World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Der Fremde Se + AMT World Tour
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 14:22 #1
Gothic-Master
Beiträge: 23
Der Fremde Se + AMT World Tour
Hab Die Bedrohung schon durchgezockt,es fehlt mir aber noch das 5. Chromanin-Buch (hab die Gegend um den Eis-Schrein abgesucht aber vergeblich)sowie der AMT-Quest erscheint bei mir gar nicht. Hab das Wrack durchstöbert,den Zettel gelesen war in der Höhle und bin ums Wrack geschwommen!!! wer kann mir helfen???
13.02.2004, 16:00 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Den 5.Chromanin findest du irgendwo bei dem Schiffswrack glaub ich. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
15.02.2004, 17:40 #3
Gothic-Master
Beiträge: 23
Sieht nicht danach aus!
Sieht nicht danach aus!
Das 5.Chromanin gibts im Original am Strand bei den Wracks.
Ich such's in der dunklen Bedrohung.
15.02.2004, 17:51 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

Geh dahin wo das erste Chromanin buch war beim Fremden.Wenns da nicht ist dann schreib nochmal den Tipp hier rein.
15.02.2004, 19:00 #5
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Warkid
Geh dahin wo das erste Chromanin buch war beim Fremden.Wenns da nicht ist dann schreib nochmal den Tipp hier rein.


Is nicht beim Fremden!Zitat aus dem letzten Buch:Sie blöken doch sind sein Plasier,Hüten den ganzen Tag das weisse Gelier.Was mag er wohl verstecken,kannst du es entdecken?
16.02.2004, 10:04 #6
König Rhobar II
Beiträge: 639

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das war beim Schäfer.
16.02.2004, 15:33 #7
aragorn_16
Beiträge: 529

Das Buch beim Schäfer gehört doch zu ner anderen Mission.
16.02.2004, 15:36 #8
König Rhobar II
Beiträge: 639

nein, das meine ich nicht. Das Buch, was du meinst liegt in der Truhe, aber ich meine Chromanin 5 liegt irgendwo in der Hütte des Schäfers rum.
16.02.2004, 21:44 #9
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von König Rhobar II
nein, das meine ich nicht. Das Buch, was du meinst liegt in der Truhe, aber ich meine Chromanin 5 liegt irgendwo in der Hütte des Schäfers rum.


Wunderbar!Danke.
Liegt in der Hütte ( war zig mal dort und habs nicht gesehen).

Fehlt mir nur noch der AMT-Quest?
17.02.2004, 23:43 #10
Malek
Beiträge: 6.225

"AMT-World Tour" ist keine Quest im eigentlichen Sinne. Wenn du die Tour gefunden hast, ist die Quest erledigt, es gibt aber weder EXP noch Tagebucheinträge dafür. Wie bereits erwähnt, lohnt sich ein Besuch des Schiffes in der Nähe des Alchimisten.
18.02.2004, 20:39 #11
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Malek
"AMT-World Tour" ist keine Quest im eigentlichen Sinne. Wenn du die Tour gefunden hast, ist die Quest erledigt, es gibt aber weder EXP noch Tagebucheinträge dafür. Wie bereits erwähnt, lohnt sich ein Besuch des Schiffes in der Nähe des Alchimisten.


Alles klar!dann hab ich ja alles gemacht.
Seite 1 von 1  1