World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gothic-Master
Seite 1 von 1  1 
13.02.2004, 13:39 #1
Gothic-Master
Beiträge: 23
Minecrawler - Minecrawler,adieu!!
Hallo!
Ich empfehle Dir auf jeden Fall die Stärke zu erhöhen.
Du kannst die Crawler mit der jetzigen Waffe töten,wenn du sie einzeln zu dir lockst und sie mit Horizontal-Hieben bearbeitest und geschickt blockst!
Ich hab das Spiel in jeder Gilde min. 20 mal durchgespielt und töte im ersten Kapitel jeden Gegner( selbst das Dorf der Orks )und habe wenn ich damit fertig bin Stufe 21!!! Natürlich auch mit allen Missionen und das ganze mit der Buddlerhose und ohne Cheats!!!
Du kannst dir übrigens in einer Höhle die von Bluthunden bewacht wird
zwischen Felsenfestung und Kastell den Orkhammer holen (Schaden:50).
Jeden Hund einzeln Töten mit Steinbrecher aus der Mine ist das kein Problem!!!
13.02.2004, 14:22 #2
Gothic-Master
Beiträge: 23
Der Fremde Se + AMT World Tour - Der Fremde Se + AMT World Tour
Hab Die Bedrohung schon durchgezockt,es fehlt mir aber noch das 5. Chromanin-Buch (hab die Gegend um den Eis-Schrein abgesucht aber vergeblich)sowie der AMT-Quest erscheint bei mir gar nicht. Hab das Wrack durchstöbert,den Zettel gelesen war in der Höhle und bin ums Wrack geschwommen!!! wer kann mir helfen???
15.02.2004, 17:40 #3
Gothic-Master
Beiträge: 23
Der Fremde Se + AMT World Tour - Sieht nicht danach aus!
Sieht nicht danach aus!
Das 5.Chromanin gibts im Original am Strand bei den Wracks.
Ich such's in der dunklen Bedrohung.
15.02.2004, 17:51 #4
Gothic-Master
Beiträge: 23
Drachensnapperrudel - Drachensnapper,easy!!!
Wenn das Rudel im Minental gemeint ist,kann man Sie mit einem Geschwindigkeitstrank zum Baumstumpf locken,sich hochziehen und mit dem Bogen oder Armbrust leicht Töten.Aber vorher Speichern!!!!
Muß Perfekt sein.
Ich mach das allerdings noch im 1. Kapitel und im Add-on.
Mit der Ritter oder Paladin-Rüstung mach ich Sie mit dem Schwert fertig( 100% Zweihand ).
15.02.2004, 17:55 #5
Gothic-Master
Beiträge: 23
Feuergolems -
Wurde schon alles gesagt!
Kann dir aber noch empfehlen einen Dämon zu beschwören.
15.02.2004, 18:09 #6
Gothic-Master
Beiträge: 23
Bitte um Hilfe - Magier im 3. Kapitel? - Is nicht Cheaten!!!!
Geb Dem Todesfürst recht!
Du hast einfach nur die richtige Strategie entdeckt.Wie David und Goliath!wenn man im offenen Zweikampf keine Chance hat muß man einen Weg finden einen viel stärkeren Gegner zu besiegen.
cheaten is Mogeln Durch Codes wie Marvin und die Console mit F2.Was ich nie mache,weils Spiel dann Langweilig is ohne Herausforderung.
Ich lock einen Troll so zu einem Baum bis er sich Verfängt und ich ohne Das er mich erwischt auf ihn einschlag bis er Tod is.
15.02.2004, 18:16 #7
Gothic-Master
Beiträge: 23
Feros' Schwert und Sengrath? -
Wenn du die Version 2.5 drauf hast kannst du Sengrath nicht finden,weil die Leichen nicht vorhanden sind!!!
15.02.2004, 18:54 #8
Gothic-Master
Beiträge: 23
Feros' Schwert und Sengrath? -
quote:
Zitat von PcTuner


Ähm, ja, aber wir sind hier in der "Classic" Hilfe und nicht in der Addon Hilfe. Wenn er das Addon hätte, würde er es bestimmt in die Addon Hilfe posten.



Richtig! aber manche vermischen beides oder schreiben es ins falsche.
15.02.2004, 19:00 #9
Gothic-Master
Beiträge: 23
Der Fremde Se + AMT World Tour -
quote:
Zitat von Warkid
Geh dahin wo das erste Chromanin buch war beim Fremden.Wenns da nicht ist dann schreib nochmal den Tipp hier rein.


Is nicht beim Fremden!Zitat aus dem letzten Buch:Sie blöken doch sind sein Plasier,Hüten den ganzen Tag das weisse Gelier.Was mag er wohl verstecken,kannst du es entdecken?
15.02.2004, 21:04 #10
Gothic-Master
Beiträge: 23
Feros' Schwert und Sengrath? -
quote:
Zitat von Pazuzux
Nun ja...ich habe tatsächlich das Addon 2.5 und habe trotzdem nicht in die Addon-Hilfe gepostet(uiuiuiii)...aber ich bin trotzdem für jede Hilfe dankbar!

Nach einer halben Stunde ist mir dann aufgefallen das Sengrath nicht zu finden ist und ich habe es einfach gelassen.;)



Dacht ich mir.mir gings damals genauso!Hab das ganze Minental abgesucht(dachte sie haben ihn im Add-on woanders plaziert),aber da die Leichen der Drachenjäger auch net da waren war mirs klar(Bug).
Habs ziemlich oft ohne den Patch durchgespielt(seit ich ihn hab erst einmal als Paladin).Viel Spaß!!!
16.02.2004, 21:44 #11
Gothic-Master
Beiträge: 23
Der Fremde Se + AMT World Tour -
quote:
Zitat von König Rhobar II
nein, das meine ich nicht. Das Buch, was du meinst liegt in der Truhe, aber ich meine Chromanin 5 liegt irgendwo in der Hütte des Schäfers rum.


Wunderbar!Danke.
Liegt in der Hütte ( war zig mal dort und habs nicht gesehen).

Fehlt mir nur noch der AMT-Quest?
17.02.2004, 23:25 #12
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
Bin grad als gildenloser im 1.Kapitel auf Lv.23!!
werd mal schauen wie weit ich noch komm???
18.02.2004, 20:39 #13
Gothic-Master
Beiträge: 23
Der Fremde Se + AMT World Tour -
quote:
Zitat von Malek
"AMT-World Tour" ist keine Quest im eigentlichen Sinne. Wenn du die Tour gefunden hast, ist die Quest erledigt, es gibt aber weder EXP noch Tagebucheinträge dafür. Wie bereits erwähnt, lohnt sich ein Besuch des Schiffes in der Nähe des Alchimisten.


Alles klar!dann hab ich ja alles gemacht.
19.02.2004, 15:25 #14
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
quote:
Zitat von Gothic-Master
Bin grad als gildenloser im 1.Kapitel auf Lv.23!!
werd mal schauen wie weit ich noch komm???




Bin fertig!!
Habe Lv.30 als Gildenloser im 1.Kapitel.
19.02.2004, 18:21 #15
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
quote:
Zitat von Gorn
Dann hast du bestimmt auch den Geheimweg ins Minental genommen und dort gelevelt,oder?Oder hast du alle umgehauen?Weil anders geht es nicht!;)



Klar!! über die Berge bei Xardas Turm ins Minental.
In beiden Gebieten die Monster und Banditen Getötet aber keine unschuldigen Menschen + alle machbaren Aufträge.
Hab allerdings den guten alten Schattenlord Inubis vergessen (mach ich noch),dann ist Lv.31 das maximale!!!
19.02.2004, 18:33 #16
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
quote:
Zitat von G@me St@r





Sry aber was anderes kann ich dazu net sagen.
Hast du zu viel Zeit oder so??




Ich bin Perfektionist!!!
suche immer ne neue Herausforderung.
Mach ohnehin immer alle Gegner platt( Im 1. und dann wieder im 5.Kapitel),lauf die Gebiete systematisch ab!
Hab früher immer Gildenlos bis Lv.23 gespielt aber Diesmal wollt ich wissen wo der Maximalwert liegt ( Lv.31).
Gebraucht hab ich 27 Std.43 min.+ Inubis bin ich dann bei 28 Std.
Dafür spar Ich später Zeit und kann einfach bis zum 5.Kapitel Rennen weil kaum neue Monster da sind.
19.02.2004, 19:29 #17
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
quote:
Zitat von G@me St@r
Nunja wenn es dir Spaß macht.
Darüber lässt sich dann auch wieder diskutieren.
Mit würde sowas keinen Spaß machen, aber wen interessiert das



Klar!!!
Dem einen gefällts dem anderen nicht (wie bei fast allem im Leben).
19.02.2004, 19:45 #18
Gothic-Master
Beiträge: 23
Neue Geburtstagsliste -
Wer es unbedingt wissen will!
Geb.18.02.79
E-mail uwe.baar@gmx.de
19.02.2004, 20:22 #19
Gothic-Master
Beiträge: 23
Euer liebstes Bier -
Trink jedes Bier!
Wenn ich die Wahl hab dann Tannen-Zäpfle oder Welde No.1.
Mir is ein Jacky allerdings viel lieber.
19.02.2004, 20:30 #20
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
quote:
Zitat von Sweeney
Eine kleine Frage:
Wie kommt ihr zu Lord Hagen wenn ihr Gildenlos seit?
Und einige haben geschrieben das sie Gildenlos in Minental gehen,wie geht das denn jetzt?


mfg Sweeney



Einfach hinter einer der beiden Wachen durchlaufen.
Bei Xardas Turm kann man sich an einer Felswand hochziehen.Wenn du oben bist läufst du Richtung Wasserfälle bis du den Pfad siehst (den du im 2.Kapitel läufst) und rutschst einfach die Wand runter!
Ich glaube Bei Gorn gibts irgendwo im Forum ne Karte?
20.02.2004, 18:08 #21
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
quote:
Zitat von Don Khorinis
Naja vielleicht hat er auch noch alle bestohlen. Das gibt ja auch massig EXP. Nur durch Gegner killen und Quests lösen, ist das glabue ich ziemlih schwer möglich auf Level 30 zu kommen. ;)


Hab ich auch!!!
bin aber auf Lv.31 (hab noch Inubis platt gemacht).
20.02.2004, 18:17 #22
Gothic-Master
Beiträge: 23
Gildenlos bis level 17 -
quote:
Zitat von MIGHTCRAWLER


Ist das Game als Mastersave benutzbar oder hast du den Charakter bereits heftig geskillt? Wenn letzteres der Fall ist, sehe ich irgendwie nicht ganz den Sinn (dann hätte man schließlich auch als Söldner ohne Rüssi rumlaufen können, für den selben effekt:D )



Erstens mal weil der Schwierigkeitsgrad hoch ist und damit ich nicht wegen einer anderen Gilde jedesmal alles von vorn spielen muß.
Wie geskillt?
wirst ja wohl deine erspielten LP auch investieren.
hab auch 40 aufgehoben für die Magiergilde.
26.02.2004, 18:14 #23
Gothic-Master
Beiträge: 23
Euer liebstes Bier -
quote:
Zitat von Sucher


Jo, ein Jackie auf Eis...Naja bis man erstmal auf den Geschmack kommt, vergeht aba einige Zeit^^



Trink auf jeder Party Jacky!sofern welcher vorhanden ist.
Aber Havanna,Jim Beam und Dopsi is auch gut.
Seite 1 von 1  1