World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ceron
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
20.01.2003, 16:34 #1
Ceron
Beiträge: 379
Anmeldung in der Garde Innos' #1 - Anmeldung
Ich bin mir nicht sicher ob das jemand permail gekriegt hat, aber die Anmeldung funtzt bei mir nicht richtig.

Ich habe mich dort als Lance
Barbier
Alter 26 ausgegeben

Nun ja, ich wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Er kommt aus der Hauptstadt und ist ein Sohn eines reichen und einflussreichen Bürgers. Schon als kleiner Junge verspührte er das Verlangen neue Welten zu entdecken. Als eines Tages ein Freund seines Vaters vorbeikam und mit dem Vater über den Zustand der Mutter zu reden. Darauf ging er zur Mutter und gab ihr einen Trank. Nach einigen Wochen wurde die Mutter wieder gesund. Der Sohn vernahm, das dieser Mann ein Barbier war. Er wollte ihm nachgehen und von ihm die Barbierkünste lernen. Doch dieser war schon weg. So fragte er am Hafen nach ihm. Da war ein alter Mann, der ihm über den Mann berichten konnte. Angeblich zog der Barbier nach Khorinis um dort in der Schlacht gegen die Orks zu helfen. Er ging zu seinen Eltern, verabschiedete sich und fuhr mit dem nächsten Schiff nach Khorinis.



Ich würde mich gerne bei der Garde Innos' anmelden.
Im Spoiler ist meine Vorgeschichte.
20.01.2003, 16:49 #2
Ceron
Beiträge: 379
Vorstellungen: Zirkel um Xardas -
Name: Ceron
Skills:-
Gilde: ZuX
Rang: Lehrling
Alter: 30
Rüstung: Robe
Waffe: keine
Email: lugehrig@bluewin.ch


Hier seine Vorgeschichte
Seit Runen-Lord das Licht der Welt erblickte schlugen dunkle Schatten über den Köpfen seiner Mitmenschen auf. Seine Mutter war die einzige Person, die in diesem fernen Land ihn nicht als Schrecken sondern als Segen betrachtete. Für alle andern des kleinen Dorfes auf dem Festland war er nur ein schwarzer Pechstein, er genoss keinen Respekt seiner Altersgenossen und hatte auch
sonst niemanden der ihn für etwas wertvolles und interessantes hielt ausser seiner Mutter.
Jahre lang, um genau zu sein bis zum Ende seines 30 Lebensjahres lebte er als ausgestosseren der Gesellschaft. Doch dann geschah etwas, was all diese alten Quaksalber und Kriegsveteranen verwunderte. Eines Nachts leuchtete im nahe gelegenen Orklager ein grelles Lichtchen auf, welches sich dann langsam in Richtung des kleinen Fischerdorfes bewegte. Der Dorfälteste hielt es nur
für einen Irrwisch und er wollte gerade den Veteranenrat zusammenrufen um diesem ungebetenen Gast so schnell wie möglich das Lichtlein auszuknipsen. Doch dieses kleine Lichtwesen setze so eine gewaltige kraft frei, als wollte es das ganze Dorf in Flammen setzen. Die verwunderten Leute packten so schnell ihre Sachen wie sie nur konnten und fuhren alle mit ihren Booten aufs Meer
hinaus. Doch unser nun schon 30jähriger Runen-Lord erfuhr das unglaubliche Gefühl in den Genuss der Macht zu gelangen. Seine Eltern versuchten ihn auf ein Schiff zu zerren und mit ihm wegzufahren, denn sie hielten es für einen Vorboten der Orks. Doch dieser so nach Macht fanatischen jungen Mann zog dieses Objekt einfach nur an. Er wollte näher gehen, es berühren, das kribbeln
der Kraft an eigenem Leibe spüren. Er hörte noch wie der Älteste rief, dieser Junge war ein Böses Omen, Beliar hat ihn geschickt und nun holt er ihn wieder, tötet ihn und das Lichtwesen. Doch all dies hörte Runen-Lord gar nicht mehr. Er sah wie der Irrwisch langsam ein einziges Geschöpf mit ihm wurde. Dann kontrollierte der Irrwisch die gedanken des Jünglings, und Runen-Lord spoührte deutlich, wie der Irrwisch seine ganze noch verbleibende Kraft dazu einsetze um ihn hier aus diesem Elend herauszuholen. Es mussten sicher Tage gewesen sein, Wochen, vielleicht sogar Monde als Runen-Lord wieder zu sich kam. Der schwächlich gebaute Jüngling fand sich in einer Höhle
wieder. Es bestand kein Zweifel, dies war der Ort den er immer in seinen Träumen erblickte, doch wo war der Irrwisch? Da er in seinen Träumen diesen Ort schon einige Male gesehen hatte, wusste er sich ziemlich gut zurechtzufinden. Er verliess also die Höhle, in der er nun einige Wochen gelegen hatte. Alsbald er seine Pupillen öffnete begann sein Herz zu pochen und er konnte die Überbleibsel seines Retters erkennen, der Irrwisch lebte in ihm drinn. Etwas was er erst
einmal verkraften musste. Er legte sich in den nahe gelegen Fluss und liess sich das Wasser über die Brust fliessen. Nach einigen Stunden Erkundungstour erreichte er wieder seine Höhle. Er wusste nun wo sich die Civilisation befindet. Aber er musste seinen Irrwisch gut verbergen. So suchte er nach einem Stück Stoff welches er sich um den Leib wickeln konnte. Und siehe da, der Irrwisch
hatte an alles gedacht. Diese Höhle war die Behausug einiger Banditen, so musste er nicht lange suchen um einen toten Banditen zu finden, welchem er mühelos das Lederkleid abstreifen konnte. Er fand in der Höhle auch etwa den Proviant, den ein solch schmächtiger Mann in etwa vier Tagen verzehrte. So gerüstet begab sich der tapfere Mann in die Welt Khorinis um seinen Durst nach Magie zu stillen.

Eigenschaften:
Er ist ein verwirrter duseliger Typ, der nicht genau weiss wo er eigentlich ist, sich jedoch immer freundlich und zuvorkommend den anderen Wesen gegenüber verhält. Er ist ein sehr reiner Mensch, was soviel bedeutet dass er sich nichts aus Trinkereien und Krautgelagen macht. Seine Schwäche liegt aber in der Magie, er ist geradezu süchtig nach Magie, und sucht jeden Weg diesen Durst zu stillen.

zugelassen


Letzte Bearbeitung von Ceron am 16.02.2004 um 20:28
20.01.2003, 16:49 #3
Ceron
Beiträge: 379
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Lance
Beruf: Barbier
Alter: 26
Familiäre Verhältnisse: hat Mutter und Vater in der Hauptstadt.
In Khorinis weil:
Er kommt aus der Hauptstadt und ist ein Sohn eines reichen und einflussreichen Bürgers. Schon als kleiner Junge verspührte er das Verlangen neue Welten zu entdecken. Als eines Tages ein Freund seines Vaters vorbeikam und mit dem Vater über den Zustand der Mutter zu reden. Darauf ging er zur Mutter und gab ihr einen Trank. Nach einigen Wochen wurde die Mutter wieder gesund. Der Sohn vernahm, das dieser Mann ein Barbier war. Er wollte ihm nachgehen und von ihm die Barbierkünste lernen. Doch dieser war schon weg. So fragte er am Hafen nach ihm. Da war ein alter Mann, der ihm über den Mann berichten konnte. Angeblich zog der Barbier nach Khorinis um dort in der Schlacht gegen die Orks zu helfen. Er ging zu seinen Eltern, verabschiedete sich und fuhr mit dem nächsten Schiff nach Khorinis.

Keine Waffe und keine Rüstung.
Doch wollte schon immer mal der Garde Innos' beitreten.

zugelassen
20.01.2003, 18:20 #4
Ceron
Beiträge: 379
Richter -
Nein, zumindest bei mir war das nicht so.
Aber ich habe auch lange darüber nachgegrübelt.
26.01.2003, 16:30 #5
Ceron
Beiträge: 379
2 Fragen: Kreise erweitern und Irrlichter -
Als Paladin kannst du das mit den Magier-Runen vergessen. PaladinRunen bekommst du für edle Taten....
26.01.2003, 16:37 #6
Ceron
Beiträge: 379
brauche 10000 gold -
Meinst du dort wo am anfang ein Lederbeutel und eine Spruchrolle liegt???
26.01.2003, 16:46 #7
Ceron
Beiträge: 379
2 Fragen: Kreise erweitern und Irrlichter -
Albrecht, sagt dir dieser Name etwas? Von ihm bekommst du die Paladin-Runen eigentlich solltest du 2-4 haben. (korrigiert mich wenn ich Blödsinn labere)Also Licht,heiliger Pfeil und kleine Wunderheilung, Böses vertreiben und mittlere Wunderheilung.
26.01.2003, 16:55 #8
Ceron
Beiträge: 379
Level und Waffe -
Möglich ist es schon, einfach verdammt schwiegig mit Level 32.
Ich hatte ¨50

Das mit der Waffe; Als Paladin kannste dein Erzklingenschwert ein 2tes Mal weihen.
Als Magier kannste das Zeug kippen
Als DJG !nicht anfassen! sonnst -Game Over-
27.01.2003, 15:07 #9
Ceron
Beiträge: 379
alte Ritterruestung -
Der Krypta Lord trägt eine. ( der in der Grabstätte bei Onars Hof unter dem Sarg)
21.04.2003, 09:15 #10
Ceron
Beiträge: 379
Coragon -
Coragon ist der Wirt( Barkeeper) in der Kneipe neben dem Freibierstand und dem Tempelchen Adanos'.
21.04.2003, 16:48 #11
Ceron
Beiträge: 379
Schwertsteuerung - Schwertsteuerung
Im Handbuch steht nur nur von den Schlägen links, rechts und vorne. aber es gibt doch andere Schläge wie vorne-links, -rechts. Meine Frage, Als ich heute wieder mal ein paar Demonenlords hergecheatet habe (nur zu Übungszwecken) machte mein Magier mit seinem Erz-einhänder plötzlich eine Drehung während der Schwertattacke. Sah cool aus. Das ging irgendwie auch mit einem 2-händer. Aber wie???
War das nur wildes Tastengehacke oder gibt es da eine Kombination?
21.04.2003, 16:59 #12
Ceron
Beiträge: 379
Schwertsteuerung -
Danke, jetzt geht es. Gibt es noch mehr Kombos?? *gwunderfrag*
21.04.2003, 20:01 #13
Ceron
Beiträge: 379
Schwertsteuerung -
Naja, auch gut nochmals danke!
Orks plätten macht jetzt mehr spass.;)
21.04.2003, 20:05 #14
Ceron
Beiträge: 379
Wo ist bloß ein RUNENTISCH? -
Ja oder in der Burg bei Milten im oberen Stock
29.04.2003, 08:42 #15
Ceron
Beiträge: 379
Pruefung des Feuers -
Willst du es wirklich wissen?

S
P
O
I
L
E
R


der Novize dem mit dem Rausschmiss gerdroht wird gibt dir ja die Schlaf-Spruchrolle. Damit gehst du in den Klosterkeller zu den heiligen Reliquien und schläferst dort die Wache ein und nimmst dir den Hammer. Dann reicht ein Schlag, aber der Hammer nimmt die Serpentes wieder weg. Falls du die Spruchrolle schon gebraucht hast geh zu Gorax.

Nein da war jemand schneller.
29.04.2003, 20:39 #16
Ceron
Beiträge: 379
Instert Cheat? -
Demonlord bringtfreude bei zwanzig Stück macht Massensterben langsam Sinn.:D :D :D :D :D :D
07.05.2003, 19:36 #17
Ceron
Beiträge: 379
Pedro -
Im sechsten Kapitel erst. (Bring ihn nicht um!!)

Der Quest geht eh nie zu Ende.
07.05.2003, 19:46 #18
Ceron
Beiträge: 379
Pedro -
Gestath bei Gorn bei der Felsenfestung bringt das "Drachensezieren" bei. Bei bei

Und Drachenschuppen hat jeder 15 ?? und Jan oder Bennet machen daraus mit 12000 eine mittlere DJG-Rüstung.
07.05.2003, 19:49 #19
Ceron
Beiträge: 379
Schwertweihe -
Mann langsam mal SUCHFUNKTION, eintippen Schwertweihe und es kommt 10mal das gleiche.
Sorry
08.05.2003, 13:31 #20
Ceron
Beiträge: 379
einhand über 90% -
Nach der Verlassenen Mine im Minental kommt ein kleines Drachenjägerlager Hokurn bringt dich in beiden Schwertdisziplinen für Bier und 300 Gold auf 100%
08.05.2003, 13:40 #21
Ceron
Beiträge: 379
Magier Einstiegshilfe -
Beim Stadttor von Mika dem Milizen links ab in den Wald zu den Blutfliegen.
10.05.2003, 14:06 #22
Ceron
Beiträge: 379
ich kann nicht cheaten -
Ja meinst du die insert befehle oder edit ab.....
Dann: B marvin F2 => Konsole
10.05.2003, 14:11 #23
Ceron
Beiträge: 379
Wo Lehre machen? -
Ja bosper ist gut, wobei Schnelles Geld=> Harad der Schmied. Constantino braucht man ewig bis mann alle Kräuter zusammenhat, ist aber schlussendlich meiner Meinung nach der Beste.

Diese Zeitangabe ist gefakt so langsam war ich bestimmt nicht. Als ich abschickte war erst Todesfürst schneller.
10.05.2003, 21:17 #24
Ceron
Beiträge: 379
2 Fragen -
In der Burg udar bis 30, Dragomir, wenn ich mich nicht täusche auch nur bis 60.

2. Entweder ist sie am stand im Knast oder im Bett bei Hannas Herberge.
10.05.2003, 21:39 #25
Ceron
Beiträge: 379
Wo Lehre machen? -
quote:
1. Der nimmt nur Pilze als Meister, die Kräuter bleiben "unterbezahlt"


Ja, aber lehrt das kleine Tränke abc.
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »