World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Suchende
Seite 1 von 1  1 
29.12.2003, 20:14 #1
frost-king
Beiträge: 61
Suchende
Ich lese hier immer mal wieder was von den Suchenden... sie sind so schwer usw....
Ich weiß wie man die dinger ganz leicht tötet:
1.Man nimmt den bogen/armbrust und schießt auf ihn (das er einen nicht mehr anlabert)
2.Dann nimmt man das schwert und rennt voll auf ihn zu (den feuerbällen kann man ausweichen)
3.Jetzt schlägt man nur noch drauf, und er kommt nicht mehr zum schuss (weil es ihn so zurückstoßt)und falls er trifft macht es eh keinen SChaden weil er zu nah dran ist

so leicht besiegt man einen ohne leben zu verlieren
Ps: ich habe einen mit lvl 10 besiegt
29.12.2003, 20:19 #2
Thamuri
Beiträge: 672

Ja, ich weiss das schon. Ich denke mal die anderen haben vorallem darüber geredet wie man sie als Magier besiegt. Ich hab das Addon noch nicht als Magier durchgespielt, daher weiss ich es nicht, aber ich kann mir vorstellen dass sie ziemlich resistent gegen Zauber sind.
29.12.2003, 22:06 #3
Gornadrax
Beiträge: 514

ich hab mir mal die rüstung von den jungs genauer angekcukt die haben etwas 60 abwehr gegen magie aber 130 gegen pfeile und auch 130 gegen waffen... also normalerweise müssten die magier dennoch den vorteil haben (bin magier hab aber addon noch nich als magier gezockt)...
vllt. sind die zauber wenn man im 3ten kap. ist noch nicht stark genug ... weis es nimmer vllt. sollte man dann paar gob. sekells. beschw. kb zu reden ;)
30.12.2003, 08:43 #4
KloXXL
Beiträge: 485
Ich bin Magier,
Und mach die typen trotzdem immer im Nahkampf platt, weils nich so viel Mana braucht.
30.12.2003, 10:25 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Es gibt nochn Trick als Magier:
Wenn man höchst Sichtweite drin hat, erkennt man sie schon viel früher als sie einen selbst, dann kann man sie in Ruhe mit Feuerbällen etc. abschiessen und sie wehren sich überhaupt nicht:)
30.12.2003, 15:59 #6
Lorenz
Beiträge: 669

quote:
Wenn man höchst Sichtweite drin hat, erkennt man sie schon viel früher als sie einen selbst, dann kann man sie in Ruhe mit Feuerbällen etc. abschiessen und sie wehren sich überhaupt nicht



alles viel zu umständlich, man trainiert keine Magieka***
sondern Stärke, dann nimmt man ne' Bersergeraxt und haut denen die schädel ein!!!
30.12.2003, 18:02 #7
Gornadrax
Beiträge: 514

:) mehr muskeln als hiern du bauer
30.12.2003, 18:27 #8
rastaman
Beiträge: 27

wenn man sie permanent schlägt, darf man aber nicht hin und her schlagen, sondern muss immer den Angriff mit Ausfall machen, sonst treffen einen die Attacks. Mit der anderen variante halt nicht :)
05.01.2004, 16:05 #9
Lorenz
Beiträge: 669
BAUER!
ICH BAUER!!! Wenn ich dich herausfordern würde dann wärest du nur noch Milizenhack!
Wenn DU wirklich so gut bist dann sag mal wie!
Ich hab Level 32 schwere Drachenjägerrüstung!,Bersergeraxt,Drachenjägerarmbrust und 55 Zweihänder! Du Fleichwanze!
05.01.2004, 16:09 #10
Thamuri
Beiträge: 672

Lachhaft, so sah dein Char am Ende aus!? Hast du überhaupt eine Fertigkeit auf 100%? Wieviel Stärke bzw. Geschick? Da würde ja jeder gegen dich gewinnen
05.01.2004, 16:14 #11
real_Gothicer
Beiträge: 66

Wenn man die hohe Magierrobe hat, dann zieht das feuer von denen mir gar ncihts mehr ab, bis auf die feuerstürme, aber ide machen die meist nur einamal
05.01.2004, 17:51 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Ups, ich hab mich verschrieben:
quote:
forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=235928&goto=newpost

Ich meinte ich bin im Kapitel 3 und hab die leichte. ;)
05.01.2004, 17:56 #13
Lorenz
Beiträge: 669

Ups,Ich hab mich verschrieben... ich bin im Kap.4 und hab noch kein Drachen getötet
Ist im 4. Kap. Lev.32 immer noch schwach?


PS:Ich hab 170 Stärke, 10 Geschick
05.01.2004, 18:28 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ist im 4. Kap. Lev.32 immer noch schwach?


Quatsch, sind doch super Werte.
05.01.2004, 19:11 #15
Lorenz
Beiträge: 669

YEAR und dieser Gnom hatt gesagt ich bin ein Bauer!
Wenn der mich Herausfordert hack ich dem mit meiner Bersergeraxt den Kopf ab!
05.01.2004, 19:24 #16
Thamuri
Beiträge: 672

Was bist eigentlich du fürn Trottel? Mh, eigentlich ist Bauer gar kein schlechter Ausdruck, du BAUER :D
05.01.2004, 19:27 #17
Ceron
Beiträge: 379

nun mal halblang Junge, was denkst du eigentlich von idr.
Spiel erst mal das Spiel durch ohne dauernd klägliche Hilfescheie ins Forum zu posten. Nimm mir das nicht übel aber einer der Threads wie: Magier,Drachenjäger und Paladin Problem


1. Frage: Ich bin Novize und will Magier werden was soll ich machen damit ich einer bin, und wo kann ich lernen Runen zu erschaffen und ein Kreis 1 oder höher zu sein?

2. Frage: Als Paladin bekommt man ne' Ritterrüstung, wo bekommt man ne' Paladin Rüstung?

3. Frage: Wenn man Magier ist bekommt man ja bestimmt ne' Magierrüstung, und woher bekommt man dann ne Schwere Magierrüstung?

4. und allerletzte Frage: Man bekommt später als Söldner ne' Leichte Drachenjägerrüstung, woher bekommt man die mittlere und die schwere Rüstung?


eröffnet, der soll sich niucht wundern.
Aber lass dir von mir nicht den Spass am besten Spiel des letzen Jahres verderben, sondern spiel das nächste mal einen Charakter alleine durch und sei dann stolz, wenn er den "Untoter Drachen" besiegt und den Abspann geniesst
05.01.2004, 19:30 #18
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

1. Prüfung des Feuers machen. Bei den Magiern im Kloster lernst du alles
2.Im 6. Kap. im Klosterkeller.
3.Beim Sonnenkreis bei dem Ritual von Pyrokar
4.Mittlere kann man in der Burg bei Jan(?) schmieden lassen, schwere im 5.kap
05.01.2004, 19:33 #19
Thamuri
Beiträge: 672

Hehe lol :D RunenLord hätte das ganze quoten sollen, denn er wollte nicht diese Fragen beantworten sondern darauf hinweisen, dass die Fragen bisschen...naja...scheisse(?) sind. (Fragen sind nicht von Runenlord, sondern von Lorenz)
05.01.2004, 19:34 #20
Ceron
Beiträge: 379

sorry, aber das war ein Quote(hätte mir vielleicht doch die Zeit nehem sollen einen draus zu machen...:D :D :D
aber Lorenz: wie kannst du im 4 Kapitel schon ne schwere DJ rüstung haben?? - auch egal ich will mich nicht unnötig mit dir verkrachen
quote:
Ich hab Level 32 schwere Drachenjägerrüstung
05.01.2004, 19:42 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
4.Mittlere kann man in der Burg bei Jan(?) schmieden lassen, schwere im 6.kap


Die schwere gibts schon im 5. Kap.
05.01.2004, 19:43 #22
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Tja, mein natürlicher Drang zu helfen hat mich da wohl überrumpelt *lol*

@todesfürst
sry, schreibfehler
05.01.2004, 19:45 #23
Thamuri
Beiträge: 672

Jo, aber wenn er sagt er sei im 3. bzw. 4.Kapitel (is ja auch egal, solange nicht im 5...) und hat die Schwere Drachenjägerrüstung, dann ist da doch der Wurm drin?
05.01.2004, 19:47 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ 8: Jepp is schon ok
@ Thamuri: Jepp, kann nicht sein, vielleicht ein RSF?
05.01.2004, 20:15 #25
Lorenz
Beiträge: 669

Thamuri ich hab mich berrichtigt!
Und außerdem hab ich Magier,Drachenjäger und Paladin Problem ganz am Anfang geschriben als ich gerademal im 2. Kapitel war und die Beweise für Lord Hagen geben sollte!
Wenn ich dass spiel durchgespielt habe wird sich Thamuri erst mal wundern.
Seite 1 von 1  1