World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
1 händer ?
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 20:48 #1
p@TrioT
Beiträge: 56
1 händer ?
Hab mal ne kleine Frage
soll ich Einhänder im Wechsel mit Zweihänder machen oder nur Einhänder
Und lohnt es sich dann in Fernkamp zu investieren
PS: will auf jeden Fall Söldner werden
27.01.2004, 21:00 #2
Lorenz
Beiträge: 669

Immer auf 1 von beiden konzentrieren.
Fernkampf auch inv.

Tipp:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du bist später drachenjäger, deswegen empfehl ich dir 2 Hand und Stärke zu trainiren. Die Berserkeraxt (schwerste und vom Schaden beste Waffe)passt perfekt zur schweren Drachenjägerrüstung!

27.01.2004, 21:01 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Wieviel Prozent hast du denn Aktuell ?

Ich würde in 2 Hand Kampf investieren, da Zweihänder mehr Schaden anrichten. In Fernkampf würde ich nicht mehr investieren, da sich durch das Addon der LP Verbrauch drastisch gesteigert hat.
28.01.2004, 17:20 #4
p@TrioT
Beiträge: 56

Dankeschön für diese schnelle Antwort
hab g2 ohne dndr 3 mal durchgespielt
und dndr einmal aber ich hab halt total falsch geskillt
28.01.2004, 20:29 #5
Findender
Beiträge: 114

ich spiele DNDR zwar zum ersten mal, aber ich benutze nach wie vor Einhänder, denn a) sind das am Anfang auf jeden fall die besseren Waffen und außerdem sind sie, wenn mans gut kann, sehr schnell. so ist ein einzelnenr gegener, auch wenn er u einiges stärker ist als mein selbst, nur noch halb so schwer weil er kaum noch zum angreifen kommt. Außerdem verbraucht ein Wechsel doch einiges an LPs die man besser für anderes ausgeben könnte.
29.01.2004, 13:58 #6
Biff41
Beiträge: 111

Ich find 1H besser, weil sie VIEL schneller schlagen und so die meisten Monster nicht zum Schlag kommen. Wenn du EH hast kannst du auch noch Armbrust bis 30 skillen, weil die Drachenjägerarmbrust is auch noch gut! Bedenke aber, dass für den Schaden Geschik berechnet wird... Es bleibt dir überlassen. Aber EH lohnt sich vorallem als DJ, weil er die beste Waffe als einziger haben kann. Die Berserkeraxt kann aber jede Gilde erwerben!...
29.01.2004, 14:15 #7
HCl
Beiträge: 349

Ich find 2-Händer auch besser, vor allem optisch. So ein 2-Händer sieht einfach nur mächtig imposant aus und ausserdem, kommt es gegen Ende dann nicht mehr so auf Geschwindigkeit an. Da haut man die Gegner auch mit 2-Händer einfach um
29.01.2004, 14:25 #8
Findender
Beiträge: 114

So hat eben alles eine vor- und nachteile und es bleibt jedem selbst überlassen, was er nimmt. ich bleib beim einhänder, zumindest vorerst
vielleicht probier ich beim zweiten spielen was anderes aus, wer weiß, wer weiß...
29.01.2004, 15:57 #9
Whitedeath
Beiträge: 81

Wenn man den Vergleich herholt:
1-Händer: Schneller, aber schwächer!
2-Händer: Langsamer, aber stärker!
Und wie schon gesagt wurde klopft man am Schluss eh nur noch drauf und versucht die Gegnerhorden klein zu bekommen und außerdem: Beim 2-Händer kann man den Gegner auf abstand halten, also kommt er auch nicht an einen rann und wenn läuft er einen voll ins Schwert oder in die Axt :D
29.01.2004, 19:00 #10
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
Zitat von Lorenz
[B]Immer auf 1 von beiden konzentrieren.
Fernkampf auch inv.

Tipp:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du bist später drachenjäger, deswegen empfehl ich dir 2 Hand und Stärke zu trainiren. Die Berserkeraxt (schwerste und vom Schaden beste Waffe)passt perfekt zur schweren Drachenjägerrüstung!




EDIT!:Ich weiß gar nicht was jetzt los ist!
Das hier ^ oben hab ich gar nicht geschrieben!
Und in den Thead fehlen beiträge!
Was ist hier los?!
29.01.2004, 19:06 #11
Findender
Beiträge: 114

wie meinst du das? wie kann es hier sein, wenn du es nicht geschrieben hast? Und wieso sollen beiträge fehlen?
29.01.2004, 19:15 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vermutlich ein Datenbankausfall, da verschwinden ab und zu Posts.

Und wegen nicht geschrieben, er hat den selben Post ganz oben noch mal, sprich das war entweder ein Versehen oder ebenfalls ein Forenlag.
29.01.2004, 19:20 #13
Lorenz
Beiträge: 669

*Panik*Ich hab das nicht geschrieben, nur dass ganz oben!
Und es fehlen posts wie: als Medivek (oder wie der hieß)
gfesagt hatt das ich nicht einen Drachen mit der Berserkeraxt klein kriege. dann hab ich noch geschrieben das ich alle mit der Berserkeraxt gekillt habe.*noch Panischer* UND DIE SIND WEG!!!
KEINE SPUR! WAS SOLL DAS HIER SEIN?, EIN SCHÄRZ?!
29.01.2004, 19:24 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jetzt reg dich mal ab.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Forenfehler, das kommt häufiger vor.
2. Ein Mod hat hier was gelöscht, weil es nicht angebracht war
3. Das war in nem anderen Thread.

Und wegen deinem Post:

1. Forenfehler
2. Mod
3. Anderer Thread oder
4. Dein Acc wurde gehackt
5. Du hast den Post aus Versehen geschrieben

Aber kein Grund hier gleich in Panik zu verfallen...
29.01.2004, 19:32 #15
Findender
Beiträge: 114

Wieso sollte ien moderator etwas gelöscht haben? das ergäbe doch keinen Sinn, oder? Wir haben uns doch über DNDR unterhalten. seltsam, sonst kenn ich es nur, dass die foren einwandfrei funzen oder ganz down sind.
PS: @Todesfürst: Wie bekommt man so viele posts? *staun*
29.01.2004, 19:36 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich kenne die Posts nicht, außerdem waren das nur Möglichkeiten.
Das die Datenbank Posts schluckt und nur lahmt passiert öfter, da muss das Forum nicht down sein.
Und wegen der Zahl, man muss bloß ein bisschen haken und schon kann man alles einstellen.
29.01.2004, 20:40 #17
Lorenz
Beiträge: 669

Er meite bestimmt die anzahl der beiträge von dir Todesfürst. (12205 Beitrage )
29.01.2004, 20:57 #18
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja und, das meinte ich auch mit haken.
30.01.2004, 13:08 #19
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Die schlachtaxt hat aber den meisten schaden!!!
30.01.2004, 13:14 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Schlachtaxt macht 140 Schaden
Die Berserkeraxt macht 200 Schaden

Und dazwischen gibts noch die Barbarenstreitaxt mit 150 Schaden.
30.01.2004, 13:19 #21
Whitedeath
Beiträge: 81

Die Schlachtaxt macht nur 140 Schaden bei 140 Stärke!!
Die Berserkeraxt aber macht 200 Schaden bei 170 Stärke!!!!!!!!! Sehe und staune, der Unterschied ;)
30.01.2004, 17:49 #22
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Und mal wieder vertausche ich namen
30.01.2004, 19:11 #23
Jabbadu
Beiträge: 165

ich bleib auch bei meinen zweihändern.

ich find die eifach nur besser... zumal sie auch mehr schaden anrichten.

außerdem finde ich es einfach nur cool wie das aussieht... diese riesigen waffen auf dem rücken tragen ;)
Seite 1 von 1  1