World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Golem
Seite 1 von 1  1 
01.02.2004, 20:29 #1
Golem
Beiträge: 25
Ausweg aus Schläfers Tempel! - Ausweg aus Schläfers Tempel!
Nach langer Prügelei mit dem Unsterblichen Schamanen habe ich endlich erfahren dass ich den Tempel wieder verlassen muss!
Ich bin jetzt in der Halle von der aus es in drei verschiedene Räume mit den Orkschamanen geht! Richtung Ausgang sind zwei verschlossne Gitter!
Teleport oder Fleischwanzenzauber helfen mir hier nicht!

Wie beckomme ich die Gitter von dieser Seite wieder auf???:(
01.02.2004, 20:42 #2
Golem
Beiträge: 25
Ausweg aus Schläfers Tempel! -
Die Schalter zum öffnen sind natürlich auf der anderen Seite!

Das mit dem cheaten probier ich villeicht mal (ich habe bis hier noch kein mal gecheatet!)
22.02.2004, 12:00 #3
Golem
Beiträge: 25
Wie in der Arene wetten? -
Ich hab schonmal gesehen das sich die Buddler aus dem Lager oben um die Arena versammelt haben! Gekämpft hat aber niemand!
27.02.2004, 16:21 #4
Golem
Beiträge: 25
Wo seid ihr das erste mal in G1 und G2 steckengeblieben? -
In G1: Im Schläfertempel beim Dämonengenerator!

In G2: an der Demogrenze!
27.02.2004, 17:15 #5
Golem
Beiträge: 25
Die Bedrohung - Die Bedrohung
Ich werde aus der Readme nicht schlau,
Ich hab den Mod in den Gothic Ordner installiert.
Wie starte ich jetzt Gothic mit dem Mod!
27.02.2004, 18:00 #6
Golem
Beiträge: 25
Die Bedrohung -
Das hat mir schonmal sehr weitergeholfen, danke!
01.03.2004, 13:58 #7
Golem
Beiträge: 25
Verlassen des Portals der Zeit -
Gibt es da überhaupt ein vernünftiges Ende??? Wenn man in dem Raum mit dem Gothic Logo gibts doch nichts mehr zu tun!

Kennt eigentlich jemand ne Komplettlösung zu "Die Bedrohung"
07.03.2004, 14:10 #8
Golem
Beiträge: 25
Die Bedrohung Schreine? - Die Bedrohung Schreine?
kann man mit den Schreinen irgentetwas Anfangen?
Wie kriege ich die Truhen auf?
Es heisst ja, es gibt verschiedene Rätsel zu lösen, aber dazu gibt es doch sehr wenig Anhaltspunkte!

Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann!


Edit: Sorry, das sollte eigentlich ins Mod Forum!
07.03.2004, 15:42 #9
Golem
Beiträge: 25
Die Bedrohung Schreine? -
Die Harpien habe ich alle erledigt, die haben aber nichts bei sich!
07.03.2004, 17:58 #10
Golem
Beiträge: 25
Die Bedrohung Schreine? -
Ich habe jetzt ein älteres Savegame geladen, da hatte die Harpie noch den Schlüssel!
Danke
08.03.2004, 17:33 #11
Golem
Beiträge: 25
Den Schläfer besiegen ? -
Mit Zauberkräften ist er jedenfalls nicht zu besiegen,
hab ich schon alle probiert!
08.03.2004, 18:02 #12
Golem
Beiträge: 25
Diccuric Gimmigs/Eastereggs -
Kann man die Insel überhaupt schaffen ohne den Gegenstand bei der Mumie !
Oder wie besiegt man den Rießen Scavenger!
08.03.2004, 21:12 #13
Golem
Beiträge: 25
Diccuric Gimmigs/Eastereggs -
Ich meine ja in "Reif für die Insel"
15.03.2004, 15:56 #14
Golem
Beiträge: 25
Richtige Technik Beim Schlagen? -
Ich habe jetzt Zweihänderkampf 80+!
Während einem Kampf mit Orks habe ich plötzlich einen Hieb mit einer Drehung um die eigene Achse geschaft!
Hab das danch aber nie mehr hinbeckommen!

Weiß jemand wie das geht?
06.04.2004, 22:23 #15
Golem
Beiträge: 25
quest nicht lösbar ?! -
Diego ist mit 2 Paladinen in Richtung Burg aufgebrochen! Auf dem Weg findest du sie in einer Hölle!
12.04.2004, 23:45 #16
Golem
Beiträge: 25
Blutkelch quest? -
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit den Quest zu lösen, wenn sich die Paladine im Oberen Virtel zum Abmarsch gesammelt haben?

jedes mal wenn ich in Gerbrands oder Valentinos Haus gehe habe ich gleich ein Duzent Paladine am Hals!
15.04.2004, 16:15 #17
Golem
Beiträge: 25
Rosi und Till - Rosi und Till
Ich habe Rosi und Till in der Wildniss gefunden und sie zu Onars Hof gebracht. Sie haben sich bedankt und mich bezahlt und im Tagebuch steht der Quest als erledigt, jedoch laufen mir die beiden immer noch überallhin nach. Ich werde sie nur los wenn ich mich wegteleportiere, aber sobald ich wieder auf dem Hof bin sind sie wieder da.

Wie werde ich die wieder los?
15.04.2004, 20:32 #18
Golem
Beiträge: 25
Rosi und Till -
wenn ich sie zusammenschlage, aber nicht töte sagen beide dass sie nie wieder was mit mir zu tun haben wollen. Laufen mir aber trotzdem nach.
Ach ja, wenn ich sie wieder auf ihren Hof bringe hab ich sie los. Sauer sind sie aber trotzdem auf mich. (+ExP)
16.04.2004, 15:43 #19
Golem
Beiträge: 25
Wie viele Höhlen hinter Wasserfällen ... -
es gibt nur eine!:D
02.06.2004, 13:41 #20
Golem
Beiträge: 25
Das fieseste, was ihr je gemacht habt -
Ich hab gestern allen Frauen in Korines die Kleider abgenommen und sie den Paladinen am Hafen angezogen!
Das sieht mal lustig aus!:D
21.06.2004, 15:30 #21
Golem
Beiträge: 25
Eure Gothic 1 und 2 lieblinszitate -
Bauer: Danke, ich war schon kurz davor den Schlamm zu saufen!
28.06.2004, 13:50 #22
Golem
Beiträge: 25
Stromausfall... -
Bei Stromausfall stell ich einfach meine E-Gitarre in die Ecke und hol meine alte Akustic wieder raus! :D
01.09.2004, 23:38 #23
Golem
Beiträge: 25
Kinder! - Kinder!
Mir ist heute beim Gothic 2 spielen aufgefallen das es nirgens Kinder gibt. In Teil 1 ist das schnell erklärt, aber in Khorinis?

Es wäre sicher nicht schlecht wenn es im dritten Teil welche gibt, (also in den Städten und auf den Höfen) wäre jedenfalls realistisch.

Was meint ihr?
28.10.2004, 18:53 #24
Golem
Beiträge: 25
Tiere in G3 - Tiere in G3
Ich hab im Forum noch nichts dazu gefunden, also:

Es wäre doch nicht schlecht, wenn einen nicht jedes Viech das man finden kann gleich angreift.
Wenn zB Skavenger vor dem Held wegrennen würden sobald dieser zu nahe kommt und nur angreifen wenn man sie in die Ecke treibt.
Da würde jedenfalls die Jagt mehr Spass machen! :D
Oder dass manche Kreaturen fliehen wenn sie zu viel abgekriegt haben!
Dann wäre das Exp sammeln auch nicht mehr so einfach!
31.10.2004, 16:50 #25
Golem
Beiträge: 25
Tiere in G3 -
Anderstrum ist es genauso!
Eine Bäuerin die mit einem Knüppel bewaffnet eine Gruppe Orcs angreift
"Komm her Mistvieh!"
Seite 1 von 1  1