World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung Schreine?
Seite 1 von 1  1 
07.03.2004, 14:10 #1
Golem
Beiträge: 25
Die Bedrohung Schreine?
kann man mit den Schreinen irgentetwas Anfangen?
Wie kriege ich die Truhen auf?
Es heisst ja, es gibt verschiedene Rätsel zu lösen, aber dazu gibt es doch sehr wenig Anhaltspunkte!

Ich hoffe dass mir da jemand helfen kann!


Edit: Sorry, das sollte eigentlich ins Mod Forum!
07.03.2004, 14:35 #2
crm
Beiträge: 2.190

Hmm, verdammt lange her dass ich die Bedrohung gespielt habe...

Bei jedem Schrein ist ein Wächter, der den Schlüsse des jeweiligen Schreins hat. Die Wächter erscheinen in einer bestimmten Reihenfolge, und erst, wenn der vorige Schreinwächter getötet und der Schrein geöffnet wurde.
Anfangen musst du glaub ich mit dem Schrein des Windes, das ist der auf dem Hügel oben in der Nähe des alten Kastells, der Wächter ist eine Harpie.

Ich weiss aber nicht mehr ob dieser Wächter schon von Anfang an da ist oder ob zu dessen Erscheinen auch etwas nötig ist.

Es gibt auch ein Mod- Forum, frag sonst dort mal: http://forum.gamesweb.com/forums/fo...php?forumid=377
(bzw. wenn ein Mod es sieht wird er es bestimmt verschieben;) )
07.03.2004, 15:42 #3
Golem
Beiträge: 25

Die Harpien habe ich alle erledigt, die haben aber nichts bei sich!
07.03.2004, 16:11 #4
crm
Beiträge: 2.190

Aber eine müsste einen schlüssel bei sich haben.

Ich meinte es ist auch nicht eine gewöhnliche Harpie, bzw sie hat einen andern Namen als die andern.
07.03.2004, 17:58 #5
Golem
Beiträge: 25

Ich habe jetzt ein älteres Savegame geladen, da hatte die Harpie noch den Schlüssel!
Danke
Seite 1 von 1  1