World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lorenz
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »
16.12.2003, 10:58 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Beste Waffe,Beste Rüstung - Beste Waffe,Beste Rüstung
Hallo könnt ihr mir helfen? Also Ich bin Level 7 und bin Bandit im Neuen Lager.


F:kann mir bitte jemand sagen wo, wann und wie man die beste Waffe und die beste Rüstung finden/kaufen kann???

PS:Mit beste Waffe meinte ich den Zweihänder bei dem man auch Magie braucht. ;)
quote:
ICH BRAUCHE HILFE!
16.12.2003, 17:48 #2
Lorenz
Beiträge: 669
Beste Waffe,Beste Rüstung -
Ok...und Magier kann man nur werden wenn man Söldner ist.
Ich hab Lares umgehauen und seine Axt genommen...is auch ni' schlecht...
22.12.2003, 15:39 #3
Lorenz
Beiträge: 669
Magier,Drachenjäger und Paladin Problem - Magier,Drachenjäger und Paladin Problem
1. Frage: Ich bin Novize und will Magier werden was soll ich machen damit ich einer bin, und wo kann ich lernen Runen zu erschaffen und ein Kreis 1 oder höher zu sein?

2. Frage: Als Paladin bekommt man ne' Ritterrüstung, wo bekommt man ne' Paladin Rüstung?

3. Frage: Wenn man Magier ist bekommt man ja bestimmt ne' Magierrüstung, und woher bekommt man dann ne Schwere Magierrüstung?

4. und allerletzte Frage: Man bekommt später als Söldner ne' Leichte Drachenjägerrüstung, woher bekommt man die mittlere und die schwere Rüstung?



PS: Ich hab 3 Spielstände: Drachenjäger, Novitze, Paladin

quote:
Ich brauche HILFE!
22.12.2003, 15:44 #4
Lorenz
Beiträge: 669
Untoter Drachen??? - Untoter Drachen???
Mein Bruder hatt Gothic 2 durchgespielt und Nachdem er den Drache gekillt hat is' er mitn' Schiff wegefahren...dann war dass spiel zu ende.
Aber einer hatt geschrieben dass er danach zu Greg ging wie geht dass??????
quote:
*verwirrt*
22.12.2003, 15:55 #5
Lorenz
Beiträge: 669
Eisdrache nicht zu töten -
Du hättest ni' Cheaten brauchen.
Du bräuchtest nur ne Spruchrolle "Die Armee der Finsterniss"
Und wenn de' noch ni' alles aus gerodet hast ne' Bersergeraxt holen können die zieht 200 Schaden rein, musst zwar bis 170 Stärke aber dafür lohnt es sich! Und beides zusammen und dass Viech is' weg!




PS:Wie wurdest du Magier?
22.12.2003, 16:56 #6
Lorenz
Beiträge: 669
Magier,Drachenjäger und Paladin Problem -
Ok...und wo finde ich das Rezept zum Mana brauen?
Das Rezept soll ich beim Kloster im Keller bei so einen Typ abgeben
soll ich das auch dem andern zeigen?(Der der dass auch mal sehen wollte)
22.12.2003, 17:20 #7
Lorenz
Beiträge: 669
Magier,Drachenjäger und Paladin Problem -
So...hab ich gemacht...jetzt muss ich die Prüfung des Vertrauens bestehen...Pyrokar hat mir nen Schlüssel gegeben was soll ich damit ?
22.12.2003, 20:57 #8
Lorenz
Beiträge: 669
Xardas - Xardas
Woher bekomm ich die Rüstung die Xardas trägt???
27.12.2003, 21:25 #9
Lorenz
Beiträge: 669
DrachenjÄgerrÜstung!!! - DrachenjÄgerrÜstung!!!
Wo, wie und wann bekommt man die Drachenjägerrüstung???????????????????????
28.12.2003, 16:00 #10
Lorenz
Beiträge: 669
DrachenjÄgerrÜstung!!! -
OK...und wie bekommt man die beste?
28.12.2003, 16:07 #11
Lorenz
Beiträge: 669
Fleischwanze - Fleischwanze
2.Fragen:

1. Woher bekommt man die Verwandlung Fleischwanze?
2.Wenn man sich in eine Fleischwanze verwandelt kann man da unter Türen durchkiriechen?
28.12.2003, 16:23 #12
Lorenz
Beiträge: 669
Halleluja ist das schwehr! ... -
:D :D :D
Hehe, ich hab alles auf Stärke gesetzt...bis ich dann später die Bersergeraxt benutzt hab ...naja man braucht zwar 170 Stärke aber dafür zieht die 200 Schaden rein...ich glaube wenn man's gut macht
kriegt man nen' Drachen mit 3 Schlägen weg!!!
Und außerden kann ich die Drachenjägerarmbrust benutzen 150 Stärke,
180 Schaden.

Hir esti lael udmm!!!
(Lorenz123@toggo.de )
28.12.2003, 16:38 #13
Lorenz
Beiträge: 669
Fleischwanze -
*heul*
Dazu kann ich nur noch ein Demon beschwören: edomn recsehnie imr!
okmm nud erhce imhc!
28.12.2003, 17:07 #14
Lorenz
Beiträge: 669
Minecrawler - Minecrawler
Ich bin im Kapitel 2... muss ich die Minecrawler die ganz unten sind alle töten?
Man muss was stärkeres als minecrawlersekret finden was muss ich finden?, und wem muss ich es geben?



Ich beschwör jetzt ein Dämon mit dem ich alle Minecrawler plätte:

ädomn recsehnie imr!
29.12.2003, 13:23 #15
Lorenz
Beiträge: 669
DrachenjÄgerrÜstung!!! - Almnach
Und wo finde ich dieses "Almnach"?
29.12.2003, 13:27 #16
Lorenz
Beiträge: 669
Minecrawler - Königin
Muss ich dann die Fette Königin töten?




Achso, ich hab mal n' Beitrag geschrieben: Magier,Paladin,Drachenjäger und ich weiß ni' wie ich da hin komme...wisst ihr was?
30.12.2003, 15:59 #17
Lorenz
Beiträge: 669
Suchende -
quote:
Wenn man höchst Sichtweite drin hat, erkennt man sie schon viel früher als sie einen selbst, dann kann man sie in Ruhe mit Feuerbällen etc. abschiessen und sie wehren sich überhaupt nicht



alles viel zu umständlich, man trainiert keine Magieka***
sondern Stärke, dann nimmt man ne' Bersergeraxt und haut denen die schädel ein!!!
30.12.2003, 16:10 #18
Lorenz
Beiträge: 669
Einige Fragen zur Addonwelt -
1.der wurde vom Sumpfhai gefressen, kann ja mal passieren...


3.in der Nähe von so'n Typen der Kleidung vür den Winter braucht findet man 2 schwarze Goblins, 2Harpien, 1Troll und noch n' parr andere Golbins und dord is' sone art Tempel oder so


4.Der Kunde is' dumm!
in seiner Truhe findest du n'rezept für'n Grün Novizenen musste dann herstellen

6.Wenn de' de' Addonwelt gerodet hast
30.12.2003, 16:16 #19
Lorenz
Beiträge: 669
Drachen -
Orkschlächter?
Naja...
Ich wurd ne' Bersergeraxt nehmen und ihn eine rüberziehen.
Na gut du brauchst noch n' bissel 2händer aber sonst MUSS es gehen.
31.12.2003, 22:31 #20
Lorenz
Beiträge: 669
Frage zum Drachensnapper Leveln -
Naja, eigentlich würde ich den Banditen mit der Bersergeraxt einfach die Köpfe einhacken...na gut als ich die gekillt hab hatte ich noch ne' "Folteraxt" und war zu schwach, deswegen hab ich keine Drachensnapper kacke sondern ein auf Feuerwaran gemacht...ging eigendlich ganz einfach.

------------------------------------
Orks sind vor meiner Bersergeraxt nicht sicher...
31.12.2003, 22:45 #21
Lorenz
Beiträge: 669
Attentäter - Estaban töten!
1.Senyen zusammenschnicken!
2.Emilo quatscht dich an
3.Mit Finn und den ganzen assis reden die dir sagen dasses Huno war
4.Mit Huno quatschen
5.Mit Hono's Gehilfen quatschen
6.Nochmal mit Huno quatschen bisste genug beweise gegen ihn hast
7.Huno sagt dir dasste zum Wirt gehen sollst
8.Do Wirt sacht dir dann dasste mit Fisk labern sollst(der is'im 2.Stockwerk)
9.Fisk bei Estaban vereiern
10.Estaban schickt seine wachen auf Fisk
11.Wachen wurden von Fisk vergast
12.du kannst jetzt Estaban die beine wegsenzen , im den Roten Stein wegnehmen und zur Miene stolzieren!

-----------------------------------
bullshit!
31.12.2003, 22:50 #22
Lorenz
Beiträge: 669
Raven -
mmh...cheaten tun nur looser...
31.12.2003, 23:59 #23
Lorenz
Beiträge: 669
Xardas - claver
naja,...ääh...:D ichwill jetzt wirklich niemanden beleidigen, aber kann mir jemand das was claver gesagt hatt mal übersetzen:C?`??
01.01.2004, 01:44 #24
Lorenz
Beiträge: 669
RÜstungen!!! - RÜstungen!!!
Hallo, jetzt kommen ein paar harte Fragen. Ihr kennt doch bestimmt cheats für Rüstungen, oder? Mit reicht es schon wenn ihr mir sagt wo es sie gibt, aber ein cheat tut es auch.

Wo finde ich/Was für ein cheat gibt es für:

1.Richterrobe

2.Kleidung Wirt

3.´´Schmied

4.Lesters Robe

5.Diegos Rüstung

6.Wams eines Statthalters

7.leichte Wassermagierrobe

8.Alte Rüstung

9.Kapitänsrüstung

10.Bloodwins Rüstung

11.Erzbaron Rüstung

12.Wassermagierrüstung

13.Alte Ritterrüstung

14.Magische Rüstung

15.Ravens Rüstung

16.Dunkler Umhang

Wer was weiß Postet's rein.
Wer diese Rüstungen nicht kennt gucht bei "Rüstungen"
01.01.2004, 01:48 #25
Lorenz
Beiträge: 669
Hallen von Irdorath - Kein zurück? -
Tja, kann man seine wut nurnoch an ein paar Untoten Orks auslassen!
Seite 1 von 27  1  2  3  4  5 Letzte »