World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Verlassen des Portals der Zeit
Seite 1 von 1  1 
26.02.2004, 14:04 #1
Don
Beiträge: 1
Verlassen des Portals der Zeit
Ich weiß nicht wie ich in dem zweiten Portal weiterkomme. Der Zyklop ist tot, ebenso wie der Hohepriester, aber wo soll ich dann hin?
27.02.2004, 12:45 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Meinst du in der Meteodimension oder in der Pyramide?

Pyramide:
Finde beide Schlüssel und "öffne" die Mumie, um einen Verlassen-Zauber zu bekommen

Meteodimension:
Vernichte den Zyklopen im obersten Stock des Meteo-Turmes, und benutze das Horn das er fallen lässt.
29.02.2004, 18:56 #3
Amoklebia
Beiträge: 1

hmmm... steck leider auch an dieser stelle:-( steh vor der mumie (mit grünem knopf in der mitte;-)), aber der lässt sich nicht drücken! schlüssel der erkenntnis und amphore der begegnung hab ich beides im inventar. fehlt da noch was anderes?? bitte help!!
01.03.2004, 13:58 #4
Golem
Beiträge: 25

Gibt es da überhaupt ein vernünftiges Ende??? Wenn man in dem Raum mit dem Gothic Logo gibts doch nichts mehr zu tun!

Kennt eigentlich jemand ne Komplettlösung zu "Die Bedrohung"
Seite 1 von 1  1