World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sweeney
Seite 1 von 2  1  2 
19.02.2004, 20:22 #1
Sweeney
Beiträge: 36
Gildenlos bis level 17 -
Eine kleine Frage:
Wie kommt ihr zu Lord Hagen wenn ihr Gildenlos seit?
Und einige haben geschrieben das sie Gildenlos in Minental gehen,wie geht das denn jetzt?


mfg Sweeney
19.02.2004, 21:07 #2
Sweeney
Beiträge: 36
Gildenlos bis level 17 - Aha danke
Ähem Respekt!
Die Wege kannte ich noch nicht!:( obwohl G2+Addon zu meinem Lieblingspiel gehören.
Noch eine kleine Frage:
Wenn ich zu Lord Hagen als Gildenloser gehe und ihm Sage das ich ihm ein Beweis bringen soll kommt folgende Naricht:"Dir fehlt eine Gilde oder so in der Art"Kommt das bei euch Auch?
19.02.2004, 21:17 #3
Sweeney
Beiträge: 36
Gildenlos bis level 17 -
gg
Dan werd ich mal Bergsteigen gehen mit meinen Charakter.
Frische Bergluft soll ja gesund sein :D :D
19.02.2004, 21:55 #4
Sweeney
Beiträge: 36
Lieblings Charactere -
Ich find Drachen und alle Arten von Magiern am schönsten :)
19.02.2004, 22:04 #5
Sweeney
Beiträge: 36
Wunschwaffen -
quote:
Zitat von RalleDerRenner


Ich finde es zimlich unlogisch das z.B. ein Orc-Elite-Krieger mit seiner fast 2 meter Klinge angerannt kommt, man einen Dolch oder einen Schweren Ast hinhällt und das dann noch blocken kann. damit



löl
Stimmt das ist wirklich ziehmlich unlogisch
Ich würde mir für G3 folgendes an Waffen+Verteidungen wünschen:

Schilder(wie schon von anderen gschrieben zum Blocken)
Piken
Hellebarden
Speere
19.02.2004, 22:07 #6
Sweeney
Beiträge: 36
lösungsbuch -
Ja das Lösungsbuch ist sehr empfehlenswert!Dort ist alles gut Geschreiben(bis auf ein paar Rechtschreibfehler:D)
Mit diesem Buch hab ich zu WoG gefunden ;)

mfg Sweeney
19.02.2004, 22:22 #7
Sweeney
Beiträge: 36
vatras bug? -
Der arme Vatras :D :D ;)
19.02.2004, 22:30 #8
Sweeney
Beiträge: 36
Wunschwaffen -
@Jabbadu

Die Idee wäre auch nicht schlecht.Man könnte doch mit dem Schild auch zu schlagen(wie in D2,bloß nicht so schnell und oft )

Mal gucken ob ich nen Bild finde wo ein Paladin mit einem Schild zu sehen ist :)
20.02.2004, 19:18 #9
Sweeney
Beiträge: 36
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen? -
Meiner Meinung nach sollten Lee,Lares,Gorn,Milten,Diego,Lester und Xardas auf alle Fälle dabei sein ;) wäre doch langweilig ohne die :D
Dann würde ich mich noch Freuen wenn man Girion,Lord Hagen&Andre,Torlof,Thorus,Fisk,die Wassermagier und Ur-Shak auch noch dabei wären :)
20.02.2004, 19:18 #10
Sweeney
Beiträge: 36
Welche Charaktere wollt ihr in GIII wiedersehen? -
Meiner Meinung nach sollten Lee,Lares,Gorn,Milten,Diego,Lester und Xardas auf alle Fälle dabei sein ;) wäre doch langweilig ohne die :D
Dann würde ich mich noch Freuen wenn man Girion,Lord Hagen&Andre,Torlof,Thorus,Fisk,die Wassermagier und Ur-Shak auch noch dabei wären :)
20.02.2004, 19:24 #11
Sweeney
Beiträge: 36
Lieblingsmonster!!! -
Meine Lienlinge sind:

1.Drachen
2.Orks
3.alle Arten von Snapper
4.Die Pyranias am Kartenrand :D :D
20.02.2004, 19:37 #12
Sweeney
Beiträge: 36
Die Vorhut der Wassermagier -
Ähem zwei kleine Frage zusätzlich:
Findet man auch im Game eine Drachjägerin mit der Rüstung"Eine Rüstung einer Drachenjägerin"
Und gibts die Möglichkeit eine "Leichte Wasserrobe"und eine "Robe der dunkeln Künste" zu finden?Oder sind das alles insert-Befehle?
21.02.2004, 12:31 #13
Sweeney
Beiträge: 36
Minecrwalerplatten-Rüstung - Minecrwalerplatten-Rüstung
Hi

Kann ich die Minecrwalerplatten einfach zu Wolf bringen ohne davor die "Quest" von Gestah im Minental haben zu müssen?


mfg Sweeney
21.02.2004, 12:36 #14
Sweeney
Beiträge: 36
Wie besiegt man den magischen golem??? -
quote:
Zitat von Aethelstan
Ich habe da noch ein kleines Problem, den Hammer hat der Richter, und der Richter ist unkaputtbar. :D

mfg GoodByte

#


löl
Dann Cheate dich doch in den Richter rein und lass den Hammer einfach fallen ;)
21.02.2004, 14:20 #15
Sweeney
Beiträge: 36
Alles um Myrthana -
lol
Der Held könnte ja auch ausnahmsweiße mal leben bleiben :D :) ;)
21.02.2004, 14:31 #16
Sweeney
Beiträge: 36
Wie besiegt man den magischen golem??? -
quote:
Zitat von Aethelstan
Wie?
Sagt mal, wieso trifft man hier fast nur Palladine an?




Na du machst den"Marvin-Modus" an(Einfach im Statusfenster wo Stärke und so weiter aufgelistet ist das Wort"MARVIN"eingeben) und stellst dich vor dem Richter und drückst die Taste "O"und schon bist du der Richter damm und kannst auf sein Inventar zu greifen ;)


Ähem wie komst du jetzt auf die letzte Frage?
21.02.2004, 16:51 #17
Sweeney
Beiträge: 36
Unsterblicher Eisdrache? -
Nein erst wenn du wieder in Khorinis bist kommst du in das 5.Kapitel
21.02.2004, 22:13 #18
Sweeney
Beiträge: 36
Umfrage zu G3#2 - Re: Umfrage zu G3#2
quote:
Zitat von Y'Berion13


1. soll lee sich am könig rächen?
2. wenn ja, soll man ihm dabei helfen können?*
3. soll xardas böse sein?
4. sollen alle, die man mit nach irdorath mitnehmen konnte wieder da sein(außer mario natürlich)?
5. soll g3 auf dem festland spielen?
6. wenn ja, soll nordmar die hauptstadt sein?**
7. soll man verschiedene locations mit dem schiff erreichen können(khorinis, südl. inseln etc.)?
8. soll es wieder eine "spinnergilde" geben
9. soll man zwischen mehreren alternativen enden wählen können?
10. die frage aller fragen: soll es reittiere geben?



1.Nein nur an den Adligen
2.JA!
3.Nein,ohne Xardas ist es doch öde:D
4.JA!
5.JA!
6:NEIN,der Name klingt Scheiße,aber als weiter Stadt im Game neben Khorinis ja.
7.JA!
8.NEIN!
9.NEIN
10.NEIN Mach doch die Gothic.Atmosphäre kaputt
21.02.2004, 22:40 #19
Sweeney
Beiträge: 36
Gilden in Gothic3 -
Nun will ich auch mal meine Vörschläge abgeben+wer zu diesen Gilden gehören könnte :)

1.Späher---> Söldner----> Orkjäger(Lee,Lares,Gorn)
2.Miliz ---> Ritter----> Paldin----> Hoher Paladin(?)(Girion,Lord Hagen und Andre )
3 Novize des Wasser ---> Wassermagier --- hoher Wassermagier(alle Wasermagier aus G1+G2AO.Vatras)
4.Novize des Fauer ---> Feuermagier ----hoher Feuermaiger(Milten)
5.Novize der Dunklen Künste---> Magier der Dunklen Künste(Nur Xardas allein kein anderer)


Mögliche Nebengilden wie im Addon

Pirat---> Piratenoffizier( ? )----> Kapitan(Greg uns seine Piraten)
Bandit---> Thorus seine Garde(Thorus,Fisk,Fortuno und seine Leute)
Ring des Wassers
Jäger

"Wohnorte" der Gilden+Nebengilden:

Söldner bzw Orkjäger,Söldnerlager oder wieder bei einem Großbauer
Paladine,Hauptstadt,Khorinis,andere Städte und Burgen auf dem Festland
Wassermagier,in einem Adanoskloster(etwa so groß wie das Kloster in G2)
Feuermagier,wohnen im Innoskloster auf dem Festland(größer als in G2)
Magier der Dunklen Künste,tja Xardas lies seinen Turm zum 2.mal neu Bauen ;)

Nebengilden

Piraten,auf einer kleinen Insel oder Inselkette vor dem Festland
Banditen,in einem Alten Kastell aus der Zeit des 1.Orkkrieges

Ring des Wassers

Bein/Nahe den Wassermagier und in der Hauptstadt und in Khorinis

Jäger

Nahe den Wäldern

Hoffe die Vorschläge Gefallen euch#

EDIT:
Hab gerade jetzt erst gesehen das Jonas Klein auch so was hat :(
Also wirds euch nicht gefallen weils ja schon kamm



mfg Sweeney
10.03.2004, 15:49 #20
Sweeney
Beiträge: 36
wie kommt ihr auf euche nicknames -
Hi Leute

Also mein Nickname ist ein Amerikanischer Fliegerpilot im 2.Weltkrieg, in der Schlacht um Midway.Er hieß Walter Sweeney.Er hatte damals eine Squadron B-17 Bomber kommandiert.(Davor hierß ich immer Deathmann,fand den Name aber nicht so toll )Und seitdem heiße ich eben überall Sweeney
;)
10.03.2004, 15:50 #21
Sweeney
Beiträge: 36
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
Hi Leute,

Das wäre schon irgendwie "cool"wenn man Gothic als Kinoflim machen könnte.Dann müßtest aber gleich 3.Teile geben,nähmlich einmal als Paladin,Drachenjäger und Magier :D
Also ich wäre dafür,immerhi ist heute alles Möglich ;)
10.03.2004, 15:54 #22
Sweeney
Beiträge: 36
Welchen Editor beherscht ihr -
Nunja ich behersche Folgende Editoren+Karteneditoren

Battlecraft
3D Studio max 5
HalfLife Editor
Age of Myhtologiekartenedior
C&C Generals World Builder

So das waren meine
mfg Sweeney
10.03.2004, 16:03 #23
Sweeney
Beiträge: 36
Welche Quest habt ihr nicht leiden können ? -
Nunja in Gothic 1 Konnte ich den Schläfertempel nicht austehen,weil man da zweimal rein muss

In Gothic 2 Mag ich die Mission mit Canthar nicht!Sarah finde ich viel besser als diesen doofen Angeber Canthar

Desweiteren Fande ich die Mission mit den Suchenden(als Magier die Almache der Bessesenheit)böld,weil mann einfach nicht mit den dann Reden kann :(
Die Mission mit der Lieferung von Baltram und Nagur fand ich ich auch blöd,das die eine Dann gescheitert ist.(ich war immer Ehrlich und habs den Baltram gebracht ;) :) )

Sonst fand ich alle Quests in G1+G2AO okay


mfg Sweeney
12.03.2004, 12:19 #24
Sweeney
Beiträge: 36
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino? -
quote:
Zitat von Lord Arthas
Ein Film wäre schon cool, aber dann müsste man dem Helden einen Namen geben und des wäre dann irgendwie komisch...!


Nö,
Diego,Lee usw sagen doch auch immer nur z.B. Weißt Du... oder ich dachte Du wärst Tot ;)
14.03.2004, 07:49 #25
Sweeney
Beiträge: 36
Bombenattentat in Madrid -
Ach Bush J. wollte ne Revanche für den 1.Golfkrieg,wer war den da Präsident wohl?


Zum Attentat in Spanien

Es ist schon Traurig,was Menschen anderen Menschen antuen :(
Seite 1 von 2  1  2