World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wird es noch Patches geben?
Seite 1 von 1  1 
12.02.2004, 12:02 #1
SolidBenson
Beiträge: 321
Wird es noch Patches geben?
hi

wird es weitere Patches geben für G2? oder fokusiert sich die arbeit von pb auf G3. wenn es einen 2.7 gibt, glaubt ihr das es möglich wäre, auch neue waffen oder etwa ne TROLL-VERWANDLUNGS-ROlle in dem patch mitzuliefern? oder andere schöne kleine erweiterungen, die G2 nochmal mehr aufregend machen.

BeN
12.02.2004, 12:39 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ich bezweifle ehrlich gesagt, das es noch weitere Patches geben wird, denn der 2.6 er ist über 3 Monate alt und wenn ein weiterer Patch geplant gewesen wär, dann wäre der wohl mittlerweile längst veröffentlicht oder es wäre zumindest angekündigt worden, das es noch einen weiteren geben wird.

Die Arbeit von PB wird sich wohl eher in Richtung G3 orientieren.
12.02.2004, 23:39 #3
MasterKiller666
Beiträge: 99

Sind nicht noch einige Sachen ungefixt?
Außerdem sollte es noch einen patch für Gothic 2 ohne Add-on geben...
13.02.2004, 08:05 #4
lord_greg
Beiträge: 466

Also ich bezweifle das wietere Patches folgen werden.
Nun ich finde es besser die Entwickler konzentrierne sich voll auf G3 als noch weiter Patches nachzuliefern. Zudem verliert man bei grösseren Patches immer seine Savegames.
13.02.2004, 14:35 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wozu neue Patches? Läuft doch alles zu 90% perfekt.
Und wenn, dann höchstens zur angekündigten Goldversion, aber wahrscheinlich eher nicht...

Vielleicht wenn es Gothic II als Budget für 10 Euro gibt...naja, wer weiß.
13.02.2004, 16:45 #6
aragorn_16
Beiträge: 529

Es wird wohl eher keinen neuen Patch mehr geben, da wahrscheinlich alle PBler schon an Gothic 3 sitzen.
Seite 1 von 1  1