World of Gothic Archiv
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13.02.2004, 11:35 #1
aragorn_16
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Spacer - Spacer
Hi

Wie muss ich die Objekte im Spacer speichern, dass sie auch im Spiel drin sind. Ich hab nämlich Objekte mit dem Spacer eingefügt, aber wenn ich das Spiel starte sind sie nicht da.
Kann mir da jemand helfen?
13.02.2004, 12:44 #2
aragorn_16
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Die Bedrohung ->Ende nach Mateo? -
Auf dem Zettel den du am Schluss kriegst, steht auch die Mission mit den Büchern des Verrückten drauf. Du musst sie wahrscheinlich öffnen. So ähnlich wie bei der Mission mit dem Nebelturm in Gothic1.
13.02.2004, 12:48 #3
aragorn_16
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MOD geplant -
ich find die Bilder auch klasse.
Sorry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber ist das Klippenlager eine Gilde, der man dann auch angehört und neue Rüstungen bekommt?
13.02.2004, 13:03 #4
aragorn_16
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Dungeon Lords vs. Gothic2 -
Gothic is einzigartig und viel besser als Dungeon Lords.
Die Wertung für Gothic bei GS hätte sowieso viel höher sein müssen.
13.02.2004, 13:11 #5
aragorn_16
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Spacer -
Weiß denn niemand, was ich da machen muss?
13.02.2004, 15:46 #6
aragorn_16
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Spacer -
War heute nicht in der Schule und hab deshalb so früh gepostet.
Das Wiki hab ich mir schon durchgelesen, aber da steht des nicht drin.
@Makador
Wenn dus weißt, dann schreibs doch hier rein.
13.02.2004, 15:55 #7
aragorn_16
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Dungeon Lords vs. Gothic2 -
Also ich hab schon einige Screenshots und nen Video zu Dungeon Lords gesehen und finde es von dem was ich bis jetzt gesehen hab schon ganz gut. Aber an Gothic kommt halt kein Spiel ran, da es einfach die beste Atmosphäre und Story hat.
13.02.2004, 16:00 #8
aragorn_16
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Der Fremde Se + AMT World Tour -
Den 5.Chromanin findest du irgendwo bei dem Schiffswrack glaub ich. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
13.02.2004, 16:07 #9
aragorn_16
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Frage zur G1 Story -
Also im Intro sagt Xardas ja, das etwas das zerbrechliche Gefüge der Magie gestört hätte und sie dadurch außer Kontrolle geraten sei. Das, was sie störte, war der Schläfer. Denn seine Anwesenheit und die von ihm ausgehende Macht haben sich halt so auf die Barriere ausgewirkt, das sie so groß wurde. Als der Schläfer dann verbannt wurde, war diese ganze Macht des Schläfers weg und die Barriere zerfiel.
13.02.2004, 16:18 #10
aragorn_16
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ist das cheaten? -
Cheaten is es zwar nicht direkt, aber es war bestimmt auch nicht von den Entwicklern so gewollt. In Gothic 2 funktionierts ja nicht mehr. Also ich find nicht, dass es so gut, da könntest du ja genauso gut im Schläfertempel immer so ne falsche Kombination machen das die Dämonen kommen. Des is eher nicht so gut. Aber wie bist du an 110000 Erz gekommen?
13.02.2004, 16:25 #11
aragorn_16
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Spacer -
Also ich hab Surface.zen geöffnet. Dann ich hab ich ein paar Objekte eingefügt, z.B. ne Hütte. Dann hab ichs wieder unter surface.zen gespeichert, der Modus hieß glaub ich Compiled Zen (ascii). Als ich dann das Spiel gestartet hab, war die Welt aber wie vorher. Die ganzen Sachen waren einfach nicht da.
13.02.2004, 16:29 #12
aragorn_16
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MOD geplant -
Ja, aber kann man das Hauptspiel dann nur durchspielen, wenn man die neue Story des Klippenlagers gemacht hat, oder sind die mehr oder weniger uunabhängig voneinander.
13.02.2004, 16:33 #13
aragorn_16
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Spacer -
Was ist denn Worlds.vdf?
13.02.2004, 16:40 #14
aragorn_16
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Spacer -
Nein, ich habs zwar mal damit ausprobiert, hat dann aber auch nicht funktioniert. Was muss ich denn mit der Worlds.vdf machen?
13.02.2004, 16:45 #15
aragorn_16
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Wird es noch Patches geben? -
Es wird wohl eher keinen neuen Patch mehr geben, da wahrscheinlich alle PBler schon an Gothic 3 sitzen.
13.02.2004, 18:13 #16
aragorn_16
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Spacer -
Wo finde ich denn die world.zen? Unter data/worlds sind nur die der 3 Lager, die des Turms, des Minencamps und die Surface.zen.
Als ich des letzte mal ein Objekt eingefügt hab und in den Ordner world gegangen bin, hatte die surface.zen anstatt den ursprünglichen 18,1 MB nur noch 15,1 MB. Was soll des jetzt wieder bedeuten?
13.02.2004, 18:24 #17
aragorn_16
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MOD geplant -
Gibt es auch noch andere neue Rüstungen, als die der Klippengardisten?
13.02.2004, 18:24 #18
aragorn_16
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MOD geplant -
Gibt es auch noch andere neue Rüstungen, als die der Klippengardisten?
13.02.2004, 18:27 #19
aragorn_16
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Schalter im Orkfriedhof -
Wenn du die in dieser großen Halle mit den Nischen, wo die Mumien drin sind meinst, dann öffnen diese Schalter vergitterte Nischen und du bekommst wertvolle Gegenstände, darunter glaub ich auch ein Amulett.
13.02.2004, 18:32 #20
aragorn_16
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Stärke ausbauen ... -
Die Stärkepunkte bekommst du, indem du Lernpunkte investierst.
14.02.2004, 10:50 #21
aragorn_16
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Spacer -
Danke für die Antworten.
14.02.2004, 10:57 #22
aragorn_16
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Screenshoot -
Hab auch mal ne Frage zu Screenshots. Wenn ich mir die dann anschau, sind sie immer voll dunkel. Wie mach ich die heller?
14.02.2004, 11:02 #23
aragorn_16
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Drachen sind ZU SCHWER !!!! -
Viele haben sich beschwert, dass die Drachen in Gothic 2 classic zu einfach waren. Ich finde, in Die Nacht des Raben haben sie nen angemessenen Schwierigkeitsgrad. Es ist zwar ziemlich schwer sie im Nahkampf zu besiegen, aber wenn du alles in Stärke und Einhand oder Zweihandkampf gesetzt hast, kannst du sie auch schaffen. Mit anderen Spruchrollen kann man die Drachen auch ganz gut besiegen
14.02.2004, 11:04 #24
aragorn_16
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Ich brauche mal ein bischen Hilfe... -
Das Amulett bekommst du nur als Magier.
14.02.2004, 11:14 #25
aragorn_16
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Handeln: Warum meine Waren die Hälfte wert? -
Na ja, sei froh. In Gothic 2 Bekommt man glaub ich nur ein sechstel. Die Schwerter beim Neuen Lager ohne Schmiederohlinge zu schmieden is Bugusing.
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