World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie in der Arene wetten?
Seite 1 von 1  1 
22.02.2004, 10:11 #1
Der Schläfer
Beiträge: 255
Wetten??????????
Wist ihr ich bin jetzt schon mehrmals durch Gothic durch aber eins würd ich gerne mal wissen , Scatty der Arenaleiter gibt einem doch seine stimme wenn man Kirgo oder Kahrim besigt außerdem bringt er einem den umgang mit dem Einhander bei . Nun zur frage , Scatty kann man auch sagen das man Wetten will aber immer wen ichs ihm sage sagt er bloß das der kampf in ein paar Wochen statt findet und der angekündigt wird aber irgendwie passiert nichts . Ist diese Option nur zu sagen damit es Realistischer wird oder kämpfen die auch mal ???
22.02.2004, 10:29 #2
Das Alte Lager
Beiträge: 6

Das würde ich auch gerne mal wissen??
22.02.2004, 11:22 #3
philipp352
Beiträge: 182

ich glaub die hatten keine zeit mehr dafür
22.02.2004, 11:30 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Nein, die kämpfen nicht.
Wurde entweder beim Entwickeln bei Seite gelegt und dann vergessen oder die Zeit der Entwickler war einfach zu knapp. So genau weiß man das nicht. Jedenfalls bringts nichts darauf zu warten, in der Arena finden keine Kämpfe statt und somit kann auch nicht gewettet werden.
22.02.2004, 12:00 #5
Golem
Beiträge: 25

Ich hab schonmal gesehen das sich die Buddler aus dem Lager oben um die Arena versammelt haben! Gekämpft hat aber niemand!
22.02.2004, 12:03 #6
Der Schläfer
Beiträge: 255
Der Schläfer
Danke . Ihr tapferen Krieger oder Magier werdet vom Schläfer reich belohnt werden ! Möge der Schläfer Erwachen !!!!!!!!
22.02.2004, 12:03 #7
crm
Beiträge: 2.190

Ja das machen die jeden Abend.
Das einzige was in der Arena passier ist: Der Held kämpft gegen Kirgo oder Kharim, und Kirgo fuchtelt etwas mit seinem Schwert herum.
23.02.2004, 15:36 #8
Kevinus
Beiträge: 229

Es fuchtelt bei mir immer ein anderer mit dem Schwert rum. Vielleicht sollte das simulieren, dass die dort Kämpfen und der Kämpfer das nur verpasst hat.
23.02.2004, 17:50 #9
crm
Beiträge: 2.190

Nen, der übt halt einfac^h.
27.02.2004, 02:07 #10
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Ja das mit der Arena! Hab mich auch geaergert! Wenn man sich mal die alten Preview Moviez von gothic anguckt kann man die Arena auch kaempfe sehen. Ich glaube schon das das geplant war. Ausserdem wollte man ja auch am Anpfang auch einen Multiplayermodus machen. Dazu sollte dann auch die Arena fuer kaempfe genutzt werden.
Seite 1 von 1  1