aber eigentlich meinte ich die Waffen die man in der Vegetation finden kann!
08.02.2004, 16:48 #10
Der Schläfer
Beiträge: 255
Stärkste Waffen??? - Der Schläfer
Danke der Schläfer möge dich behüten !!!!!!!!!!
09.02.2004, 17:29 #11
Der Schläfer
Beiträge: 255
???? Was nun , Gothic Startet nicht ???? - Der Schläfer
An den Namansvetter:Der Schläfer schickte mir des Nachts eine Vision, in der er es mir gestattete, seinen Naman zu verwenden...!
Wie es bei dir war....?
War kein Namensklau!!! Und wie gesagt, der Schläfer hat mich berufen.

Möge der Schläfer auch euch erleuchten!
09.02.2004, 17:36 #12
Der Schläfer
Beiträge: 255
Anfrage - Anfrage
Habe gehört das man angeblich die cheats aus Gothic 1 auch in Gothic 2 benutzen kann . Ist das wahr oder verarschte mich da jemand ???? Und wenn , wie ?? Würde nähmlich gerne Terror in Kohrines , mit Gothic 1 Monstern machen ( z.B. mit dem Schläfer).
09.02.2004, 17:48 #13
Der Schläfer
Beiträge: 255
Anfrage - Der Schläfer
Nun ja , dass war mir auch klar , das man die Monster cheaten kann die in Gothic 2 vorkommen . Aber irgendwie wahr mir noch in Erinnerung das dass mit " Madonna " im Charakterfenster klappt .
11.02.2004, 11:14 #14
Der Schläfer
Beiträge: 255
Trolle - Trolle
Hey , hab Gothic jetzt schon ungefähr 3 mal durchgespielt . Aber eins habe ich immer noch nicht rausbekommen wo sich Trolle aufhalten . Einer taucht in der Fokus Mission mit Diego auf . Wo ganz genau finde ich noch mehr ???? PS: Für den Ulumulu hatte ich mir immer welche mit Cheats erschaffen .
11.02.2004, 11:26 #15
Der Schläfer
Beiträge: 255
Trolle - Der Schläfer
Das mit Gorn wusste ich . Aber das der Troll an der gleichen Stelle wieder auftaucht nicht . Ach sonst finde ich nirgend wo noch einen Troll?? Trotzdem danke. Der Schläfer möge dich behüten !!!!!!
11.02.2004, 13:43 #16
Der Schläfer
Beiträge: 255
Trolle - Der Schläfer
Danke!!!!!!!!!!!!!!!! De Schläfer würd euch bestimmt reich , für diese Infos , belohnen.
12.02.2004, 13:57 #17
Der Schläfer
Beiträge: 255
Schwere Garderüstung - Der Schläfer
Wen du die Schwere Garderüstung haben willst , dann musst du nur im Charakter menü marvin eingeben und dann die kosole mit F2 öfnen dann insert eingeben ( reicht nur i zu drücken ) und da hinter
grd_armor _h dann mit enter bestätigen und sie landet vor dier . Wenn du noch irgend welche Rüstungen haben wilst dann frag hab nähmlich alle cheats die du willst damits beim nächsten durchspielen mehr spaß macht .
12.02.2004, 16:19 #18
Der Schläfer
Beiträge: 255
In eXtremo - Der Schläfer
Kauf dier doch einfach die CD "Verehrt und Angespien " da ist das lied drauf und noch mehr gute lieder . Auf der Homepage
( www.inextremo.de ) kannst du dier sogar deine eigene CD zusammen stellen lassen .
13.02.2004, 11:54 #19
Der Schläfer
Beiträge: 255
In eXtremo - Der Schläfer
Dem kann ich nur zustimmen .

In Extremo forever and ever .
22.02.2004, 10:11 #20
Der Schläfer
Beiträge: 255
Wie in der Arene wetten? - Wetten??????????
Wist ihr ich bin jetzt schon mehrmals durch Gothic durch aber eins würd ich gerne mal wissen , Scatty der Arenaleiter gibt einem doch seine stimme wenn man Kirgo oder Kahrim besigt außerdem bringt er einem den umgang mit dem Einhander bei . Nun zur frage , Scatty kann man auch sagen das man Wetten will aber immer wen ichs ihm sage sagt er bloß das der kampf in ein paar Wochen statt findet und der angekündigt wird aber irgendwie passiert nichts . Ist diese Option nur zu sagen damit es Realistischer wird oder kämpfen die auch mal ???
22.02.2004, 11:18 #21
Der Schläfer
Beiträge: 255
Wie Screenshot -> Avatar? - Schon wieder dieses "Wie"
Wie kann ich mir im Spiel ein Bild machen und es als Avatar hier einsetzen ?????? Bitte für ganz blöde erklären , damits auch klappt!!!!
22.02.2004, 11:59 #22
Der Schläfer
Beiträge: 255
Wie Screenshot -> Avatar? - Der Schläfer
Ja da hackt es bei mir schon . Welche is denn die druck Taste ???????????
22.02.2004, 12:03 #23
Der Schläfer
Beiträge: 255
Wie in der Arene wetten? - Der Schläfer
Danke . Ihr tapferen Krieger oder Magier werdet vom Schläfer reich belohnt werden ! Möge der Schläfer Erwachen !!!!!!!!
22.02.2004, 12:06 #24
Der Schläfer
Beiträge: 255
Wie Screenshot -> Avatar? - Der Schläfer
Gut , werds dann gleich mal ausprobieren . Fals nicht klapt werd ich mich noch mal melden . Der Schläfer Erwache!
22.02.2004, 12:11 #25
Der Schläfer
Beiträge: 255
Wie Screenshot -> Avatar? - Der Schläfer
Ach hät ich fast noch fergessen , könnte mir noch einer die sache mit den eigenen Avatars ersagen ? ( wie zB. aus Gothic ein bild hier rein holen )
Seite 1 von 11  1  2  3  4  5 Letzte »