World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Findender
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
11.01.2004, 17:59 #1
Findender
Beiträge: 114
Wie macht man Suchende alle? - Wie macht man Suchende alle?
Hallo!
ich habe sowohl Gothic 1 als auch Gothic 2 durch, aber bei dem Add On hab ich ein ziemlich großes problem: ich habe keine Chance gegen Suchende! ich bin milizsoldat, hab mich mit mühe und Not vom Pass zu Stadt durchgemogelt und muss jetzt das auge innos holen! Dabei kann ich den ganzen Suchenden aber nicht aus dem weg gehen. Aber in einem kampf habe ich absolut keine chance gegen die! mein Schwert ist ein edles langschwert, richtet aber kaum Schaden bei denen an! Bitte helft mir!
mfg
Findender
11.01.2004, 19:29 #2
Findender
Beiträge: 114
Wie macht man Suchende alle? -
danke für alle antworten!
ich werd versuchen, eure tips zu benützen!
ich schau jetzt mal öfters rein, ob ihrs wollt oder nicht
aber hat man denn als paladin/Ritter soviel bessere Chancen?
Und noch eine frage: Muss ich das auge Innos haben um zu den wassermagiern zu gehehn? Vatras sagte mir, ich soll zu saturas gehen, das meine ich.
mfg
Findender
PS: danke vor allem dass ihr so schnell geantwortet habt :)
12.01.2004, 18:56 #3
Findender
Beiträge: 114
Wie macht man Suchende alle? -
@gorn: und wo finde ich cronos?
21.01.2004, 19:36 #4
Findender
Beiträge: 114
Lares-Bug -
ich hab das selbe problem. aber wo muss man das oben genannte Eingeben? In die Cheat-Konsole?
Gibts es keinen anderen Weg? ich bin übrigens nicht mit lares zu onars Hof gegangen, komme aber trotzdem nicht weiter!!!
mfg Findender
21.01.2004, 20:00 #5
Findender
Beiträge: 114
kann portal nicht öffnen -
@ PcTuner: Wie löse ich denn den Vermissten Quest? Oder ist das der, wo man nur herausfindet, dass raven dahinter steckt? Es sind da ja noch dieverse andere Eintragungen im tagebuch
mfg Findender
21.01.2004, 20:05 #6
Findender
Beiträge: 114
Lares-Bug -
wo sind denn snapper auf dem weg zu den magiern? ich bin mit dem teleportstein beim der taverne dorthin gekommen und soweit ich mich erinnenrn kann ohne snapper auf dem Weg...
mfg Findender oO(muss mir mal eine Signatur ins Profil malen )
21.01.2004, 20:10 #7
Findender
Beiträge: 114
Zuerst das Auge? - Zuerst das Auge?
also, mein Problem ist folgendes: ich hab jetzt das kaputte auge innos. muss/sollte ich das zuerst reparieren lassen und müsste ich dann noch die Drachen im Minental killen oder sollte ich mich sofort auf die suche nach den ornamenten machen um in die ganz neue welt zu kommen?
ich will das gerne wissen, weil ich eigentlich keine Lust habe mich erst noch wieder durch die ganzen Drachen zu kämpfen...
mfg Findender
21.01.2004, 20:29 #8
Findender
Beiträge: 114
Lares-Bug -
also ich konnte die Steine so benützen, allerdings musste ich zuerst einen in der nähe von korrinis finden, der von einem ork bewacht wurde. der brachte mich zu taverne wo der wirt mir dann sagte, dass er einen weiteren in der nähe versteckt hätte. der brachte mich zu den magiern.
mfg Findender
21.01.2004, 20:32 #9
Findender
Beiträge: 114
Zuerst das Auge? -
und wieso will er nicht kommen? kann man nicht einen der magier überreden ihn abzulösen oder was?
mfg findender
21.01.2004, 20:41 #10
Findender
Beiträge: 114
Lares-Bug -
vielleicht sowas wie : bitte Herr ork, könnte ich mal den teleporter hinter ihnen benutzen? *gg*
25.01.2004, 19:03 #11
Findender
Beiträge: 114
Bogen oder Armbrust? -
ich hab mal eine ganz blöde frage: ich lese hier dauernd von "dex". ich würd gerne mal wissen was, ich nehm an es ist eine Abkürzung, ihr damit meint.
25.01.2004, 20:51 #12
Findender
Beiträge: 114
Bogen oder Armbrust? -
dankeschön! :) *notier*
27.01.2004, 14:17 #13
Findender
Beiträge: 114
Bogen oder Armbrust? -
Was haltet ihr eigentlich von einhandwaffen? sind die völlig out? ich meine dass sie (zumindest bis jetzt) auch eine alternative sein können, sie sind schnell und brauchen nicht soviel Stärke. damit bleiben noch LPs für andere skills übrig. ich weiß., dass es vor allem bei Der nacht des Raben unsinnig und unmöglich ist, einen allrounder held zu machen, aber dennoch ist es doch ganz gut, wenn man neben dem schwert auch etwas mit Bögen der magie umgehen kann, oder?
28.01.2004, 20:29 #14
Findender
Beiträge: 114
1 händer ? -
ich spiele DNDR zwar zum ersten mal, aber ich benutze nach wie vor Einhänder, denn a) sind das am Anfang auf jeden fall die besseren Waffen und außerdem sind sie, wenn mans gut kann, sehr schnell. so ist ein einzelnenr gegener, auch wenn er u einiges stärker ist als mein selbst, nur noch halb so schwer weil er kaum noch zum angreifen kommt. Außerdem verbraucht ein Wechsel doch einiges an LPs die man besser für anderes ausgeben könnte.
29.01.2004, 14:25 #15
Findender
Beiträge: 114
1 händer ? -
So hat eben alles eine vor- und nachteile und es bleibt jedem selbst überlassen, was er nimmt. ich bleib beim einhänder, zumindest vorerst
vielleicht probier ich beim zweiten spielen was anderes aus, wer weiß, wer weiß...
29.01.2004, 17:40 #16
Findender
Beiträge: 114
Addon stürtzt ab & friert ein -
Ich kenn das, weiß aber nicht wirklich, was man machen kann. das einzige, was bei mir irgendeinen Sinn ergiebt, ist bloß immer zu warten, bis vollständig Geladen wurde und sofort stehenzubleiben wenns ruckelt. dann hat man (oder zumindest ich) noch eine Chance.
wenn dein speil abstürzt und du es irgendwann neusstartest, kommt dann auch so ein fortschrittsbalken der scheinbar ewig durchläuft und das virtuelle dateisystem konfiguriert und initialisiert? *mal nachfrag*
29.01.2004, 17:46 #17
Findender
Beiträge: 114
Bunte Steintafeln -
Muss man diese tafeln bei den wassermagiern abgeben, wenn man den entsprechenden Quest erfüllen will oder kann man die behalten, z.B. für die beiden anderen sachen die oben genannt wurden?
29.01.2004, 17:49 #18
Findender
Beiträge: 114
Vino und Sarah -
Wo genau ist die besagte höhle? ich kenne sie nicht! ist der typ auch da, wenn man ihn umgehauen hat, um an das buch zu kommen?
29.01.2004, 17:51 #19
Findender
Beiträge: 114
Addon stürtzt ab & friert ein -
Welche datei hast du umbenannt um das zu erreichen? Wo ist die?
29.01.2004, 17:59 #20
Findender
Beiträge: 114
Vino und Sarah -
ahso, die ist gemeint. die kannte ich natürlich :D
29.01.2004, 18:27 #21
Findender
Beiträge: 114
Addon stürtzt ab & friert ein -
und wie heißt die datei jetzt bei dir? und wenn nichts passiert, wenn man die umbenennt, wozu ist die dann eigentlich gut?
29.01.2004, 19:06 #22
Findender
Beiträge: 114
1 händer ? -
wie meinst du das? wie kann es hier sein, wenn du es nicht geschrieben hast? Und wieso sollen beiträge fehlen?
29.01.2004, 19:32 #23
Findender
Beiträge: 114
1 händer ? -
Wieso sollte ien moderator etwas gelöscht haben? das ergäbe doch keinen Sinn, oder? Wir haben uns doch über DNDR unterhalten. seltsam, sonst kenn ich es nur, dass die foren einwandfrei funzen oder ganz down sind.
PS: @Todesfürst: Wie bekommt man so viele posts? *staun*
03.02.2004, 15:43 #24
Findender
Beiträge: 114
Angus & Hank - Ringquest von Mordrag -
Bei mir sind die beiden auch nicht da! Ich weiß nicht genau meine versionsnummer, aber mal angenommen ich hab 2.5, kann ich die dann irgendwie updaten? und sind die beiden dann wieder da oder muss ich neu starten???
03.02.2004, 16:03 #25
Findender
Beiträge: 114
Angus & Hank - Ringquest von Mordrag -
Danke, aber was wenn ich nur isdn hab? zum downloaden von 9 MB brauch ich recht lange :( kommt man noch anders an das patch 2.6 oder muss ich mich mit 2.5a zufrieden geben? Wo ist denn da überhaupt der unterschied?
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5