World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Gildenlos bis level 17
Seite 2 von 2  1  2 
19.02.2004, 16:58 #26
G@me St@r
Beiträge: 435

quote:
Zitat von Gothic-Master

Bin fertig!!
Habe Lv.30 als Gildenloser im 1.Kapitel.






Sry aber was anderes kann ich dazu net sagen.
Hast du zu viel Zeit oder so??
19.02.2004, 17:07 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso, DAS ist doch mal ne Herausforderung in dem lahmen Spiel. ;)
19.02.2004, 18:21 #28
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Gorn
Dann hast du bestimmt auch den Geheimweg ins Minental genommen und dort gelevelt,oder?Oder hast du alle umgehauen?Weil anders geht es nicht!;)



Klar!! über die Berge bei Xardas Turm ins Minental.
In beiden Gebieten die Monster und Banditen Getötet aber keine unschuldigen Menschen + alle machbaren Aufträge.
Hab allerdings den guten alten Schattenlord Inubis vergessen (mach ich noch),dann ist Lv.31 das maximale!!!
19.02.2004, 18:33 #29
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von G@me St@r





Sry aber was anderes kann ich dazu net sagen.
Hast du zu viel Zeit oder so??




Ich bin Perfektionist!!!
suche immer ne neue Herausforderung.
Mach ohnehin immer alle Gegner platt( Im 1. und dann wieder im 5.Kapitel),lauf die Gebiete systematisch ab!
Hab früher immer Gildenlos bis Lv.23 gespielt aber Diesmal wollt ich wissen wo der Maximalwert liegt ( Lv.31).
Gebraucht hab ich 27 Std.43 min.+ Inubis bin ich dann bei 28 Std.
Dafür spar Ich später Zeit und kann einfach bis zum 5.Kapitel Rennen weil kaum neue Monster da sind.
19.02.2004, 18:37 #30
G@me St@r
Beiträge: 435

Nunja wenn es dir Spaß macht.
Darüber lässt sich dann auch wieder diskutieren.
Mit würde sowas keinen Spaß machen, aber wen interessiert das
19.02.2004, 19:29 #31
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von G@me St@r
Nunja wenn es dir Spaß macht.
Darüber lässt sich dann auch wieder diskutieren.
Mit würde sowas keinen Spaß machen, aber wen interessiert das



Klar!!!
Dem einen gefällts dem anderen nicht (wie bei fast allem im Leben).
19.02.2004, 20:22 #32
Sweeney
Beiträge: 36

Eine kleine Frage:
Wie kommt ihr zu Lord Hagen wenn ihr Gildenlos seit?
Und einige haben geschrieben das sie Gildenlos in Minental gehen,wie geht das denn jetzt?


mfg Sweeney
19.02.2004, 20:30 #33
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Sweeney
Eine kleine Frage:
Wie kommt ihr zu Lord Hagen wenn ihr Gildenlos seit?
Und einige haben geschrieben das sie Gildenlos in Minental gehen,wie geht das denn jetzt?


mfg Sweeney



Einfach hinter einer der beiden Wachen durchlaufen.
Bei Xardas Turm kann man sich an einer Felswand hochziehen.Wenn du oben bist läufst du Richtung Wasserfälle bis du den Pfad siehst (den du im 2.Kapitel läufst) und rutschst einfach die Wand runter!
Ich glaube Bei Gorn gibts irgendwo im Forum ne Karte?
19.02.2004, 20:33 #34
Gorn
Beiträge: 1.750

Gildenlos zu Lord Hagen
Gildenlos ins Minental über Xardas Turm
Gildenlos ins Minental über die Berge

;)
19.02.2004, 21:07 #35
Sweeney
Beiträge: 36
Aha danke
Ähem Respekt!
Die Wege kannte ich noch nicht!:( obwohl G2+Addon zu meinem Lieblingspiel gehören.
Noch eine kleine Frage:
Wenn ich zu Lord Hagen als Gildenloser gehe und ihm Sage das ich ihm ein Beweis bringen soll kommt folgende Naricht:"Dir fehlt eine Gilde oder so in der Art"Kommt das bei euch Auch?
19.02.2004, 21:11 #36
Lord Sargon
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Sweeney
Wenn ich zu Lord Hagen als Gildenloser gehe und ihm Sage das ich ihm ein Beweis bringen soll kommt folgende Naricht:"Dir fehlt eine Gilde oder so in der Art"Kommt das bei euch Auch?

Ja, beim Addon kommt man nicht mehr gildenlos ins 2.Kapitel. Gildenlos ins Minental kommt man nur mehr über die Bergsteigervarianten :)
19.02.2004, 21:17 #37
Sweeney
Beiträge: 36

gg
Dan werd ich mal Bergsteigen gehen mit meinen Charakter.
Frische Bergluft soll ja gesund sein :D :D
20.02.2004, 07:22 #38
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Naja vielleicht hat er auch noch alle bestohlen. Das gibt ja auch massig EXP. Nur durch Gegner killen und Quests lösen, ist das glabue ich ziemlih schwer möglich auf Level 30 zu kommen. ;)
20.02.2004, 12:21 #39
SolidBenson
Beiträge: 321

also ich bin nich so der progamer, ich zock aus spass und lust. und ich komm meist so level 13 bis ich dann in ne mine eintrete. Ich bin aber auch eh immer Paladin und damit gibts eh nie probleme weil er recht leicht zu zocken is.

BeN
20.02.2004, 13:22 #40
MIGHTCRAWLER
Beiträge: 113

quote:
Zitat von Gothic-Master

Bin fertig!!
Habe Lv.30 als Gildenloser im 1.Kapitel.



Ist das Game als Mastersave benutzbar oder hast du den Charakter bereits heftig geskillt? Wenn letzteres der Fall ist, sehe ich irgendwie nicht ganz den Sinn (dann hätte man schließlich auch als Söldner ohne Rüssi rumlaufen können, für den selben effekt:D )
20.02.2004, 18:08 #41
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Don Khorinis
Naja vielleicht hat er auch noch alle bestohlen. Das gibt ja auch massig EXP. Nur durch Gegner killen und Quests lösen, ist das glabue ich ziemlih schwer möglich auf Level 30 zu kommen. ;)


Hab ich auch!!!
bin aber auf Lv.31 (hab noch Inubis platt gemacht).
20.02.2004, 18:17 #42
Gothic-Master
Beiträge: 23

quote:
Zitat von MIGHTCRAWLER


Ist das Game als Mastersave benutzbar oder hast du den Charakter bereits heftig geskillt? Wenn letzteres der Fall ist, sehe ich irgendwie nicht ganz den Sinn (dann hätte man schließlich auch als Söldner ohne Rüssi rumlaufen können, für den selben effekt:D )



Erstens mal weil der Schwierigkeitsgrad hoch ist und damit ich nicht wegen einer anderen Gilde jedesmal alles von vorn spielen muß.
Wie geskillt?
wirst ja wohl deine erspielten LP auch investieren.
hab auch 40 aufgehoben für die Magiergilde.
Seite 2 von 2  1  2