World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die Vorhut der Wassermagier
Seite 1 von 1  1 
20.02.2004, 14:04 #1
Janoroth
Beiträge: 74
Die Vorhut der Wassermagier
wo finde ich lance?
ich hab schon den ganzen sumpf (glaube ich zumindest) abgesucht aber ich konnte ihn nich finden danke für jede hilfe! :)

nochwas: ich hab hier http://www.worldofgothic.de/gothic2...hp?go=aruestung

die magische rüstung gefunden woher bekomm ich die?
20.02.2004, 14:17 #2
aragorn_16
Beiträge: 529

Hast du nen Patch? Weil wenn nicht, ist das der Leichenbug. Du wirst ihn dann wahrscheinlich auch nicht mehr finden, genauso wie Angus und Hank. Wenn du aber den Hotfix ider den Patch 2.6 draufhast, sollte das wieder funktionieren.
20.02.2004, 14:19 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Welchen Patch hast du?Wenn du nicht 2.6 hast,ist es der sogenannte Leichenbug!


Die Magische Rüstung kannst du nur mit Cheats erhalten:

insert ItAr_FireArmor_Addon
;)
20.02.2004, 15:28 #4
Findender
Beiträge: 114

kann man die leiche inserten? hab nämlich keine Lust neu anzufangen. Denn wenn ich meine saves aus 2.5 in der geupdateten version 2.6 starten will, funzt das nicht.
20.02.2004, 15:33 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Du kannst dir auch den Hotfix runterladen, mit dem funktionieren die Saves und die leichen sind wieder da.
Oder hier die cheats für die Leichen, die Fehlen:

Angus: insert PIR_1370_ADDON_ANGUS
Hank: insert PIR_1371_ADDON_HANK
William: insert VLK_4304_ADDON_WILLIAM
Lance: insert NONE_ADDON_114_LANCE_ADW
20.02.2004, 15:36 #6
Findender
Beiträge: 114

Wow! Das waren ja keine 5 mins für eine antwort! respekt!
danke für die cheats, aber wo giebts das hotfix und wie groß ist es? *nur isdn hab *

EDIT: Leben die noch wenn ich die inserte? War bei Angus und hank so.
20.02.2004, 15:39 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Download Hotfix (2.1mb). Sollte zu schaffen sein.

Zum Edit:
Ja, die leben noch, musst sie eigenhändig töten, oder mit "kill" in der konsole.
20.02.2004, 19:37 #8
Sweeney
Beiträge: 36

Ähem zwei kleine Frage zusätzlich:
Findet man auch im Game eine Drachjägerin mit der Rüstung"Eine Rüstung einer Drachenjägerin"
Und gibts die Möglichkeit eine "Leichte Wasserrobe"und eine "Robe der dunkeln Künste" zu finden?Oder sind das alles insert-Befehle?
20.02.2004, 19:40 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Diese Rüstungen kann man nur durch cheaten erhalten:

Drachenjägerinnen Rüstung: insert ItAr_Djg_Babe
Leiche Wassermagierrobe: insert ItAr_KdW_L_Addon
Robe der Dunklen Künste: insert ItAr_Xardas

;)
Seite 1 von 1  1