World of Gothic Archiv > Hilfe
Rosi und Till
Seite 1 von 1  1 
15.04.2004, 16:15 #1
Golem
Beiträge: 25
Rosi und Till
Ich habe Rosi und Till in der Wildniss gefunden und sie zu Onars Hof gebracht. Sie haben sich bedankt und mich bezahlt und im Tagebuch steht der Quest als erledigt, jedoch laufen mir die beiden immer noch überallhin nach. Ich werde sie nur los wenn ich mich wegteleportiere, aber sobald ich wieder auf dem Hof bin sind sie wieder da.

Wie werde ich die wieder los?
15.04.2004, 16:17 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

jo, dass ist wirklich nervig, aber die kriegste nicht mehr weg. Außer du improvisierst und sie tötest. Sonst musst du damit leben.
15.04.2004, 16:22 #3
Terra_P
Beiträge: 237

hmm.. vll hilft ein cheat? Du tötest sie an einem stillen örtchen ( nicht das klo :D ) und gehst dann in den marvin mode
b
marvin
b
und gehst mit "o" in die leute rein tust sie wiederbeleben.
15.04.2004, 17:19 #4
ScHiZo
Beiträge: 23

och, die können nicht so extrem stören!
vielleicht helfen sie dir für ein paar gegner, dann werden sie sicher von irgendeinem vieh getötet!
kannst dir damit ein paar erfahrungspunkte holen^^
15.04.2004, 20:32 #5
Golem
Beiträge: 25

wenn ich sie zusammenschlage, aber nicht töte sagen beide dass sie nie wieder was mit mir zu tun haben wollen. Laufen mir aber trotzdem nach.
Ach ja, wenn ich sie wieder auf ihren Hof bringe hab ich sie los. Sauer sind sie aber trotzdem auf mich. (+ExP)
15.04.2004, 20:45 #6
Moleratfreak
Beiträge: 15

ich hab auch ein problem mit dem quest
ich hab die beiden in die stadt gebracht(bin paladin)und nun geh ich zu sekob un will dem sagen das rosi und till nich zurück zu ihm komen werden un ich hab den quest von ihm noch nich angenommen,ich sag ihm dass,er wird wild un will mich umhauen und geht auf mich los aber ich kann in NICHT umhauen,ich richte nich mal schaden an!!!!!
(2-hand skill 100%/stärke 92)
15.04.2004, 20:50 #7
Ork86
Beiträge: 109

Ging mir genauso, Sekob ist irgendwie unkapputbar, frag' mich nicht, warum das so ist (nehme mal an, es ist ein Bug).
15.04.2004, 21:03 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Ist kein Bug,denn das ist bei jedem so.Man muss auch nicht jeden verprügeln.:)
15.04.2004, 21:09 #9
Ork86
Beiträge: 109

Na ja, aber wenn er einen angreift, wäre es schon ganz nett, sich wehren zu können.
16.04.2004, 09:35 #10
Herbie
Beiträge: 20

quote:
Zitat von Ork86
Ging mir genauso, Sekob ist irgendwie unkapputbar, frag' mich nicht, warum das so ist (nehme mal an, es ist ein Bug).


Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich kann Sekob problemlos töten.
(Miliz, Ch.2)
16.04.2004, 14:13 #11
Moleratfreak
Beiträge: 15

ich hab mich auch nur so gewehrt das ich ihm mit angst "verzaubert"hab un dann rennt er durch die gegend
17.04.2004, 11:08 #12
Fenia
Beiträge: 5

andere frage, wo stehn die in der wildnis? ich find die nich.
17.04.2004, 11:10 #13
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die sind auf dem Weg in Richtung scharzen Troll:
Standrot der beiden
Seite 1 von 1  1