World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Einige Fragen zur Addonwelt
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 21:51 #1
jay-5
Beiträge: 64
Einige Fragen zur Addonwelt
Hallo, hab nochmal einige Fragen

1) Wo ist Juan, hab den gazen Sumof abgesucht, aber irgendwie trotzdem nich gefunden.

2) Wie finde ich den Mörder von Angus und Hank?

3) Wo is das Grab von diesem Quarhodron (oder so)?

4) Fortune, der komische Typ bei den Banditen labert irgendwas von nem Novizen!?

5) Hab den Strand im Norden gesäubert und auch mit großer Mühe den Schattenläufer geschnetzelt, hab bei Henry aber nich die Option um das Quest zu beenden! geht das erst in den späteren Kapiteln?

6) Wann soll ich ins Minental gehen? Jetzt nicht vom Level her, sondern von der Story? Muss ich erst die Sache mit Raven beenden oder geht das dann später in einem Abwasch? Bin ivh nur im 2. Kap in der Addonwelt?

Danke schon mal

Gruß

Jay-5
29.12.2003, 22:05 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. In einer Höhle in der Nähe des Hauses der Heiler (Sumpf)
2. So
3. So
4. grünen Novizen, Stengel, Rezept in Truhe neben ihm, selber drehen^^
5. Nö...da muss noch was sein oder Bug...
6. Deine Wahl, entweder jetzt oder nach dem Add On, vollkommen wurscht.
29.12.2003, 22:10 #3
Unsane
Beiträge: 94

2): wenn du zu den Banditen gehst kommt ein Stück links vom Lager ein kerl namens Logan(de, du später auch mit den Sumpfhaien helfen solslt)-ganz in der Nähe von ihm ist eine Höhle, dort sitzt Tom drin--geh alle gesptächsoptionen mit ihm durch und du solltest dann wissen, wer der Mörder ist.

4): Er hat ein Rezept in der truhe, die direkt neben ihm steht--lies es und stell den grünen Novizen her-dann gibst du ihn Fortuno

5): Den Quest beendest du nicht bei Henry sondern bei Morgan--der schläft in seiner Hängematte im Piratenlager

zu 6.) hm ist deine Sache-du kannst vor dem Addonwelt Plot ins Minental, danach oder mittendrin. Wenn du ins Minental gehst, bevor du die Addonweltquests machst, hast du zB ne bessere Rüstung(weil man nach dem Minental ins 3te Kapitel kommt und leichte dj oder Ritterrüstung bekommt), allerdings musst du dich dann schon mit Suchenden rumplagen, deshalb wäre es besser erst ins Minental zu gehen, wenn du in der Addonwelt fertig bist(wo es bis zu 10 level geben kann, behaupte ich mal-je nach dem wann du in die Addonwelt bist)-einzig als magier wäre es sehr ratsam zuerst das Kinental zu machen und dann im 3ten Kapitel in die Addonwelt zu gehe, da du im 3ten Kapitel bessere Runen lernen kannst. Rein von der Story her kannst du im zweiten und im dritten Kapitel die Addonwelt machen, aber raven muss im 3ten Kapitel, allerdings nicht unbedingt vor dem Minental besiegt werden.
29.12.2003, 22:14 #4
jay-5
Beiträge: 64

danke Leute
nun gehts weiter!!:)
29.12.2003, 22:14 #5
Thamuri
Beiträge: 672

Antwort zu Frage 5:
Dein Problem ist, das du mit Henry redest, aber der der die Quest gegeben hat, ist nicht Henry. Sondern Morgan. Der Typ der die ganze Zeit pennt weil er soviel sauft.
[edit] wie blöd bin ich denn, ich poste was, das schon lange da steht [/edit]
30.12.2003, 16:10 #6
Lorenz
Beiträge: 669

1.der wurde vom Sumpfhai gefressen, kann ja mal passieren...


3.in der Nähe von so'n Typen der Kleidung vür den Winter braucht findet man 2 schwarze Goblins, 2Harpien, 1Troll und noch n' parr andere Golbins und dord is' sone art Tempel oder so


4.Der Kunde is' dumm!
in seiner Truhe findest du n'rezept für'n Grün Novizenen musste dann herstellen

6.Wenn de' de' Addonwelt gerodet hast
Seite 1 von 1  1