World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung
Seite 1 von 1  1 
27.02.2004, 17:15 #1
Golem
Beiträge: 25
Die Bedrohung
Ich werde aus der Readme nicht schlau,
Ich hab den Mod in den Gothic Ordner installiert.
Wie starte ich jetzt Gothic mit dem Mod!
27.02.2004, 17:27 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Dazu brauchst du noch das Playerkit. Dann installierst du das, öffnest den Gothic Starter und startest danmit die Bedrohung.
27.02.2004, 18:00 #3
Golem
Beiträge: 25

Das hat mir schonmal sehr weitergeholfen, danke!
01.03.2004, 18:12 #4
Erzdämon
Beiträge: 63
kann den Mod nicht installieren
Wie schon im Titel geschrieben kann ich den Mod die Bedrohung nicht installieren. Ich kann die Installation zwar starten und den Pfad eingeben, drücke dann auf Install und er legt los. Aber kurz danach bleibt er stehen und bricht ein paar Sekunden später die Installation ab.
Das Playerkit ist schon drauf und ich habe keine Ahnung wie ich das gebacken kriegen soll.
01.03.2004, 18:58 #5
aragorn_16
Beiträge: 529

Was steht denn dann für ne Fehlermeldung dran? Vielleicht war der Download irgendwie bschädigt. Versuchs nochmal neu runterzuladen.
02.03.2004, 08:27 #6
Erzdämon
Beiträge: 63

Hat sich schon erledigt. Die kurze Installation war ja schon alles. Hatte nicht erwartet das es so schnell geht u. das Fenster sich automatisch schließt .
Trotzdem danke.
Seite 1 von 1  1