World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ScHiZo
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 20:38 #1
ScHiZo
Beiträge: 23
Schwert - Schwert
Ich hab gehört, dass man für den letzten Drachen ein besonders Schwert benötigt um ihn zu besiegen und ich dafür Drachenblut benötige.
Naja, da ich das leider zu spät erfahren habe, möchte ich euch fragen, wer lernt mir das Blut absaugen und/oder kann man das Schwert später auch kaufen?
Wenn ja, von wem?

Bitte helft mir!
07.04.2004, 21:02 #2
ScHiZo
Beiträge: 23
Gilden in Gothic3 -
Es sollte schon mehr Gilden in G3 geben!
Am besten wäre wenn es ein Sumpflager gebe , Söldner sollen nicht mehr sein, aber dafür gleich Drachenjäger, Magier dürfen auch nicht fehlen, aber die Milizen die sollen schon weg. ... und eine 4. Überraschungsgilde wär nicht schlecht.
07.04.2004, 21:06 #3
ScHiZo
Beiträge: 23
Gilden in Gothic3 - Gilden
Es sollte schon mehr Gilden in G3 geben!
Am besten wäre wenn es ein Sumpflager gebe , Söldner sollen nicht mehr sein, aber dafür gleich Drachenjäger, Magier dürfen auch nicht fehlen, aber die Milizen die sollen schon weg. ... und eine 4. Überraschungsgilde wär nicht schlecht.
07.04.2004, 21:14 #4
ScHiZo
Beiträge: 23
Anfängerfragen -
ich hab da auch noch ne frage:

wieso will mir der thorben schlösserknacken nicht lehren?
ich hab schon alles erledigt, was er von mir verlangt hat
07.04.2004, 21:23 #5
ScHiZo
Beiträge: 23
Anfängerfragen -
und noch drei:
7. sollte ich wenn ich zb.: zur miliz geh trozdem die aufnahme prüfung bei söldnern machen (gibt ja auch exp aber krieg ich dann probleme mit miliz?)
8. sollte man das geld für gritta bezahlen oder soll man es ihr wegnehmen? wenn man es zahlt sagt sie sowas das für mich kling als würde man später ne quest von ihr kriegen deswegen bin ich mir nicht sicher was ich tun sollte

9. sollte ich jeden im hafen verprügeln? auch frauen?


dann versuch ich mal die fragen zu beantworten :
7.) ob bei der miliz probleme bekommst weiß ich nicht, aber die geh zu den söldner haben a. bessere aufträge und sind b. lässigere leute

8.) kannst beides tun...^^

9.) kommt drauf an, wie stark du bist; jedem ist es dann doch nicht so egal, denn dann greifen dich mehrere an...
aber auf jeden fall würde ich den karten zeichner öfters umhacken (mir fällt gerade der name nicht ein; bromor?), denn dann bekommst die karten umsonst, und der spinnt auch nicht auf dich und zeichnet immer wieder welche
07.04.2004, 21:30 #6
ScHiZo
Beiträge: 23
Schwert -
danke erstmal, aber wo finde ich Gestath?
08.04.2004, 22:02 #7
ScHiZo
Beiträge: 23
Gilden in Gothic3 -
calapuno hat einfach mit allem recht!


aber ich muss noch solid. the snake ein bisschen kritisieren.
schwierigkeitsgrade bei spielen find ich total scheisse, da ich spiele sowie filme sowieso nur einmal durchspiele. und wenn ich mit leicht anfange möchte ich nicht noch mal das ganze durchzocken...

dafür soll aber die spielhandlung umso länger dauern.
09.04.2004, 10:04 #8
ScHiZo
Beiträge: 23
Diego verwundbar ??? -
Gehört sowas nicht in die G2- Hilfe???!?
11.04.2004, 21:32 #9
ScHiZo
Beiträge: 23
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
Zuerst brauchste mal nen Kapitän!

Torlof wär zu empfehlen; musst allerdings einen Auftrag erledigen. (Das Tor in der Burg vom Minental öffnen, damit die Orks die Burg stürmen)


Auch einen Magier wird benötigt!

Vatras kommt hier im Frage!


Nun ja, alle anderen hast wahrscheinlich eh selbst zusammengestellt; Dann redest Torlof an und sagst ihm, dass es los gehen kann.

Wenn du am Schiff angelangt bist, musst du in die Steuermannskabine gehen und dann kommst zu Kapitel 6.
11.04.2004, 21:34 #10
ScHiZo
Beiträge: 23
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
scheisse, hab ein paar recht- und grammatikfehler eingebaut!

aber ich glaube, du weißt was ich damit meine
11.04.2004, 21:42 #11
ScHiZo
Beiträge: 23
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
schreib mal auf, wer alles bei deiner crew dabei ist

ich habs heute nachmittag ebenfalls durchgespielt; versuchs mal mit diesen leuten:
gorn, diego, vatras, torlof, lester, bennet, mario* und lee


*mario = ist in der kneipe - ist allerding s ein verräter (musst später töten), aber vielleicht muss man ihn mitnehmen; versuchen kannst es
11.04.2004, 22:13 #12
ScHiZo
Beiträge: 23
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
du musst jedenfalls den auftrag "ohne mannschaft keine reise" erfüllt haben, denn anosnsten hast denk ich mal, wie geschrieben hast, alles getan
11.04.2004, 22:28 #13
ScHiZo
Beiträge: 23
Cheating -
ich sag mal er ist ein antispieler, denn cheaten ist "scheisse" - und man cheatet schon gar nicht bei gothic; ich wäre froh gewesen wenn das spiel noch um ein grad schwerer gewesen wäre
12.04.2004, 14:21 #14
ScHiZo
Beiträge: 23
Kapitel 5 - Ich brauche eine Mannschaft -
ne du brauchst nicht mal den erz-drachentöter als Drachenjäger, hab auch keinen gebraucht,
aber als DJ brauchst denk ich einen Schmied!
Das könnts sein
12.04.2004, 22:09 #15
ScHiZo
Beiträge: 23
Drachenblut -
mach dir um die Drachen keine Sorgen, denn die bleiben eh liegen, ausserdem brauchst das Schwert net, dass damit schmieden kannst, ist eh nicht so gut, und den untoten Drachen kannst auch ohne diesem Schwert töten.
Ich habs auch umsonst gelernt!
12.04.2004, 22:14 #16
ScHiZo
Beiträge: 23
Wann kommt Gothic 3 -
erst 3. quartal 2005??????

g2 + add-on bin ich schon durch
jetzt kommt noch g1 zum durchzocken, dann nächstes jahr das neue gta - san andreas

mehr spiele hab ich nimmer mehr - scheisse ich dreh durch - keine Spiele mehr
12.04.2004, 22:44 #17
ScHiZo
Beiträge: 23
+125 Mana durch selbstgebraute Tränke ? and more... -
taj, ich habs zwar nur als DJ durchgespielt, aber irgendwie ist logisch, dass man beim 6. Kapitel nicht den 6. Kreis lernen kann.
Zuerst denken, dann schreiben
15.04.2004, 17:19 #18
ScHiZo
Beiträge: 23
Rosi und Till -
och, die können nicht so extrem stören!
vielleicht helfen sie dir für ein paar gegner, dann werden sie sicher von irgendeinem vieh getötet!
kannst dir damit ein paar erfahrungspunkte holen^^
18.04.2004, 13:56 #19
ScHiZo
Beiträge: 23
Wer lernt mir Zweihand? - Wer lernt mir Zweihand?
Ich bin zwar mit G1 noch relativ am Anfang (da ich zuerst G2 [+ Add-on] gespielt habe), aber ich hab da vollgendes Problem:

Ich hab mich der Bruderschaft angeschlossen und will hauptsächlich Zweihand-Kämpfer werden, aber leider find ich keinen der mir das lernt. Nur Cor Angar will es mir später lernen, wenn ich Einhand ausgebildet bin. Könnt ihr mir also bitte sagen, wer ausser Cor Angar, noch Zweihand lernt!
18.04.2004, 14:09 #20
ScHiZo
Beiträge: 23
Wer lernt mir Zweihand? -
Ne, das ist doch das Prob.

Cor Angar lernt es mir erst wenn ich Einhand gemeistert bin

...und ich will nicht die ganzen Lernpunkte in Einhand verscheissen
20.04.2004, 12:35 #21
ScHiZo
Beiträge: 23
V1.28 auf V.1.30 -
Normal bleiben die Save-Datas
aber zur Sicherheit würde ich eine Sicherheitskopie machen.

Ja du kannst öfters (1 mal pro tag) zu Innos beten um Lebensenergie zu bekommen.


P.s.: Naja, sehr neu bist du auch wieder nicht, denn wie hier steht bist du seit August 2001 registriert.

Falls du es noch nicht wissen solltest die foren auf gamesweb.com gehören alle zusammen
21.04.2004, 12:06 #22
ScHiZo
Beiträge: 23
V1.28 auf V.1.30 -
wieviele man dafür brauch, weiss ich nicht genau, aber bei den äpfeln ist es rund um die 20.

Jep, man kann durch Äpfel bzw. Dunkelpilz futtern öfters Stärke bzw. Mana dazubekommen
22.04.2004, 12:07 #23
ScHiZo
Beiträge: 23
Wer lernt mir Zweihand? -
Cheats sind Scheisse

...und cheater sind antispieler

denn man kauft sich bestimmt nicht ein spiel, dass man cheatet und es in max. 2h durch hat.

ich möchte bei spielen, einen möglichst langen und fairen spielspass
Seite 1 von 1  1